Relegation 2022

  • Da hält halt Fritz Walters Geist noch seine schützende Hand drüber.


    Aber auch bezeichnend für unsere Gesellschaft das so ein Jahrzehntelanges Verhalten als Kavaliersdelikt oder "hätte jeder so gemacht" abgetan wird.

  • Ich hab mich gestern genau deswegen mit nem Lauterer angelegt, der meinte ich verstehe das wie das mit Insolvenzverfahren läuft nicht. Worauf ich nur entgegnet habe, dass das Problem eher bei ihm liegt, wenn er den Zusammenhang zwischen ausgesetztem Punktabzug und Lauterer Insolvenzverfahren nicht versteht. Komischerweise war er dann ruhig.

  • Einfach nur noch Krank das System, hoffentlich geht dieses Teufelspack gleich wieder nach unten :pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da hält halt Fritz Walters Geist noch seine schützende Hand drüber.


    Aber auch bezeichnend für unsere Gesellschaft das so ein Jahrzehntelanges Verhalten als Kavaliersdelikt oder "hätte jeder so gemacht" abgetan wird.

    Dann mögest du dir mal folgendes Szenario selbst ausmalen.


    Sagen wir, wir hätten nicht das Glück von 90+6 gehabt, wären in der 3.Liga gelandet mit all unseren Problemen. Viele Spieler (bzw wohl die meisten) ohne Verträge für die 3.Liga also ablösefrei weg, dann stehst du da....machst Schulden um überhaupt den Spielbetrieb am laufen zu halten, da hätten wir die 24mio von Lautern aber locker getoppt. Du kannst dir sicher sein das wir uns schwer getan hätten in der 3. und nicht gleich wieder aufgestiegen wären. Eines schönen Tages kommt Corona daher und der DFB bringt sein Insolvenz-Ticket. Willst du und die anderen die den FCK jetzt so verteufeln uns dann allen ernstes weiss machen das der Club nicht exakt das gleiche gemacht hätte kurz bevor das Ticket wieder weg ist ??? Nehmt lieber mal eure Blauen Kontaktlinsen raus, die eure Sicht trübt, oder Vereinsbrille oder was auch immer.


    Natürlich ist das für die Gläubiger scheisse, aber da musst du dich beim DFB beschweren das die sowas ermöglichen und bei uns hätte es dafür keine Jahrzehnte an Misswirtschaft gebraucht, die par Monate die Pali unser Geld verbrannt hat und die Folgejahre in der 3.Liga hätten schon gereicht. Vorallem wenn man bedenkt das die Stadion-Pacht fürn Betze auch angehoben wurde in der Zeit, obwohl der Verein eh schon am herumkrebsen ist.


    Wir hatten schlicht mehr Glück sonst könnte es uns genauso gehen.

  • Einfach nur noch Krank das System, hoffentlich geht dieses Teufelspack gleich wieder nach unten :pouting_face:

    Also wenn dieses Problem nächste Saison nicht vom Wettbewerb gelöst wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Ich schüttel jetzt noch den Kopf darüber, wie Dresden gegen diese hilflosen Dilettanten verlieren konnte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eigentlich gönne ich es so richtig dem HSV youtube Typen "Der Sievi"

    biddesea:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und dabei hatte er sich nach dem Hinspiel noch so köstlich über die unfähige Hertha amüsiert. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Eigentlich gönne ich es so richtig dem HSV youtube Typen "Der Sievi"

    biddesea:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eindeutig jemand für die Klappse

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieser gestellte möchtegern "ich bin so sauer" Bullshit. Sitzt er wieder blöd in seinem Auto und filmt sich selbst ?. Jedes Video von dem Affen läuft genau gleich ab. Wie schwengl schon sagt, wenns wenigstens lustig wäre. Einfach ne peinliche Wurst und absolut unlustig.

  • Wenn's nur irgendwie a bissl lustig wäre aber der Typ ist einfach nur dermaßen peinlich das es weh tut!!

    Ich schreibs mal in an offenen Zweizeiler-Brief an alle hsv Fans mit der bitte um Weiterleitung.... Danke


    "Offener Zweizeiler an Alle HSV-Fans" :...........


    "An Alle Ha Ha Ha SV Fans, ich mag euern Kackverein ja gar niemalsnicht, aber selbst so einen Affen habt net mal ihr Versager verdient :worried_face:"


    Mit RSG

    Euer Rocky

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das ist die neumodischen Social Media Stars. Der will bestimmt ins Dschungelcamp!

    Du meinst, der wird noch reich mit sowas? Vl. sollte i a mal so a You Tupe Video machen :thinking_face: .

    Aber gut, so a Relegationsspiel kann viel mit einem machen. UNseres gegen Ingolfstadt hat bei mir glaub i a einen kleinen Schaden hinterlassen. :roll:

  • Das ist die neumodischen Social Media Stars. Der will bestimmt ins Dschungelcamp!

    Du meinst, der wird noch reich mit sowas? Vl. sollte i a mal so a You Tupe Video machen :thinking_face: .

    Aber gut, so a Relegationsspiel kann viel mit einem machen. UNseres gegen Ingolfstadt hat bei mir glaub i a einen kleinen Schaden hinterlassen. :roll:

    Tja Alter, der macht mehr Kohle mit seinem hohlen Geschreie wie du mit deiner ständigen auf Arbeit gehn und Biergesaufe :floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seit 1472 Tagen in Liga 2. Und es kommen nochmal 365 Tage hinzu. Da hat man schonmal etwas Spott verdient. Die Uhr, ich will die Uhr wieder …

  • Seit 1472 Tagen in Liga 2. Und es kommen nochmal 365 Tage hinzu. Da hat man schonmal etwas Spott verdient. Die Uhr, ich will die Uhr wieder …

    Da denkt man sich nix böses mehr, edz kumt der Karbbfm a doher

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!