Der Club im DFB Pokal 2022/23

  • Das sagt der Gegner??

    Halbleeres Stadion ist man in Düsseldorf gewohnt, das dürfte ein Nachteil für uns sein. :grinning_face:

    Mit den "halbleeren" 26.000 die bei uns fast immer da sind, hätteste in viele anderen Standorten mit den neuen Wellblechstadien im Einheitsbaustil schon Probleme, überhaupt an (gescheite) Karten zu kommen.

    Das Bundesligatopteam aus dem Hopp-Kaff wäre froh, solch einen Zuspruch zu haben.

    Die müssen ihre Tickets zum Traditionsspiel gegen RB jetzt schon im Lidl-Prospekt incl. Gutschein für Gratiswurst und Getränk verhökern, damit es net ganz so leer ausschaut.

  • besser gehts doch nicht, unter den letzten 8 Kugeln Bayern, RB und 4 weitere Bundesligisten, dazu die DüDos und wir als 2. Ligisten, dann die letzten 2 Kugeln nur noch die 2. Ligisten übrig und wir bekommen das Heimrecht....was willst mehr?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • besser gehts doch nicht, unter den letzten 8 Kugeln Bayern, RB und 4 weitere Bundesligisten, dazu die DüDos und wir als 2. Ligisten, dann die letzten 2 Kugeln nur noch die 2. Ligisten übrig und wir bekommen das Heimrecht....was willst mehr?

    Ich will ein Freilos. Besser für meine Nerven.

  • besser gehts doch nicht, unter den letzten 8 Kugeln Bayern, RB und 4 weitere Bundesligisten, dazu die DüDos und wir als 2. Ligisten, dann die letzten 2 Kugeln nur noch die 2. Ligisten übrig und wir bekommen das Heimrecht....was willst mehr?

    Ich will ein Freilos. Besser für meine Nerven.

    vor ein paar Wochen hätten wir da dann trotzdem noch ein Gegentor bekommen!

  • Auf jeden Fall ist die Freude in beiden Fanlagern gleich groß, nicht auf Hoffenheim oder Leipzig gestossen zu sein.

    Ich tippe auf das gleiche Ergebnis, als beide aufstiegen...

  • scheiss Uhrzeit, aber egal, denke da werde ich mal wieder runterfahren. Ist zwar arschkalt aber wat solls.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sehr gut. Das war mein Wunsch das Spiel erst nach dem Derby auszutragen. So geil der Pokal und das Geld ist, Derby und Liga sind mir einfach wichtiger. Geht man mit einem Derbysieg und hoffentlich weit weg von den Abstiegsrängen in das Spiel hat man einfach eine gute Chance aufs weiterkommen.

  • Auf jeden Fall ist die Freude in beiden Fanlagern gleich groß, nicht auf Hoffenheim oder Leipzig gestossen zu sein.

    Ich tippe auf das gleiche Ergebnis, als beide aufstiegen...

    Häh?


    Soweit mich mein Gedächtnis nicht täuscht haben wir das Spiel vergeigt und in der Verlängerung das 3. Gegentor gefangen und Ddorf zum Meister gemacht.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da zum Zeitpunkt des Achtelfinales der Aufstieg bereits eingetütet ist, können wir uns auf dem Weg ins Finale voll und ganz auf dieses Spiel konzentrieren.

    Europa wartet nicht ewig uns!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mir taugt die Uhrzeit, dann komm ich mit den Öffis wieder nach Regensburg ...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Auf jeden Fall ist die Freude in beiden Fanlagern gleich groß, nicht auf Hoffenheim oder Leipzig gestossen zu sein.

    Ich tippe auf das gleiche Ergebnis, als beide aufstiegen...

    Häh?


    Soweit mich mein Gedächtnis nicht täuscht haben wir das Spiel vergeigt und in der Verlängerung das 3. Gegentor gefangen und Ddorf zum Meister gemacht.

    Seine bisherigen Beiträge lassen darauf schließen, dass er dem anderen Fanlager angehört :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!