2. Bundesliga Saison 2022/2023

  • Gutes Ergebnis. Fürth ist rechnerisch auch noch nicht durch und muss gegen Braunschweig punkten. Wir könnten mit einem Dreier einen großen Schritt machen.

    Theoretisch aber guck dir das Torverhältnis an,das ist nochmal ein Punkt mehr also praktisch 38 Pkte.

    Ich traue mir wetten dass niemand absteigen wird der soviele Punkte hat.

    Ihr bleibt scho drin.

  • So, jetzt Sonntag Sieg gegen Lautern. Danach noch Sieg gegen Magdeburg und die Westvorstadt verkackts gegen Braunschweig und wir sind vor den Teebeuteln. :bounce: :fcn-dh:

    Deine Prognosen treffen do gut wie nie ein.

  • Konnt nicht gucken. Mit dem Ergebnis bin ich einverstanden. Bielefeld echt krass. Hätt nie gedacht, dass die da nicht wegkommen. Jetzt am Sonntag die Vorlage ausnutzen!

  • Im Nutzen von Vorlagen war der Glubb schon immer besonders gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bin trotzdem verhalten optimistisch. Wegen Bielefeld. Wenn du - trotz eines imposanten Heimsiegs gegen Tabellenführer Darmstadt - gegen auswärtsschwache Fädder nicht gewinnst und gegen Hannover daheim 1:3 verlierst, hast du nicht mehr viele Optionen.


    In Kaiserslautern, gegen Paderborn und in Magdeburg dürften die Trauben für die Ostwestfalen ziemlich hoch hängen. Insofern wäre ein Heimsieg gegen Bescheißerslautern für uns fast schon eine Erlösung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Eigentlich dachte ich, man könnte sich aufgrund des Zweikampfes auf Heidenheim und den HSV verlassen, dass sie gegen Regensburg und Sandhausen sicher performen werden...
    Das sieht aber dann wohl doch nicht sooo gut aus bzw. eher danach, dass es für beide eher ein "gemütlicher" Saisonausklang werden würde und beide ggf. nicht mehr 100% investieren werden. Vielleicht wären Unentschieden bei Rostock vs Regensburg und Braunschweig vs Sandhausen daher ideal.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Morgen Heimsieg und Hansa schlägt heute Regensburg.


    Dann sinds 8 auf Regensburg und 6 auf Bielefeld. Anschließend hat man es gegen Hansa zuhause eh in der eigenen Hand.

  • Der KSC könnte schon 3-0 führen. Und das nach noch nicht einmal 15 gespielten Minuten.


    0-3 gegen diese Hannoveraner zu verlieren ist echt schon sehr sehr übel gewesen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der KSC könnte schon 3-0 führen. Und das nach noch nicht einmal 15 gespielten Minuten.


    0-3 gegen diese Hannoveraner zu verlieren ist echt schon sehr sehr übel gewesen.

    Wollts auch grad schreiben 🤦🏻‍♂️. Mamamia.

    Naja, der Glubb is a Depp

  • Eigentlich dachte ich, man könnte sich aufgrund des Zweikampfes auf Heidenheim und den HSV verlassen, dass sie gegen Regensburg und Sandhausen sicher performen werden...
    Das sieht aber dann wohl doch nicht sooo gut aus bzw. eher danach, dass es für beide eher ein "gemütlicher" Saisonausklang werden würde und beide ggf. nicht mehr 100% investieren werden. Vielleicht wären Unentschieden bei Rostock vs Regensburg und Braunschweig vs Sandhausen daher ideal.

    Der HSV soll lieber aufpassen das er nicht noch auf Rang 4 durch gereicht wird. Mit gemütlich ausklingen is da nix, Düsseldorf bereits 2:0 in Front nach 20 Minuten. Pauli kann noch nach rücken. Mit nem Sieg in Regensburg könnte der HSV dann nächste Woche Rang 3 "absichern". Des bassd scho so. Heidenheim muss ja auch erstmal noch gewinnen

  • Der KSC könnte schon 3-0 führen. Und das nach noch nicht einmal 15 gespielten Minuten.


    0-3 gegen diese Hannoveraner zu verlieren ist echt schon sehr sehr übel gewesen.

    Wollts auch grad schreiben 🤦🏻‍♂️. Mamamia.

    Naja, der Glubb is a Depp

    Und die Karlsruher haben es nicht mal gegen Nürnberg gepackt zu gewinnen obwohl die ne englische Woche hatten. Und die Düsseldorfer haben sich wahrscheinlich den Aufstieg und Millionen im Pokal verloren weil sie nicht mal gegen den Glubb gewonnen oder gepunktet haben.


    Quervergleiche bringen halt gar nix, da jedes Spiel anders läuft.

  • Eigentlich dachte ich, man könnte sich aufgrund des Zweikampfes auf Heidenheim und den HSV verlassen, dass sie gegen Regensburg und Sandhausen sicher performen werden...
    Das sieht aber dann wohl doch nicht sooo gut aus bzw. eher danach, dass es für beide eher ein "gemütlicher" Saisonausklang werden würde und beide ggf. nicht mehr 100% investieren werden. Vielleicht wären Unentschieden bei Rostock vs Regensburg und Braunschweig vs Sandhausen daher ideal.

    Der HSV soll lieber aufpassen das er nicht noch auf Rang 4 durch gereicht wird. Mit gemütlich ausklingen is da nix, Düsseldorf bereits 2:0 in Front nach 20 Minuten. Pauli kann noch nach rücken. Mit nem Sieg in Regensburg könnte der HSV dann nächste Woche Rang 3 "absichern". Des bassd scho so. Heidenheim muss ja auch erstmal noch gewinnen

    3:0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!