Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Wenn ich immer wieder "Alter" lese. Schaut Euch halt mal an, wer die Glocken in Liga 1 und 2 am lautesten läutet?

    BIMMEL BIMMEL!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich kenne nicht alle europäischen Ligen.

    Aber zumindest in Deutschland gibt es keinen vergleichbaren erfolgreichen Stürmer, den man verpflichten kann.

    Ich glaube, es liegt wirklich an Schäffler.

    Mit dessen Gehalt könnte man bestimmt Burgi bezahlen. Beide werden nicht möglich sein.

  • Wenn ich immer wieder "Alter" lese. Schaut Euch halt mal an, wer die Glocken in Liga 1 und 2 am lautesten läutet?

    BIMMEL BIMMEL!

    In dem Zusammenhang. Wie alt ist Lewa ? Um den prügeln sich auch die Vereine.

    Falls die Leistung stimmt ist das Alter doch egal.

  • Oder wir warten einfach bis zur Winterpause bis 2. Liga-Terodde unzufrieden ist weil er nur auf der Bank hockt, leihen ihn dann für 1,5 Jahre von unseren Schalker Freunden aus und steigen 2024 auf......guter Plan oder? :old:

    1 1/2 Jahre können wir ihn gar nicht ausleihen, weil Schalke ihn in der übernächsten Saison ja schon selbst wieder braucht

    :winking_face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich tippe ja eher darauf, daß Hecking noch jemand ganz anderes aus dem Ärmel zaubert, ggf. auch aus dem Ausland.

    Ich finde v.a. immer Ligen wie Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich interessant. Oft gibt es da Spieler, für die der Schritt in die erste Bundesliga noch zu groß wäre, die aber Potenzial haben und das auch schon gezeigt haben. Grade in Belgiens Liga tummeln sich einige interessante Spieler. Ni ht direkt bei den Top teams, eher im Mittelfeld der Tabelle. Könnte mir vorstellen, dass man evtl eher da dran ist als beim altbekannten Burgstaller...

  • Wenn ich immer wieder "Alter" lese. Schaut Euch halt mal an, wer die Glocken in Liga 1 und 2 am lautesten läutet?

    BIMMEL BIMMEL!

    Sag ich auch immer. So richtig fließbandmäßig knipst ein Stürmer erst ab 28. Dann erst ist die notwendige Coolness vorm Kasten da. Die Jungen denken zu viel. Dann ist die Chance zum Abschluss meist schon vorbei.

  • Oder wir warten einfach bis zur Winterpause bis 2. Liga-Terodde unzufrieden ist weil er nur auf der Bank hockt, leihen ihn dann für 1,5 Jahre von unseren Schalker Freunden aus und steigen 2024 auf......guter Plan oder? :old:

    Nee, ich will 2023 schon aufsteigen :smiling_face_with_tear:

  • Ich tippe ja eher darauf, daß Hecking noch jemand ganz anderes aus dem Ärmel zaubert, ggf. auch aus dem Ausland.

    Ich finde v.a. immer Ligen wie Belgien, Niederlande, Schweiz, Österreich interessant. Oft gibt es da Spieler, für die der Schritt in die erste Bundesliga noch zu groß wäre, die aber Potenzial haben und das auch schon gezeigt haben. Grade in Belgiens Liga tummeln sich einige interessante Spieler. Ni ht direkt bei den Top teams, eher im Mittelfeld der Tabelle. Könnte mir vorstellen, dass man evtl eher da dran ist als beim altbekannten Burgstaller...

    Wir brauchen halt einen Stürmer mit einer gewissen Siegermentalität und er das Tor auch trifft.


    Wie der heißt und wo der herkommt ist in der Sache wirklich zweitrangig.


    Burgstaller würde diese Anforderungen voll erfüllen.

    Er ist aber nicht der einzige wobei ich jetzt weder in einem Daferner oder eine Nilson (die ja hier beide oft als Wunschkandidaten genannt werden) diese Qualitäten so sehen würde.

  • Daferner und Nilsson haben jetzt gezeigt, dass sie Tore schießen können.

    Burgstaller bringt aber halt wirklich noch ganz andere Qualitäten mit. Er kann eine Mannschaft mitreißen und ist auch jemand, der seine Nebenleute besser macht. Er ist halt genau der Typ Spieler, den wir momentan brauchen.

    1-2 gute Jahre hat er bestimmt mindestens noch im Tank. In der Zeit können die jungen Spieler wie Shuranov, evtl Besong und Vonic noch reifen und sich Selbstvertrauen holen.

  • Also wenn er wirklich nahe an der Heimat sein will, wechselt er nach Klagenfurt oder Wolfsberg und kickt noch ein zwei Jahre in der österreichischen Buli

  • Laut TM bei unseren Freunden in Wien

    Im Gespräch. Was lustig ist, gleiche Diskussion wie bei uns. Führungsspieler gegen zu alt, noch zwei gute Jahe gegen körperlich am Ende. Fans sind überall gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!