2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Das is doch normal das zu singen. Hat nix mit Feindschaft oder Hass zu tun.

    Naja, wie gesagt: Das ist sehr unüblich, das aktuell noch zu erwähnen und vor allem tat Rostock das bisher in allen Spielen seit ihrem Aufstieg. König hat es ja jetzt einigermaßen bestätigt, dass es da doch schon eine spezielle Nord-Ost-Rivalität gibt.

    Ich glaub die KSC Fans haben letzte Saison fast 90 Minuten Fangesänge gegen uns angestimmt…war da auch etwas erstaunt. Macht anscheinend mehr Spaß als die eigene Mannschaft anzufeuern

  • Nächstes Auswärtsspiel dann beim Spitzenreiter ?.


    Nur 3 Mannschaften mit 6 Punkten. Das zeigt direkt wieder wie ausgeglichen die Liga ist.

    Das macht es jetzt auch nicht gerade leichter. Auf der Alm muss man erst mal 0:3 gewinnen. Respekt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jetzt weint der Pauli Coach rum wegen des Elfers.

    Zu Recht.

    Aber das war sowas wie Instant Karma.

    Also freut es mich.

    VAR nervt aber nach zwei Spieltagen schon wieder.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Regensburg ist schon so ein Phänomen. Wieder wie letzte Saison 2 Spiele 2 Siege und 5:0 Tore. Vorallem am ersten Spieltag wieder 2:0 gegen Darmstadt. Bin mal gespannt wie wir gegen die spielen werden. Aber wenn wir so auftreten wie gestern gegen Fü*** sollten wir in Regensburg schon gewinnen.

  • Hab so das Gefühl das diese Saison kaum eine Mannschaft über die 60Pkt Marke gehen wird, da würde es wichtig sein so schnell wie möglich diese magische 40Pkt Marke zu knacken um oben dabei zu sein bei der Musik.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hamburg nach zwei Spielen überhaupt nicht überzeugend, letzte Woche auch nur Glück. Sehe die bei Weitem nicht als Aufstiegsfavoriten.

    Ähnlich wie Bremen oder Schalke, könnte dort ein Trainerwechsel sehr viel ändern, das wäre ich noch vorsichtig, der Kader ist schon ganz gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hamburg nach zwei Spielen überhaupt nicht überzeugend, letzte Woche auch nur Glück. Sehe die bei Weitem nicht als Aufstiegsfavoriten.

    Ähnlich wie Bremen oder Schalke, könnte dort ein Trainerwechsel sehr viel ändern, das wäre ich noch vorsichtig, der Kader ist schon ganz gut.

    Trainerwechsel hilft was beim HSV ?????????????????????

    You made my day

  • Ähnlich wie Bremen oder Schalke, könnte dort ein Trainerwechsel sehr viel ändern, das wäre ich noch vorsichtig, der Kader ist schon ganz gut.

    Trainerwechsel hilft was beim HSV ?????????????????????

    You made my day

    Wieso nicht, die ständigen Wechsel in den letzten Jahren haben doch den Verbleib in Liga II souverän sichern können.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ähnlich wie Bremen oder Schalke, könnte dort ein Trainerwechsel sehr viel ändern, das wäre ich noch vorsichtig, der Kader ist schon ganz gut.

    Trainerwechsel hilft was beim HSV ?????????????????????

    You made my day

    Joker stimmt dem (nicht) zu!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Hamburg nach zwei Spielen überhaupt nicht überzeugend, letzte Woche auch nur Glück. Sehe die bei Weitem nicht als Aufstiegsfavoriten.

    Ähnlich wie Bremen oder Schalke, könnte dort ein Trainerwechsel sehr viel ändern, das wäre ich noch vorsichtig, der Kader ist schon ganz gut.

    Ach mein Vertrauen in die HSV Verantwortlichen auch nach Walter wieder den falschen zu holen is da scho recht groß.

  • Dachte der HSV is die Übermannschaft und die steigen mit 102 Punkte auf?

    jetzt nur noch mit 99!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Regensburg ist schon so ein Phänomen. Wieder wie letzte Saison 2 Spiele 2 Siege und 5:0 Tore. Vorallem am ersten Spieltag wieder 2:0 gegen Darmstadt. Bin mal gespannt wie wir gegen die spielen werden. Aber wenn wir so auftreten wie gestern gegen Fü*** sollten wir in Regensburg schon gewinnen.

    Ich leg mich fest. Die starten wieder stark und fallen im Verlauf der Saison tief. Wird wieder ein 2:2 in Regensburg für uns geben.

  • Regensburg ist schon so ein Phänomen. Wieder wie letzte Saison 2 Spiele 2 Siege und 5:0 Tore. Vorallem am ersten Spieltag wieder 2:0 gegen Darmstadt. Bin mal gespannt wie wir gegen die spielen werden. Aber wenn wir so auftreten wie gestern gegen Fü*** sollten wir in Regensburg schon gewinnen.

    Ich leg mich fest. Die starten wieder stark und fallen im Verlauf der Saison tief. Wird wieder ein 2:2 in Regensburg für uns geben.

    Ich erwarte einen klaren Auswärtssieg

  • Diese HSV Niederlage ist so ne Blaupause, wie der Walther Fußball nicht funktioniert. Kompletter Druck auf den Gegner, der sogar Chancen bringt, die man aber allesamt nicht nutzt. Bei all dem Anrennen wird mal wieder die Restverteidigung ignoriert und schon rennt man blind in den Konter. Gab ja vorher schon ne Szene, in der Heuer-Fernandes gerade so noch rettet.


    Das System Walther ist Fluch und Segen, bei vielen Gegnern wird der helfen und zu Siegen führen. Es werden aber auch einige Spiele wie gestern kommen, bei denen das komplett schief geht. Es wird spannend sein zu sehen, ob das dann zum Aufstieg reicht oder mal wieder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!