Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Könntet Ihr Euch bitte noch etwas gedulden dis Ihr erfahrt, dass wir in Runde zwei mal wieder beim FC Bauern Lynchen antreten müssen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Blöde Frage, aber hätte man den Supercup nicht für letzte Woche einplanen können?

    Oder hätte das den Amerika-Url...ähm -Reise der Bayern gestört?


    Und noch was darauf zu warten ist ja nicht schlimm. Ändert ja nichts, ob wir es heute oder in einen Monat wissen.

    Man wollte auch zusätzliche TV Spiele unter der Woche schaffen. Das war ja schon bei der Ausschreibung der TV-Rechte so geplant und wird auch in den nächsten Jahren so bleiben.

  • Warum war eigentlich der Jucktnetmaldiefansderteilnehmenden-cup an dem We??

    Weil der bringtfünfmillionenanfernsehgeldern-Cup eben wichtig ist.

    Sorry mein Fehler.


    Dacht es gäbe wirklich Gründe außer DEM Grund.


    Zeigt übrigens auch die Wertschätzung für die Fußballdamen das man zeitgleich zu einem EM Finale die erste Pokalrunde ansetzt.

  • Dachte ich mir auch: die Spiele hätte man auch auf 21 Uhr oder so setzen können.

  • Ja oder halt am Samstag

  • Diese Saison wegen der WM wird erst das AF gestreckt über vier Spieltage in zwei Wochen...

    Hat mit der WM eigentlich nicht allzu viel zu tun. Eigentlich sollte das Viertelfinale gesplittet werden. Klappt aber aus Termingründen nicht. Deswegen das Achtelfinale.


    Ab nächster Saison wird dann das Viertelfinale gesplittet.

  • Diese Saison wegen der WM wird erst das AF gestreckt über vier Spieltage in zwei Wochen...

    Hat mit der WM eigentlich nicht allzu viel zu tun. Eigentlich sollte das Viertelfinale gesplittet werden. Klappt aber aus Termingründen nicht. Deswegen das Achtelfinale.


    Ab nächster Saison wird dann das Viertelfinale gesplittet.

    Ok irgendwann dann das Finale vor lauter Kommerz.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hat mit der WM eigentlich nicht allzu viel zu tun. Eigentlich sollte das Viertelfinale gesplittet werden. Klappt aber aus Termingründen nicht. Deswegen das Achtelfinale.


    Ab nächster Saison wird dann das Viertelfinale gesplittet.

    Ich finde das schade, wenn die Spieltage so auseinander gerissen werden. Grad auch wegen der Grazien am Samstag.

    Also für den geneigten Fan. Aber gut ich bin halt altmodisch. Wenns dem Fußball dient - is ja gut.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Auf der anderen Seite muss man ehrlich sein, dass auch wir davon profitieren. Letztes Jahr gab's fürs erreichen der 2. Runde (inkl. 1. Runde) ca. 240.000 € weniger.

  • Ok. Hatte ich nicht auf dem Schirm - danke. ??

    Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn auch nicht direkt für den Fan.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Diese Saison wegen der WM wird erst das AF gestreckt über vier Spieltage in zwei Wochen...

    Hat mit der WM eigentlich nicht allzu viel zu tun. Eigentlich sollte das Viertelfinale gesplittet werden. Klappt aber aus Termingründen nicht. Deswegen das Achtelfinale.


    Ab nächster Saison wird dann das Viertelfinale gesplittet.

    Soweit ich verstanden/gelesen hatte, hat diese Verschiebung zwischen AF/VF eben scho irgendwie mit dem wegen der WM geänderten Spielplan zu tun.

  • Hat mit der WM eigentlich nicht allzu viel zu tun. Eigentlich sollte das Viertelfinale gesplittet werden. Klappt aber aus Termingründen nicht. Deswegen das Achtelfinale.


    Ab nächster Saison wird dann das Viertelfinale gesplittet.

    Soweit ich verstanden/gelesen hatte, hat diese Verschiebung zwischen AF/VF eben scho irgendwie mit dem wegen der WM geänderten Spielplan zu tun.

    Die Verschiebung schon. Das Spieltagssplitten an sich allerdings nicht.

  • Glückwunsch aus dem Siegerland an den Club zum erreichen der 2 Runde.


    Wär mal wieder Zeit für ein Endspiel FCN S04

    Da machen wir ein schönes großes Fanfest, überreichen den Pokal an die Schalker, sparen uns das Spiel und feiern schön. Solche Spiele gegen Schalke verlieren wir mit 107% Wahrscheinlichkeit.

    Warum so negativ? Das letztemal als es ein Endspiel FCN S04 gab hat der Glubb gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!