Guido Burgstaller (St. Pauli) zurück zum Glubb?

  • Quatsch, das ist professionelles Verhalten, auch wenn es mancher nicht wahrhaben will.


    Damit bringt man Konkurrenten in Bedrängnis (vor allem was Zeit betrifft), und hat eigentlich selber gar kein so richtiges Problem.

    So isst es.

    Wäre es andersrum gelaufen, hätte ich das abgefeiert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Bornemann Burgstaller zu einem Zweitligakonkurrenten ziehen lassen wird. Schon gar nicht zu uns.

    Deswegen auch die möglicherweise unterschiedlichen ( ? ) Ablöseforderungen. Er weiss dass wir keine 1,5 Millionen zahlen können und werden.

    Also wird er zu Rapid gehen. Oder woanders hin.

    Es ist genauso gekommen. Pauli macht doch keinen Mitbewerber stärker. Wir würden es auch so machen.

    Hmm, Bornemann hätte das wohl doch gemacht und anscheinend wäre es auch nicht an der Ablöse gescheitert.


    Also ist zwar das Endergebnis so wie du geschrieben hast, mit dem Weg dahin hat deine Prognose aber gar nichts zu tun.

  • Bin ich froh, wenn das ganze Theater mal vorbei ist. Meiner Meinung nach darf man für ihn nicht recht viel mehr als 500.000 zahlen. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag, ist bald 34, leistungstechnisch keinerlei Entwicklung mehr erwartbar etc.

    Ein Verein wie der Club sollte sich das keine 1 Mio. Euro kosten lassen. Ist meine Meinung und man sollte sich dabei auch ni ht von der ruhmreichen Vergabgenheit Burgstallers beim Club blenden lassen. Wenn man höchst objektiv rangeht, sollte man auch möglichst realistische Ausgaben tätigen...

    Er ist gerade erst 33 geworden ?

    Naja, bald 34, sag ich doch ??

  • Quatsch, das ist professionelles Verhalten, auch wenn es mancher nicht wahrhaben will.


    Damit bringt man Konkurrenten in Bedrängnis (vor allem was Zeit betrifft), und hat eigentlich selber gar kein so richtiges Problem.

    So isst es.

    Wäre es andersrum gelaufen, hätte ich das abgefeiert.

    Du hättest gefeiert das uns unser Bester Stürmer, für weniger Geld doch verlassen wird, wir keinen Ersatz haben und weniger Geld bekommen bloß weil man ihn nicht an einen Konkurrenten verkauft hätte?


    Kann ich so net nachvollziehen.

  • Ach dieser dieser drecks Zeckenverein kommt WOCHEN später auf die Idee per Präsidiumsbeschluss nen Burgstaller Wechsel innerhalb der 2.Bundesliga zu ver hindern.

    Solche Wichser.

    Hoffentlich fallen die mit ihrem Bornemännchen diese Saison gewaltig auf die Zahnlose Fresse!!

  • Es ist genauso gekommen. Pauli macht doch keinen Mitbewerber stärker. Wir würden es auch so machen.

    Hmm, Bornemann hätte das wohl doch gemacht und anscheinend wäre es auch nicht an der Ablöse gescheitert.


    Also ist zwar das Endergebnis so wie du geschrieben hast, mit dem Weg dahin hat deine Prognose aber gar nichts zu tun.

    Egal. Wie sagte schon Kohl " Entscheidend ist was hinten rauskommt "

  • Quatsch, das ist professionelles Verhalten, auch wenn es mancher nicht wahrhaben will.


    Damit bringt man Konkurrenten in Bedrängnis (vor allem was Zeit betrifft), und hat eigentlich selber gar kein so richtiges Problem.

    So isst es.

    Wäre es andersrum gelaufen, hätte ich das abgefeiert.

    Ist trotzdem irgendwie schäbig damit scheinbar erst anzukommen wenn Wochen vergangen sind und Burgstaller mit uns einig war.

    Das ist ziemlich hinterfotzig und hätte früher kommuniziert werden müssen.

  • So, jetzt vollen Fokus auf Plan B, was auch immer der beinhaltet.

    Wer weiß wofür es gut ist, dass es nicht Burgstaller wird. Wir werden es nie erfahren, wie es mit ihm gelaufen wäre. Wie schon öfter geschrieben, ein Freund von Rückholaktionen nach Jahren bin ich eh nicht...

    Hab nur keine Ahbung welcher Stürmer denn aktuell noch zu haben ist, der 10+x Tore erhoffen lässt....

  • Bin überzeugt, dass die sportliche Leitung einen Plan B besitzt. So gerne ich den Burgi hier gesehen hätte, aber eben nicht um jeden Preis. Dafür fehlt es mir an der Perspektive. Die Welt geht nicht unter…..

  • So isst es.

    Wäre es andersrum gelaufen, hätte ich das abgefeiert.

    Ist trotzdem irgendwie schäbig damit scheinbar erst anzukommen wenn Wochen vergangen sind und Burgstaller mit uns einig war.

    Das ist ziemlich hinterfotzig und hätte früher kommuniziert werden müssen.

    Sehe ich auch so. Das ist auch Burgi gegenüber absoluter Schmutz. Der freut sich schon wieder nach Nürnberg zu ziehen, einigt sich mit uns und dann kommen die kurz vor Schluss damit an, ach übrigens du darfst da nicht hinwechseln.


    Wenn ich Burgi wäre, würde ich auf die Barrikaden gehen und mit den Verantwortlichen reden. Vllt kann er sie noch umstimmen

  • cool wäre es , wenn man jetzt erst recht nen Kracher hervorzaubern würde und Pauli die Kinnlade runterfällt.... leider befürchte ich irgendeine Nachwuchshoffnung und die üblichen Floskeln, dass eben unsere vorhandenen Offensivkräfte torgefährlicher werden müssen...

  • Dabei wird aber verklärt, dass wir mit einen solchen Stürmer eine andere Spielstatik gehabt hätten.

    So hatten wir mehrere Spieler die halt getroffen haben. Mannschaften mit solchen Zielspielern haben in der Regel keine solche Streuung von verschiedenen Torschützen.

    Fakt ist, wir hatten in erster Linie ein Problem im herausspielen der Torchancen, weil der letzte Pass oder die Flanke nicht kam. Auch in der Abwehr ließen wir für ein "Spitzenteam" viel zu viele Torchancen zu.


    Aber zurück zu Burgstaller. Schon komisch, dass Pauli erst jetzt auf diese Erkenntnis kommt. Das hätte man schon vorher tun können.

    Auf der einen Seite verständlich, dass man keinen Konkurrenten stärken möchte, auf der anderen Seite zeigt das auch, dass da von Seiten der Vereinsführung einiges im argen liegt. Aber mit den Aderlass den sie haben, werden sie wahrscheinlich eher hoffen müssen, dass die Aufsteiger nicht zu gut sind :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • So isst es.

    Wäre es andersrum gelaufen, hätte ich das abgefeiert.

    Ist trotzdem irgendwie schäbig damit scheinbar erst anzukommen wenn Wochen vergangen sind und Burgstaller mit uns einig war.

    Das ist ziemlich hinterfotzig und hätte früher kommuniziert werden müssen.

    Nochmal, warum genau?

    Nur weil sich jetzt ein paar Fans betrogen fühlen?


    Natürlich steht jedem frei wie er sich persönlich fühlt, aber ich findes das im Millionen-Spiel Fußball als völlig normal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!