32. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Laut Bild hat Burgstaller an Muskelfaserriss und fehlt. Dadurch werden die Chancen auch net grad kleiner..


    Bitter für ihn, aber es wäre ja auch blöd gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber zu spielen und zu treffen. Vielleicht ist es besser so.

    im Grunde können wir ihn nach dem Spiel gleich mitnehmen, dann kann er sich bis zumTrainingsauftakt in Nürnberg noch gscheit daham erholen.

    Des wors jedenfalls mit seiner Kiez Karriere am Millerntor.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Den nehmen wir einfach im Kofferraum mit. Dann darf er sich in seiner Heimat Kärnten am Wörthersee erholen und dann holen wir ihn zum Trainingsauftakt zum Wöhrdersee nach Nürnberg. Des merkt der gar net.

  • Der Kicker hat ihn noch in der Aufstellung und Pauli gratuliert ihm heute auf Twitter zum Geburtstag und wünscht ihm, dass er diesen heute Abend mit einem Tor krönt. Das war vor 4 Std. Hat er sich erst heute verletzt oder ist das eine Zeitungsente?

  • Der Kicker hat ihn noch in der Aufstellung und Pauli gratuliert ihm heute auf Twitter zum Geburtstag und wünscht ihm, dass er diesen heute Abend mit einem Tor krönt. Das war vor 4 Std. Hat er sich erst heute verletzt oder ist das eine Zeitungsente?

    Der Kicker ist da selten aktuell. Spiel dort das Managerspiel, da drehst manchmal durch. Und das trotz Fachmagazin :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Der Kicker hat ihn noch in der Aufstellung und Pauli gratuliert ihm heute auf Twitter zum Geburtstag und wünscht ihm, dass er diesen heute Abend mit einem Tor krönt. Das war vor 4 Std. Hat er sich erst heute verletzt oder ist das eine Zeitungsente?

    Der Kicker ist da selten aktuell. Spiel dort das Managerspiel, da drehst manchmal durch. Und das trotz Fachmagazin :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wenn's um Aufstellungen geht Bild > Kicker.

  • Der Kicker ist da selten aktuell. Spiel dort das Managerspiel, da drehst manchmal durch. Und das trotz Fachmagazin :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Wenn's um Aufstellungen geht Bild > Kicker.

    Ich Blick etz gar nix mehr. Die Bild schreibt, dass Burgi verletzt ist, aber Pauli wünscht ihm auf Twitter ein Tor zum Geburtstag?

  • Bin heute vorsichtig optimistisch, aber für ein 0:3 fehlt mir jegliche Phantasie.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wird leichter als gegen Sandhausen, was nicht heißt das wir gewinnen.


    Sollen einfach befreit aufspielen. Hoffentlich ist die Luft nicht raus.


    1:2 mein Tipp!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!