1. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Zehn nach fünf, und alle Spiele stehen Unentschieden.

    Hat jemand so getippt?

    Bin grundsätzlich dodoohl shice im Tippen.


    Bester Beweis: Hab die gleiche Punktzahl wie Clubi


    A Popo, kann den mal jemand aus seiner Schockstarre erlösen? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für mich war es auch eher kein Elfer. Aber warum VAR? Klare Fehlentscheidung war es jetzt auch nicht. Kann man schon geben wenn auch hart.

  • Für mich war es auch eher kein Elfer. Aber warum VAR? Klare Fehlentscheidung war es jetzt auch nicht. Kann man schon geben wenn auch hart.

    Absoluter Witz diesen harten aber vertretbaren Elfer zu überprüfen. Das ist der Witz am VAR, da ist 0,0 Linie dahinter wann eingegriffen wird.

  • Für mich war es auch eher kein Elfer. Aber warum VAR? Klare Fehlentscheidung war es jetzt auch nicht. Kann man schon geben wenn auch hart.

    Wieso ist das kein Elfer, wenn er ihr berührt?

    Weil eine Berührung nicht automatisch ein Foul ist?

    Wird eine Frau durch die Berührung durch einen Mann automatisch schwanger?

    It's a jungle out there.

  • Für mich Elfer. Aber hier sieht man doch das der VAR a Witz Dreck iss.

    Jeder hat die Bilder a paar mal gesehn und trotzdem sind wir uns uneinig. Also keine klare Fehlentscheidung. Darf sich der Kölner Keller also gar net einmischen!

  • Wieso ist das kein Elfer, wenn er ihr berührt?

    Weil eine Berührung nicht automatisch ein Foul ist?

    Wird eine Frau durch die Berührung durch einen Mann automatisch schwanger?

    Ähm, er trifft nicht den Ball, was soll es sonst sein, wenn er den Fuß des Gegenspielers trifft? Eine versuchte Tätlichkeit ist auch Rot, weil schon der Versuch strafbar ist. Warum soll es dann kein Foul sein, wenn ihn ja trifft?

  • Für mich Elfer. Aber hier sieht man doch das der VAR a Witz Dreck iss.

    Jeder hat die Bilder a paar mal gesehn und trotzdem sind wir uns uneinig. Also keine klare Fehlentscheidung. Darf sich der Kölner Keller also gar net einmischen!

    Ich frag mich warum er sich einmischt, Torhüter trifft Gegenspieler, fertig. Oder sehen die etwas in den Bildern, was wir nicht sehen?

  • Für mich Elfer. Aber hier sieht man doch das der VAR a Witz Dreck iss.

    Jeder hat die Bilder a paar mal gesehn und trotzdem sind wir uns uneinig. Also keine klare Fehlentscheidung. Darf sich der Kölner Keller also gar net einmischen!

    Ich frag mich warum er sich einmischt, Torhüter trifft Gegenspieler, fertig. Oder sehen die etwas in den Bildern, was wir nicht sehen?

    :nix:

  • Nochmal:

    Warum ist eine Berührung immer ein Foul?

    Nebenbei, es fliegen Spieler meterweit über die Außenlinie, was gern als robust und körperlich benannt wird. Für mich Foul, außer im Eishockey. Und für einen Streichler am Fuß MUSS es Elfmeter geben?

    Nein.

    It's a jungle out there.

  • für mich

    Nochmal:

    Warum ist eine Berührung immer ein Foul?

    Nebenbei, es fliegen Spieler meterweit über die Außenlinie, was gern als robust und körperlich benannt wird. Für mich Foul, außer im Eishockey. Und für einen Streichler am Fuß MUSS es Elfmeter geben?

    Nein.

    aber auch keien klare fehlentscheidung

  • Nochmal:

    Warum ist eine Berührung immer ein Foul?

    Nebenbei, es fliegen Spieler meterweit über die Außenlinie, was gern als robust und körperlich benannt wird. Für mich Foul, außer im Eishockey. Und für einen Streichler am Fuß MUSS es Elfmeter geben?

    Nein.

    Dann eben anders, warum schaltet sich der VAR ein? Klare Fehlentscheidung? Nein, Berührung liegt vor. Warum meldet sich also der VAR? Und warum sieht er sich Minutenlang die selbe Zeitlupe an, die zeigt, er berührt ihn. Berührung immer Foul? Nein. Er will zum Ball ja, trifft aber dann den Gegenspieler am Fuß, der daraufhin fällt. Ob übertrieben oder nicht, anderes Thema. Hier wurde oft gesagt, die kleinste Berührung ist bei dem Tempo ausreichend um zu fallen.

    Und wenn das ein Streichler war, warum zählt dann bei Tätlichkeit bereits der Versuch als rote Karte, wenn überhaupt keine Berührung vorliegt?


    Aber die alles entscheidende Frage wird bleiben, warum der VAR sich einschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!