30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das mit der Naivität mag stimmen, aber wer bei Forrester Gump sagt, er steht nur für Kopf zu machen und laufen, hat den Film nicht ganz verstanden ?

    Naja, wer lesen kann ist meist im Vorteil und wenn du nicht weisst was Kontext bedeutet kann ich dir das gerne per PM erklären. :victory_hand: wundert mich nur das Putzi auf deinen Zug aufspringt, wahrscheinlich aus reinem Selbstzweck, aber gut, seis drum.

    Ich hatte den Kontext gelesen und durchaus verstanden. Ich hatte dir ja in Teilen sogar zugestimmt.

    Mach dir mal keine Sorgen um meine Lesekompetenz. Was aber nichts daran ändert, dass deine Aussage zur Hauptintention bzw. Hauptaussage des Films nicht korrekt ist.

  • Ich war angetan.


    Erste Halbzeit sofort im Spiel, giftig am Mann, wenig versteckt mit Drang zum schnellen Spiel Richtung gegnerischen Kasten.


    In der zweiten Halbzeit mußte man der Qualität des Gegners Tribut zollen, wenig überraschend. Mit nem Killer vorne machst noch eins, haben wir aber ned. Noch ne 1/4 Stunde länger, gehen wir ggf. mit nix zurück nach Nürnberg.


    So gefällt mir mein Club auswärts, speziell bei einer sehr guten Truppe.


    Perspektivisch, sprich nä. Saison, wünsche ich mir mehr Druck und Dominanz ab der 1. Min. daheim, Alternativen und Durchschlagskraft im Sturm, speziell im 16er, auch auswärts.

  • Naja, wer lesen kann ist meist im Vorteil und wenn du nicht weisst was Kontext bedeutet kann ich dir das gerne per PM erklären. :victory_hand: wundert mich nur das Putzi auf deinen Zug aufspringt, wahrscheinlich aus reinem Selbstzweck, aber gut, seis drum.

    Ich hatte den Kontext gelesen und durchaus verstanden. Ich hatte dir ja in Teilen sogar zugestimmt.

    Mach dir mal keine Sorgen um meine Lesekompetenz. Was aber nichts daran ändert, dass deine Aussage zur Hauptintention bzw. Hauptaussage des Films nicht korrekt ist.

    Da lässt dein Vorpost leider wenig Verhandlungsspielraum, und zur Kernaussage des Films hab ich nie irgendwas gesagt, insofern gibt es da auch nix abzuleiten.

  • Tja, der Kern...was war das eben wieder?

    Irgendwas mit Äpfeln... :gruebel:

    nein nein! Was du meinst ist: Der Affe fällt nicht weit vom Stamm!


    Und überhaupt muß man Forrest Gump lesen. Ist z.B. wie der Name der Rose. Da ist der Film langweilig im Vergleich zum Kopfkino beim lesen.


    Ach ja, Fußball wurde ja auch gespielt.


    SUPER JUNGS UND TEAM! Ein Punkt in Bremen und immer noch voll bei der Musik! Hätte mir das einer am Anfang der Saison gesagt, ich hätte geweint vor Freude!


    :fcn-dh: :fcn-dh: :fcn-dh:


    So viel positive Spannung war schon lange nicht mehr!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich hatte den Kontext gelesen und durchaus verstanden. Ich hatte dir ja in Teilen sogar zugestimmt.

    Mach dir mal keine Sorgen um meine Lesekompetenz. Was aber nichts daran ändert, dass deine Aussage zur Hauptintention bzw. Hauptaussage des Films nicht korrekt ist.

    Da lässt dein Vorpost leider wenig Verhandlungsspielraum, und zur Kernaussage des Films hab ich nie irgendwas gesagt, insofern gibt es da auch nix abzuleiten.

    Puh, anstrengend ?, Ich geb dir zumindest dahingehend Recht, dass derjenige im Vorteil ist der lesen kann, was du jetzt daraus machst ist dir überlassen…

    Das ist jetzt dann auch mein letzter Post zu dem Thema…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!