2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Vielleicht wäre bei Fü sogar ein Unentschieden besser gewesen, damit sie ihren Erfolgstrainer noch etwas behalten hätten. :nix:

    Da hat der User Armin auf Transfermarkt.de sicherlich was dagegen. Ich zitiere:
    "Wenn Raschid ihn jetzt ned feuert dann tu ich mit 13 das Saufen anfangen."


    :beer: :prost:

  • Das wird leider eine Klatsche. 4:1 oder so.

    Das glaube ich eher nicht. Wir parken einen Bus im Strafraum und setzen auf Konter. Unbedingt auf Sieg spielen müssen wir in der Stadt des Darms nicht. Hauptsache wir kriegen kein doofes Gegentor in der Anfangsphase.

  • Fetz

    @Nepi

    Seid ihr für einen Trainerwechsel oder wollt ihr weiter mit ihm arbeiten?


    Ihr seid diese Saison so ruhig, derweil seid ihr tolle neutrale Berichterstatter von Greuther Fürth!


    Naja vielleicht sind’s auch bei den 200 Auswärtsfahrer dabei, dann reicht die Antwort auch später. :winke:

  • Bielefeld und vorallem Fürth zeigen mal wieder perfekt wieso für uns ein Hau-Ruck-Aufstieg nicht zur Debatte stehen sollte, bzw das ein Aufstieg trotz bisschen mehr an TV-Geldern (die man erst später bekommt) auch extreme Gefahr birgt.


    Dabei kommt es wohl vorallem auf die Art des absteigens an. Fürth hat in der BuLi ähnlich auf den Sack bekommen wie wir und bringt ähnlich wie wir derzeit kein Bein auf den Boden. Ich würde lügen wenn ich sage ich leide mit ihnen, aber Schadenfreude ist noch weiter von der Wahrheit weg. Etwas Mitleid empfinde ich durchaus, auch wenn ein doppelter Abstieg sie nicht so hart treffen würde wie uns. Da die Westvorstadt auch keinen Totengräber zum SpoVo machen "musste" haben sie eine gewisse Chance im Winter das ein oder andere zu korrigieren. Bin echt gespannt auf den weiteren Verlauf.


    Finds aufjedenfall Krass zu was für einer Last ein Aufstieg inzwischen geworden ist, wenn man es nicht schafft halbwegs konkurrenzfähig zu sein.

  • Bielefeld und vorallem Fürth zeigen mal wieder perfekt wieso für uns ein Hau-Ruck-Aufstieg nicht zur Debatte stehen sollte, bzw das ein Aufstieg trotz bisschen mehr an TV-Geldern (die man erst später bekommt) auch extreme Gefahr birgt.


    Dabei kommt es wohl vorallem auf die Art des absteigens an. Fürth hat in der BuLi ähnlich auf den Sack bekommen wie wir und bringt ähnlich wie wir derzeit kein Bein auf den Boden. Ich würde lügen wenn ich sage ich leide mit ihnen, aber Schadenfreude ist noch weiter von der Wahrheit weg. Etwas Mitleid empfinde ich durchaus, auch wenn ein doppelter Abstieg sie nicht so hart treffen würde wie uns. Da die Westvorstadt auch keinen Totengräber zum SpoVo machen "musste" haben sie eine gewisse Chance im Winter das ein oder andere zu korrigieren. Bin echt gespannt auf den weiteren Verlauf.


    Finds aufjedenfall Krass zu was für einer Last ein Aufstieg inzwischen geworden ist, wenn man es nicht schafft halbwegs konkurrenzfähig zu sein.

    Wie kommst du auf diese These?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Na, wer würde denn da groß Terz machen, wenn die eine Runde RL Bayern spielen würden? Die Hämorrhidos? :lol:


    Oh...da habe ich etwas zu weit nach unten geschaut! :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Vielleicht wäre bei Fü sogar ein Unentschieden besser gewesen, damit sie ihren Erfolgstrainer noch etwas behalten hätten. :nix:

    Da hat der User Armin auf Transfermarkt.de sicherlich was dagegen. Ich zitiere:
    "Wenn Raschid ihn jetzt ned feuert dann tu ich mit 13 das Saufen anfangen."


    :beer: :prost:

    Der Armin ist aber Stadtkind, oder? Am Land bist mit 13 schon fast der Nachzügler. :nerd_face:

  • Schau dir einfach Mal Aue an dieses Jahr oder vor Jahren Paderborn. Wenn es dich in Liga 3 durchreicht hast du extrem zu kämpfen, wenn Verein & Umfeld eher noch auf zweite Liga aufgestellt sind.

    Hatte es nicht Ingolstadt über die Rele auch durchgereicht?

  • Wie kommst du auf diese These?

    Schau dir einfach Mal Aue an dieses Jahr oder vor Jahren Paderborn. Wenn es dich in Liga 3 durchreicht hast du extrem zu kämpfen, wenn Verein & Umfeld eher noch auf zweite Liga aufgestellt sind.

    Hatte es nicht Ingolstadt über die Rele auch durchgereicht?

    Warum es Fürth nicht so hart treffen würde, als uns damals?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!