Manuel Wintzheimer (ausgeliehen zu Arminia Bielefeld)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hinrunde für Wintzheimer beendet.

    Gute Besserung.

  • Wäre schön wenn Weinzierl mehr auf ihn setzen würde. Er war ja verletzt seit der neue Trainer da ist. Wenn er ähnlich viel Einsatzzeit wie Daferner bekommt erwarte ich mehr von ihm. Von den Anlagen sicher der talentiertere von beiden. Aber ihn bitte auch mal länger als MS neben Duah aufbieten und nicht immer auf Aussen oder ins MF stellen. Er hat seine Stärken eindeutig im Anschluß. Könnte die Überraschung der Rückrunde werden.

  • Wäre schön wenn Weinzierl mehr auf ihn setzen würde. Er war ja verletzt seit der neue Trainer da ist. Wenn er ähnlich viel Einsatzzeit wie Daferner bekommt erwarte ich mehr von ihm. Von den Anlagen sicher der talentiertere von beiden. Aber ihn bitte auch mal länger als MS neben Duah aufbieten und nicht immer auf Aussen oder ins MF stellen. Er hat seine Stärken eindeutig im Anschluß. Könnte die Überraschung der Rückrunde werden.

    Gewagte Thesen die man bisher auf dem Platz so nicht sehen konnte.

  • Ich hab letzte Woche einen glühenden HSV-Fan (geschätzer Kollege) in Berlin getroffen.


    Der meinte, "lieber bei euch schlecht spielen, als bei uns..."....


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Überlegt lt. Bild den Verein noch im Winter wieder zu verlassen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Naja, überzeugt hat er jetzt nicht wirklich. Wenn man Platz im Kader benötigt, dürfte er wohl einer sein, dem keine Steine in den Weg gelegt werden.

  • Vielleicht liegt darin auch unser Interesse an Blum begründet?

    Eine mögliche Ablöse für Wintzheimer könnte zur Finanzierung genommen werden.

    Wintzheimer ist bisher noch nicht richtig bei uns angekommen.

  • Ablösefrei geholt und mit Ablöse nach einem Jahr verkauft, wäre okay. Vertragsauflösung gegen Abfindung wäre dagegen suboptimal.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum sollte es eine Vertragsauflösung mit Abfindung geben?

    Wintzheimer steht ja nicht so auf dem Abstellgleis, dass man ihn unbedingt abgeben müsste.

  • Letzteres kann ich mir kaum vorstellen.

    Rebbe bestätigt das aber in einem Zitat.

    Vielleicht hat er bisher beim Club die richtige Position für sich noch nicht gefunden. Und mit neuem Trainer sind die Perspektiven evtl noch schlechter? Wenn er meint, das er bei anderen Vereinen besser zurecht kommt, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!