Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Du wirst noch schauen wenn die der FCN-Schreiberlinge von Bild, in gemeinsamer Arbeit, daraus heute Abend einen Paywall Artikel produzieren :winking_face:

  • Ja ich sehs schon vor mir (von Martin Funk und Oskar Gelev)

    +++Kein Burgstaller! Aber diesen Mann hat Hecking an der Angel+++

    ----------Bild+------------

    Inhaltslosigkeit mit neuen Wörtern formuliert und tatsächlich gibt es dann schon einige, die denken, aus dem Bericht könnte man etwas entnehmen, was eine Neuigkeit sei.


    Da hat "tag24" echt einen guten Job gemacht, mit Nichts viel zu sagen.

    Du wirst noch schauen wenn die der FCN-Schreiberlinge von Bild, in gemeinsamer Arbeit, daraus heute Abend einen Paywall Artikel produzieren :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja ich sehs schon vor mir (von Martin Funk und Oskar Gelev)

    +++Kein Burgstaller! Aber diesen Mann hat Hecking an der Angel+++

    ----------Bild+------------

    Du wirst noch schauen wenn die der FCN-Schreiberlinge von Bild, in gemeinsamer Arbeit, daraus heute Abend einen Paywall Artikel produzieren :winking_face:

    Ja ich sehs schon vor mir (von Martin Funk und Oskar Gelev)

    +++Kein Burgstaller! Aber diesen S T A R hat Hecking an der Angel+++

  • Ja ich sehs schon vor mir (von Martin Funk und Oskar Gelev)

    +++Kein Burgstaller! Aber diesen Mann hat Hecking an der Angel+++

    ----------Bild+------------

    Ja ich sehs schon vor mir (von Martin Funk und Oskar Gelev)

    +++Kein Burgstaller! Aber diesen S T A R hat Hecking an der Angel+++

    +++ Bild weiß: Kein Burgstaller! Aber diesen S T A R hat Hecking an der Angel+++

  • Mit dem 9 Euro Ticket dauert es eben von Hamburg bis Nürnberg etwas länger.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da bleib ich lieber beim Äppler...

    In OF ham wir übrigens fast die selben Eier am Wandern...Zwar fehlen große Namen, die beliebte Unruhe wird aber gleichermaßen gepflegt. Sehr beruhigend...some things never change! :smiling_face_with_halo:

    It's a jungle out there.

  • In Polen wissen die tatsächlich noch nichts davon, dass Lewandowski nächste Saison bei uns isst.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Was na jetzt los? Will endlich die Vollzugsmeldung lesen. Hopp Dieter, tu was für dein Geld und hol Guido mit dem Schubkarren ab.

  • Könnt ihr den Thread vielleicht nicht ganz so zuspamen. Danke ?

    Des andere Arschgschmarri mit den Meldungen von Bild und Co ist wohl besser?


    Aber grundsätzlich ist des schon korrekt :lol: :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ersten Medien machen jetzt aus „wir brauchen 4 Mio“ schon „wir steigen aus dem Poker aus“, mit Zwischenschritt „wir müssen erst Spieler verkaufen“ ??

    Haben die "Journalisten" da drüben also endlich die Postkutsche mit unserem Qualitätsklopapier das aber "erstaunlich gut informiert ist" erhalten und können die wichtigen Nachrichten in der Donaumornachie verbreiten.

  • Glaube noch immer dass wir Burgstaller holen. Das Rapid seit Tagen mit ihm klar ist, aber trotzdem kein Vollzug vermeldet wird, spricht für uns.

    Ich habe definitiv kein Insiderwissen, aber gerade aus den NLZ kommen Kommentare pro Burgstaller. Bin selbst gespannt, ob etwas dran ist.

  • Nun ja, abwarten.


    Und ich verstehe natürlich, dass Burgi für viele hier der Aufstiegsheilsbringer ist.


    An der finanziellen Situation des FCN dürfte aber auch etwas dran sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!