Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Morgen kommt bestimmt auch noch die ein oder andere Überraschungsmannschaft dazu.


    Wann ist eigentlich die Auslosung, auch morgen ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Heimspiel gegen Pauli hätte auch was

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heimspiel gegen Pauli hätte auch was

    Bitte nicht. Hamburger Vereine sind nix im Pokal!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Irgendwie nervts schon, dass wir noch fünf Wochen warten müssen, bis wir wissen wen wir in der nächsten Runde rausschmeißen.

  • Wobei ich jetzt auch nicht begreife, warum das so ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wobei ich jetzt auch nicht begreife, warum das so ist.

    Ich vermute, weil unsere fancy Supercupler noch hinterherspielen müssen. Das ist Ende August. Danach wird gelost.

    Schon klar, aber warum hindert das eine Auslosung, macht man halt Lose mit "Sieger aus ..."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich vermute, weil unsere fancy Supercupler noch hinterherspielen müssen. Das ist Ende August. Danach wird gelost.

    Schon klar, aber warum hindert das eine Auslosung, macht man halt Lose mit "Sieger aus ..."

    Ein Hinderungsgrund wäre gegeben, wenn es in Runde 2 nochmal einen Amateurtopf gibt. Ich weiß aber nicht, ob das der Fall ist...

  • Ich vermute, weil unsere fancy Supercupler noch hinterherspielen müssen. Das ist Ende August. Danach wird gelost.

    Schon klar, aber warum hindert das eine Auslosung, macht man halt Lose mit "Sieger aus ..."

    Pasd net nei der Glaskugel

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schon klar, aber warum hindert das eine Auslosung, macht man halt Lose mit "Sieger aus ..."

    Ein Hinderungsgrund wäre gegeben, wenn es in Runde 2 nochmal einen Amateurtopf gibt. Ich weiß aber nicht, ob das der Fall ist...

    Ja, genau so isses.


    Wenn einer von den Suppencuplern unerwartet ausscheiden sollte kannst nochmal neu losen. Ist auch doof. Geht so leider nicht anders, als zu warten.

  • Glückwunsch aus dem Siegerland an den Club zum erreichen der 2 Runde.


    Wär mal wieder Zeit für ein Endspiel FCN S04

    Da machen wir ein schönes großes Fanfest, überreichen den Pokal an die Schalker, sparen uns das Spiel und feiern schön. Solche Spiele gegen Schalke verlieren wir mit 107% Wahrscheinlichkeit.

  • Blöde Frage, aber hätte man den Supercup nicht für letzte Woche einplanen können?

    Oder hätte das den Amerika-Url...ähm -Reise der Bayern gestört?


    Und noch was darauf zu warten ist ja nicht schlimm. Ändert ja nichts, ob wir es heute oder in einen Monat wissen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!