Manuel Wintzheimer (ausgeliehen zu Arminia Bielefeld)

  • Gündogan wird in City vom Hof gejagt - komm nach Hause BUB

    :smirking_face:

    Ich bezweifle doch ernsthaft dass der SV Gelsenkirchen-Hessler so einen Transfer stemmen kann, schon rein vom Gehalt her.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Für seine Torjägerqualitäten haben wir ihn wohl nicht geholt (bisher maximal 3 Tore/Saison). Bin auch nicht begeistert von ihm, aber die Verantwortlichen sehen das hoffentlich besser als ich. Wenn noch entsprechende andere Neuzugänge kommen, kann ich mit ihm leben. Vielleicht füllt er bei uns auch eine Rolle aus, in der er voll aufgeht. Ich hoffe es zumindest.

  • Jetzt haben wir jemanden zum Querlegen, dann kommt hoffentlich bald derjenige, der diese Bälle dann reintippt.

    Rückholaktion von Schleusener?

    dann hätten wir auch die Eventualität Nachspielzeit safe

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Sehe den Transfer erstmal positiv. Konnte in Hamburg sicher gute Erfahrung in einem Top Team sammeln und hat noch genug Entwicklungspotential vom Alter her.

  • Pasd scho

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein Hamburger Fan hat ihn als Pressingmaschine bezeichnet, die am besten als alleinige Spitze oder als eine von zwei Spitzen eingesetzt werden kann. Unter dem Gesichtspunkt macht der Transfer Sinn. Er könnte somit die Rolle im Pressing von Schleimer, Köpke oder Dovedan übernehmen. Aber der treffsichere Nebenmann fehlt noch.

  • Ich lass mich von dem Transfer überraschen da ich ihn viel zu selten live gesehen habe um mir ein Urteil bilden zu können. Aber super das es schon so früh fix ist, macht Lust auf mehr. Bin echt gespannt was da noch kommt. Alles Gute beim unserem Club, auf viele Tore und Vorlagen.

  • Wäre nicht der erste Kandidat der mir eingefallen wäre bzgl. Verstärkung zur neuen Saison. Aber ich schrieb ja schon, dass ich anders als zu früheren Zeiten bei unserer aktuellen sportlichen Führung tiefenentspannt und davon überzeugt bin, dass sie genau wissen was sie tun und wollen. Und je mehr ich über diesen Transfer nachdenke, desto mehr Sinn macht er für mich auch. Kann gerne so weiter gehen.

  • Bin auch vollkommen zufrieden mit dem Transfer und freue mich drauf ihn kommende Saison spielen zu sehen, natürlich mit dem neuen “Kracher Mittelstürmer “.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich lass mich von dem Transfer überraschen da ich ihn viel zu selten live gesehen habe um mir ein Urteil bilden zu können. Aber super das es schon so früh fix ist, macht Lust auf mehr. Bin echt gespannt was da noch kommt. Alles Gute beim unserem Club, auf viele Tore und Vorlagen.

    mehr fällt mir dazu auch nicht ein

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bassd scho.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bassd scho.

    Das Monopol zu dem Transfer habe ich, klaro... Scroll mal nach oben :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!