Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Laut Kicker sind Bornemanns Bemühungen um Daferner unabhängig von Burgstallers Entscheidung. Sprich die holen dann noch einen, wenn er geht.

  • Bei Pauli gehen schon Makieniok und Dittgen, dazu dann Burgstaller. Da reicht ein Daferner nicht aus um die Abgänge vorne zu kompensieren.

  • Rapid hat schon 3 Mittelstürmer unter Vertrag. Dazu kommt jetzt noch Kühn und ob sie bei Druif die KO ziehen weiß ich nicht

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke mal mögliche Differenzen in den Ablösesummen zwischen rapid und uns werden bei einem Transfair das geringste Problem.

    Dafür gibt es dann Nachzahlungen und sowas, Bornemann müsste einfach in Hamburg sein Gesicht wahren, wenn er ihn uns verkaufen sollte.


    Die drei entscheidenden Faktoren sind:

    Wollen wir ihn? Ich schätze mal ja, Dementis hören sich anders an.

    Will er zu uns? Vorstellbar.

    Fließt Geld für Cerin? Schätze schon.


    Wird alles mit Ja beantwortet, sehen wir ihn nächstes Jahr hier.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Solange Scheffler den Verein nicht verlässt, kann kein Burgstaller kommen.


    Schwer vorstellbar, dass Klauß dann in der nächsten Saison beide in die Startaufstellung stellt.


    Träume sind Schäume.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Solange Scheffler den Verein nicht verlässt, kann kein Burgstaller kommen.


    Schwer vorstellbar, dass Klauß dann in der nächsten Saison beide in die Startaufstellung stellt.


    Träume sind Schäume.

    Wer isn der Scheffler? :thinking_face:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Solange Scheffler den Verein nicht verlässt, kann kein Burgstaller kommen.


    Schwer vorstellbar, dass Klauß dann in der nächsten Saison beide in die Startaufstellung stellt.


    Träume sind Schäume.

    Es wird nicht richtiger wenn du es jeden Tag schreibst. Wieso müssen beide in die Startelf?

  • Solange Scheffler den Verein nicht verlässt, kann kein Burgstaller kommen.


    Schwer vorstellbar, dass Klauß dann in der nächsten Saison beide in die Startaufstellung stellt.


    Träume sind Schäume.

    Woher die Feststellung das Schäffler erst weg sein muss, bevor Burgstaller kommt?

  • Schäffler gehört auf die Tribüne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!