Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Ist doch ein schönes Los, sozusagen ein Schlappi-Memorial-Kick. Was waren das noch für Zeiten, als wir uns in der 1. Liga gegenüberstanden. Damals war die Schere noch nicht soweit offen.


    Selbstläufer wird das natürlich nicht, aber wir sollten da schon alleine des Geldes wegen das Achtelfinale erreichen, auch, wenn die Holstein Kiel im Elfmeterschießen rausgekickt haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Trotzdem gutes Los. Drittligist ist mir lieber als irgendein Erstligist.

    Du hast halt die Wahl:


    Erstligist, der aus Budgetgründen mindestens die 3. oder 4. Runde erreichen muss, oder Drittligist der geil auf Zusatzbudget oder darauf einen aus ner höheren Liga rauszuschmeißen.


    Beides m.E. hat Potential.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was waren das noch für Zeiten, als wir uns in der 1. Liga gegenüberstanden. Damals war die Schere noch nicht soweit offen.

    Das stimmt. Aber mit Mannheim verbinde ich das tatsächlich einzige Mal, wo ich mich auf dem Weg zum Stadion unwohl gefühlt hab. Nicht so sehr wegen Weißen mit Rastazöpfen, sondern weil der schwarz-blaue und definitiv rechte Mob von der Polizei zum Stadion eskortiert wurde. Soviel dumpfem Hass in hunderfacher Ausführung bin ich nie näher gekommen als damals. Das vergess ich nie.

  • War klar das der Könich des Laiked… :lol:


    Aber gans im Ernst… es gab Zeiten in denen wir gesagt hätten - JA!


    Die haumer wech!


    Heutzutage überwiegen die Bedenken.


    Aber das ist schon ein erstes Zeichen von Schwäche.


    Mein Scheisse war daher auch eher der aktuellen Situation geschuldet.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was waren das noch für Zeiten, als wir uns in der 1. Liga gegenüberstanden. Damals war die Schere noch nicht soweit offen.

    Das stimmt. Aber mit Mannheim verbinde ich das tatsächlich einzige Mal, wo ich mich auf dem Weg zum Stadion unwohl gefühlt hab. Nicht so sehr wegen Weißen mit Rastazöpfen, sondern weil der schwarz-blaue und definitiv rechte Mob von der Polizei zum Stadion eskortiert wurde. Soviel dumpfem Hass in hunderfacher Ausführung bin ich nie näher gekommen als damals. Das vergess ich nie.

    Das ist natürlich keine schöne Erinnerung. Aber in der Stadt der Planquadrate, in der es keine Straßennamen gibt, ist das nicht verwunderlich.


    Vielleicht ist es aber heutzutage ja anders. Ich überlege, ob ich da nicht mal hinfahren soll, weil ich diese Stadt noch nie zuvor gesehen habe. Da tun sich doch auch in Deutschland noch unendliche Weiten auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ich habe dich auch geliked :bussi:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In der Liga läuft es bis dahin um uns dann dort zu blamiern, wäre zumindest typisch Glubb :shushing_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Geil gegen mein Monnem. Und Karbbfm , auch wenn der Ruf nicht der Beste ist, kann man hier durchaus eine gute Zeit haben. Natürlich ist es keine Weltstadt, aber 1, 2 Tage kannst hier einiges sehen. Wer Zeit hat, kann z,B vor dem Spiel in den Luisenpark gehen, direkt neben dem Stadion. Auch das Schloss ist toll, das Zweitgrößte in Europa.


    Zum Spiel, natürlich ist der Club Favorit , aber eine ordentliche Leistung muss es schon werden, um zu gewinnen.

    Waldhof ist okay, aber auch nicht so überzeugend gestartet in Liga 3. Die Erwartungen sind dort hoch, der Aufstieg ist das Ziel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!