Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Bin gespannt, ob man von der Personalie erst nach Saisonende was hört oder schon, wenn Pauli den Aufstieg nicht mehr schaffen kann.

    ...ja gefühlt dauert mir das schon wieder zu lange :frowning_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • heute mit einem Kunden Telefoniert, der glühender Pauli Fan ist, der meinte dort ist seit Jahren ein Insider unterwegs der ne Menge Infos verbreitet die immer stimmen aber niemand weiß wer das ist, da kursiert auch die AUssage dass Burgi zu uns schon fix sei..

  • Sehe ich ja ähnlich!

    Jüngere mit ähnlicher Qualität werden halt brutal schwer zu bekommen sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sollte kommende Saison mit Knipser Burgi der Aufstieg gelingen hast kommenden Sommer dann ein Problem.

    Solche Probleme hat man doch gerne ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • heute mit einem Kunden Telefoniert, der glühender Pauli Fan ist, der meinte dort ist seit Jahren ein Insider unterwegs der ne Menge Infos verbreitet die immer stimmen aber niemand weiß wer das ist, da kursiert auch die AUssage dass Burgi zu uns schon fix sei..

    das würde mir schon gefallen

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Lustigerweise denke ich gerade mit einem Burgstaller wirst du weniger im Aufstiegsfall als eher im Fall eines Verbleibs in Liga 2 ein Problem haben. Bleibst du in Liga 2 hast du im Endeffekt ein JAhr verschenkt, bei Aufstieg musst du dich eh verstärken. Gibt kaum Mannschaften, die mit einem überragenden Stürmer aufsteigen und mit dem dann auch in Liga 1 weiter als Topstürmer agieren, der die Kohlen aus dem Feuer holt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Außer Mintal und Vittek damals :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Was wäre Dir recht?

    Was mir recht wäre? Ein Spieler, der zumindest 4-5 Jahre jünger ist. Sollte kommende Saison mit Knipser Burgi der Aufstieg gelingen hast kommenden Sommer dann ein Problem.

    Daher wäre es ja optimal, wenn wir natürlich nicht nur Burgi, sondern auch Daferner/Bialek/Nilsson holen können! Nur einen Stürmer zu verpflichten wäre meines Erachten eher fahrlässig.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • heute mit einem Kunden Telefoniert, der glühender Pauli Fan ist, der meinte dort ist seit Jahren ein Insider unterwegs der ne Menge Infos verbreitet die immer stimmen aber niemand weiß wer das ist, da kursiert auch die AUssage dass Burgi zu uns schon fix sei..

    Kann man das auch wo nachlesen?

  • heute mit einem Kunden Telefoniert, der glühender Pauli Fan ist, der meinte dort ist seit Jahren ein Insider unterwegs der ne Menge Infos verbreitet die immer stimmen aber niemand weiß wer das ist, da kursiert auch die AUssage dass Burgi zu uns schon fix sei..

    Kann man das auch wo nachlesen?

    Im Protokoll des Telefonproviders, sicherlich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • heute mit einem Kunden Telefoniert, der glühender Pauli Fan ist, der meinte dort ist seit Jahren ein Insider unterwegs der ne Menge Infos verbreitet die immer stimmen aber niemand weiß wer das ist, da kursiert auch die AUssage dass Burgi zu uns schon fix sei..

    ChrisP?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • heute mit einem Kunden Telefoniert, der glühender Pauli Fan ist, der meinte dort ist seit Jahren ein Insider unterwegs der ne Menge Infos verbreitet die immer stimmen aber niemand weiß wer das ist, da kursiert auch die AUssage dass Burgi zu uns schon fix sei..

    Kann man das auch wo nachlesen?

    Sehr gute Frage.. so tief bin ich dann mit ihm auch nicht eingestiegen

  • Ich bin ähnlich zwiegespalten. Der Fußball-Romantiker in mir fände es geil, aber Burgi ist halt leider auch nicht mehr der Jüngste...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Lustigerweise denke ich gerade mit einem Burgstaller wirst du weniger im Aufstiegsfall als eher im Fall eines Verbleibs in Liga 2 ein Problem haben. Bleibst du in Liga 2 hast du im Endeffekt ein JAhr verschenkt, bei Aufstieg musst du dich eh verstärken. Gibt kaum Mannschaften, die mit einem überragenden Stürmer aufsteigen und mit dem dann auch in Liga 1 weiter als Topstürmer agieren, der die Kohlen aus dem Feuer holt.

    Außer Mintal und Vittek damals :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mir würde auch Sasa Ciric einfallen?

  • Lustigerweise denke ich gerade mit einem Burgstaller wirst du weniger im Aufstiegsfall als eher im Fall eines Verbleibs in Liga 2 ein Problem haben. Bleibst du in Liga 2 hast du im Endeffekt ein JAhr verschenkt, bei Aufstieg musst du dich eh verstärken. Gibt kaum Mannschaften, die mit einem überragenden Stürmer aufsteigen und mit dem dann auch in Liga 1 weiter als Topstürmer agieren, der die Kohlen aus dem Feuer holt.

    Außer Mintal und Vittek damals :smiling_face_with_heart_eyes:

    Kommen die beiden wieder in der nächsten Saison?

  • Wenn wir Burgi und Daferner verpflichten und Bialek ausleihen könnten, wären wir stürmermäßig geil aufgestellt. Dafür müssten wir aber Abnehmer für Schäffler, Köpke und Lohkemper finden. Idealerweise mit Ablöse, aber die drei müssten von der Gehaltsliste. Shuranov sollten wir jedoch noch ein wenig behalten. Bei ihm seh ich noch viel Luft nach oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!