30. Spieltag: SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • In Anbetracht unserer bekannten Schwächen, aufgrund derer wir uns schon gedanklich vom Aufstieg verabschiedet haben, sind wir mehr als gut dabei. Da kann man sehr zufrieden sein.

  • Gegen Sandhausen verkacken wir, denn wir sind der Club.


    :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin mit dem Punkt sehr zufrieden,anfangs waren wir sehr gut im Spiel und besser als Werder im weiteren Spielverlauf hat Bremen dann doch ewtas mehr Oberwasser bekommen aber die Jungs haben das trotzdem sehr gut gemacht!!

    Eigentlich hätten wir 2:0 in Führung gehen müssen dann hätten wir die 3 Punkte wahrscheinlich mitgenommen,leider ist es halt wie so oft schon in dieser Saison daß wir die Chancen nicht reinmachen,nix gegen Schleimer ich mag ihn und seine art und weiße er hat auch großen Anteil an unserem Aufschwung in den letzten Wochen aber wenn ich 2 mal auf den Torwart zulauf dann könnte man einen davon machen.

    Köpkes 2:1 war dann leider Abseits aber da hat man auch gesehen daß man uns nie abschreiben darf,die jungs wollen und geben Gas und das ist es was mich wieder an dieser jungen Mannschaft begeistert.

    Bremen hatte dann noch Chancen zu gewinnen aber im großen und ganzen geht die Punkteteilung schon in Ordnung da auch wir einige gute möglichkeiten hatten.


    Wir sind weiterhin voll dabei und ich freu mich auf die kommenden Spiele!!

    Wenns am Ende nicht ganz reicht haben wir trotzdem ne Klasse Saison gespielt,weiter so Jungs!!

  • Uns fehlt halt für den ganz großen Wurf ein echter Goalgetter. Aber gut, wir können es einfach nur weiterhin genießen und hoffen, dass die Reise noch möglichst lange weitergeht. Vorfreude ist eh immer die beste Freude. Und die ist gerade extrem hoch!

  • 1:1 gegen die beste mannschaft der liga und manche meckern immer noch…

    Wer meckert denn? Darf man im Live überhaupt nicht mehr schimpfen? Jeder ist doch in seiner Analyse stolz und zufrieden!

    Das meckern war doch auf das live bezogen und wenn du genau nochmal nachliest, wurde doch da fast nur noch gemeckert ab mitte 2 hz.

    Von wegen wir haben keinen zugriff mehr und man verspielt das ganze spiel usw. Mein gott wir haben gegen bremen gespielt, die uns technisch wsl in allen belangen überlegen sind. Das pressing in hz 1 war stark, aber war doch auch klar dass man das nicht über die volle distanz gehen kann. Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit dem punkt!

  • Wer meckert denn? Darf man im Live überhaupt nicht mehr schimpfen? Jeder ist doch in seiner Analyse stolz und zufrieden!

    Das meckern war doch auf das live bezogen und wenn du genau nochmal nachliest, wurde doch da fast nur noch gemeckert ab mitte 2 hz.

    Dann würde ich dir zukünftig raten, den Live Thread zu meiden!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Bin irgendwie hin und hergerissen, wegen des 1:1. Auf der einen Seite wäre es ein Big Point gewesen in Bremen zu gewinnen, auf der anderen Seite, ist es allerdings schon aller Ehren wert gegen die Beste Mannschaft der Rückrunde auswärts einen Punkt mitzunehmen.

  • Von beiden Mannschaften ein klasse Zweitliga-Spiel auf sehr hohen Niveau, genau wie das vergangenes WE gegen Darmstadt. Danke Jungs dafür.

    So macht Fußball einfach Spaß zu gucken und zeigt mir das wir absolut auf den richtigen Weg sind.

    Wenn Lukas einen seiner beiden Dinger rein macht, hätten wir evt sogar als Sieger vom Platz gehen können.

    Tempelmann einfach nur geil den spielen zu sehen, aber auch die anderen, Jungs top Leistung und ihr könnt Stolz auf euch sein.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Werner: "Ein Unentschieden gegen Nürnberg ist schon zu wenig"
    Werder Bremen geriet wie schon in den beiden vorherigen Spielen auch gegen den 1. FC Nürnberg in Rückstand - besonders mit der ersten Hälfte waren die Bremer…
    www.kicker.de


    Ich sehe wohl nicht richtig.

    Die sollten froh sein, dass wir das zweite Tor nicht gemacht haben, dann hätten sie nichtmal dieses Unentschieden erreicht.


    Nach diesem Spielverlauf unerklärlich, diese Überheblichkeit.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Darf sich mit dem Punkt glücklich schätzen.

    Die klareren Chancen hatten wir.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Sollen uns doch einfach weiter alle unterschätzen, sehr gemütliche Ausgangspositionen…


    Klappts, Sensation und ein weiterer Großer schaut in die Röhre - wenn nicht trotzdem einengende Saison.


    Gab schon schlimmere Endspurts! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Natürlich bin ich ein wenig enttäuscht, dass es nicht für drei Punkte gereicht hat, aber letztlich war es ein verdientes Remis.


    Was mich total erfreut ist, wie man größtenteils couragiert und mutig aufgespielt hat. Bemerkenswert!


    Dass das keine 90 Minuten funktionieren wird, war dann leider absehbar.


    Man darf aber auch nicht vergessen wo bzw gg wen man da heute gespielt hat…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Werner hat sich seit seinem Wechsel zu Bremen massiv zum Unsympathen entwickelt... letzte Saison tat er mir am Ende wirklich leid nach den 2 Niederlagen zum Schluss und der verkackten Rele. Jetzt bei einem (für Zweitliga-Verhältnisse) großem Club kommt die Arroganz durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!