2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Tor is incoming

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nächstes Auswärtsspiel dann beim Spitzenreiter ?.


    Nur 3 Mannschaften mit 6 Punkten. Das zeigt direkt wieder wie ausgeglichen die Liga ist.

  • Für Uwe Seeler hätte ich es dem HSV ja gegönnt aber find ich geil!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hamburg nach zwei Spielen überhaupt nicht überzeugend, letzte Woche auch nur Glück. Sehe die bei Weitem nicht als Aufstiegsfavoriten.

  • Denke eher das Düsseldorf gut mitmischt. Geiler Fight von Rostock

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hahaha der HSV kackt wieder ab. Der Topfavorit hat wieder Probleme und kommt ned in die Gänge, wie ich es lieben würde, wenn der Kotzverein es wieder ned schafft.

  • Wichtig ist, die anscheinende Schwächephase der "Favoriten" (HSV, Bielefeld) zu Beginn der Saison möglichst gut für uns zu nutzen. Deshalb in zwei Wochen Sieg in Regensburg, dann holen wir uns die Düsseldorfer und die Heidenheimer auch noch ?

  • Haben der HSV und Hansa eigentlich so eine Art Fanfeindschaft? Wiederholt sang Rostock gegen den HSV "Nie mehr 1.Liga: HSV". Solche Sprechchöre hört man aktuell sonst seltener in Liga 2.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Haben der HSV und Hansa eigentlich so eine Art Fanfeindschaft? Wiederholt sang Rostock gegen den HSV "Nie mehr 1.Liga: HSV". Solche Sprechchöre hört man aktuell sonst seltener in Liga 2.

    Das is doch normal das zu singen. Hat nix mit Feindschaft oder Hass zu tun.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Haben der HSV und Hansa eigentlich so eine Art Fanfeindschaft? Wiederholt sang Rostock gegen den HSV "Nie mehr 1.Liga: HSV". Solche Sprechchöre hört man aktuell sonst seltener in Liga 2.

    Jo:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haben der HSV und Hansa eigentlich so eine Art Fanfeindschaft? Wiederholt sang Rostock gegen den HSV "Nie mehr 1.Liga: HSV". Solche Sprechchöre hört man aktuell sonst seltener in Liga 2.

    Das is doch normal das zu singen. Hat nix mit Feindschaft oder Hass zu tun.

    Naja, wie gesagt: Das ist sehr unüblich, das aktuell noch zu erwähnen und vor allem tat Rostock das bisher in allen Spielen seit ihrem Aufstieg. König hat es ja jetzt einigermaßen bestätigt, dass es da doch schon eine spezielle Nord-Ost-Rivalität gibt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bbbbbbbbbbbbbbbbb

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!