2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Da wurde übrigens vorhin ein Blindentrainer in der Halbzeitpause interviewt ... hab hingeschaut, war aber doch nicht Hecking :smirking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da wurde übrigens vorhin ein Blindentrainer in der Halbzeitpause interviewt ... hab hingeschaut, war aber doch nicht Hecking :smirking_face:

    Unsere sind nicht blind sondern lahm...


    *badum tss*


    :partying_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Unser Herr Jesus Christus kann die Blinden sehend machen und die Lahmen zum Laufen heilen.


    Obber iehr geed ja nämmer in die Kärch und domidd seid iehr aa schuld am Dilemma vom Glubb.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Darmstadt zittert das 2:1 ins Ziel und hat jetzt 61 Punkte.

    In anderen Jahren haben die auch schon zum Aufstieg gereicht. Dieses Jahr eher nicht.

    Sind wir nicht 2018 mit 61 punkten aufgestiegen?


    Heuer braucht man wohl 66+ X

  • Was heute mal wieder gesagt werden muss:


    Die Teebeutel sind schon ganz erbärmliche WiXXer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was heute mal wieder gesagt werden muss:


    Die Teebeutel sind schon ganz erbärmliche WiXXer.

    Sind dadurch ja auch nur noch 3 Punkte vor uns. Nächste Woche haben wir die eingeholt. Dann schaun mer weiter wer zuletzt lacht.

  • Was heute mal wieder gesagt werden muss:


    Die Teebeutel sind schon ganz erbärmliche WiXXer.

    Heute und an jedem anderen Tag! :old:

    An jedem Tag gleich.


    Normalerweise fällt es mir nicht auf, weil die mir nicht mal so viel bedeuten wir das schwarze unterm Fingernagel.


    Aber heute wird man mal wieder ein bisschen mehr daran erinnert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich seh‘s grad.


    Wenn Braunschweig/Magedeburg heut Abend unentschieden spielen, sind trotzdem beide vor uns :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was heute mal wieder gesagt werden muss:


    Die Teebeutel sind schon ganz erbärmliche WiXXer.

    Sind dadurch ja auch nur noch 3 Punkte vor uns. Nächste Woche haben wir die eingeholt. Dann schaun mer weiter wer zuletzt lacht.

    Wenn wir auswärts, endlich mal so ähnlich auftreten wie zu Hause, wäre das durchaus möglich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Beim Restprogramm der beiden Teams hoffe ich auf einen Braunschweiger Sieg!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Beim Restprogramm der beiden Teams hoffe ich auf einen Braunschweiger Sieg!

    Magdeburg führt. Ich halt mal dagegen, dass Braunschweig so hinter uns bliebe und wir Magdeburg selber noch haben.


    Weiß heut wirklich nicht, was das Beste wär. Weil wir gewonnen haben, ist halt alles in Ordnung.

  • Beim Restprogramm der beiden Teams hoffe ich auf einen Braunschweiger Sieg!

    Magdeburg führt. Ich halt mal dagegen, dass Braunschweig so hinter uns bliebe und wir Magdeburg selber noch haben.


    Weiß heut wirklich nicht, was das Beste wär. Weil wir gewonnen haben, ist halt alles in Ordnung.

    Braunschweigs Restprogramm ist so easy, dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass wir vor denen landen. Selbst, wenn wir noch 40 Punkte knacken.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Magdeburg führt. Ich halt mal dagegen, dass Braunschweig so hinter uns bliebe und wir Magdeburg selber noch haben.


    Weiß heut wirklich nicht, was das Beste wär. Weil wir gewonnen haben, ist halt alles in Ordnung.

    Braunschweigs Restprogramm ist so easy, dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass wir vor denen landen. Selbst, wenn wir noch 40 Punkte knacken.

    Jetzt halt ich nochmal dagegen: gerade WEIL sie noch z.B. gegen Regensburg und Rostock spielen: kann immer praktisch sein, dass am Tag X nicht BEIDE vorbeiziehen können. Hätt anno 99 Rostock gegen Frankfurt gespielt...


    Aber kann auch ganz anders kommen, da hast schon recht.


    Weißt was? Nach dem 34. Spieltag sag ich Dir ganz genau, welches Ergebnis heut optimal ist. :face_with_tongue:

  • Jetzt halt ich nochmal dagegen: gerade WEIL sie noch z.B. gegen Regensburg und Rostock spielen: kann immer praktisch sein, dass am Tag X nicht BEIDE vorbeiziehen können. Hätt anno 99 Rostock gegen Frankfurt gespielt...


    Aber kann auch ganz anders kommen, da hast schon recht.


    Weißt was? Nach dem 34. Spieltag sag ich Dir ganz genau, welches Ergebnis heut optimal ist. :face_with_tongue:

    Ich denke halt, dass zumindest Magdeburgs Restprogramm deutlich schwerer ist als das von Braunschweig und so mehr Chancen bestehen, dass sie eben dadurch deutlich mehr liegen lassen bzw. weniger Punkte noch sammeln werden.
    Spielerisch sehe ich Magdeburg eigentlich klar vor Braunschweig. Da ändert die unverdiente Heimniederlage gegen Sandhausen auch wenig dran.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!