Louis Breunig (#32) (verliehen an Jahn Regensburg)

  • Kam in den Testspielen jetzt nur eine Halbzeit gegen Aschaffenburg zum Zug, danach nicht mehr. Schade, hätte gerne etwas mehr von ihm gesehen.

  • Hat er gegen Razgrad nicht auch in der 2. HZ gespielt?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weiß jemand als was er bei uns eingeplant ist LV oder IV? Hat ja letzte Saison schon einige Profi Spiele in der 3. Liga gemacht, ist ja immerhin schon mal mehr Erfahrung als bei den meisten anderen Nachwuchsspielern.

    Nach der Sperre muss ja jemand Nürnberger ersetzten und falls Wekesser nach vorne gezogen wird wäre auf LV ja Bedarf ?

  • Bitte jetzt nicht auch ihn noch verheizen. Lieber in der Winterpause mit zwei bis drei anderen Spielern aufbauen und in der Rückrunde dann bringen.

  • Bitte jetzt nicht auch ihn noch verheizen. Lieber in der Winterpause mit zwei bis drei anderen Spielern aufbauen und in der Rückrunde dann bringen.

    Mir geht es nicht darum ihn zu verheizen, am Mittwoch die Situation mit Kayo war ja schon unglücklich genug. Meine Frage war eher ob Breunig nach der Verletzung von Handwerker und der Sperre von Nürnberger der einzige Ersatz für Wekesser auf LV ist oder gibt es noch jemanden im Kader der im Profibereich schonmal LV gespielt hat ? In Würzburg hat er ja eher auf LV gespielt, hier bei den Amas eher in der IV oder?

  • Bitte jetzt nicht auch ihn noch verheizen. Lieber in der Winterpause mit zwei bis drei anderen Spielern aufbauen und in der Rückrunde dann bringen.

    Ich finde nicht, dass der Kayo verheizt wurde. Er hat halt Erfahrungen gesammelt, anders geht es eben nicht.

  • Breunig wird bei uns wohl als IV gesehen. In Testspielen und der 2. Mannschaft hat er glaube ich bisher das gespielt.


    Ansonsten gäbe noch Brown der die Position links hinten bekleiden kann. Valentini auf links wäre auch noch möglich. Sonst fällt mir keiner ein.

  • Bitte jetzt nicht auch ihn noch verheizen. Lieber in der Winterpause mit zwei bis drei anderen Spielern aufbauen und in der Rückrunde dann bringen.

    Wer wurde denn bisher verheizt? Jetzt sag aber net Kayo. Die jungen Spieler musst halt mal bringen und da hat er ihn geschützt. Gibt glaub ich nichts schlimmeres, als wenn er schon in HZ1 geflogen wäre.

  • Hört doch mal auf mit verheizen. Wenn die Jungs nicht irgendwann spielen werden sie auch nichts. Entweder sie packen es oder nicht, aber ständig nur Training und ja nicht einwechseln, weil sonst verheizt man sie klappt nicht.

  • Hört doch mal auf mit verheizen. Wenn die Jungs nicht irgendwann spielen werden sie auch nichts. Entweder sie packen es oder nicht, aber ständig nur Training und ja nicht einwechseln, weil sonst verheizt man sie klappt nicht.

    Danke endlich einer der normal denkt. Wir geben 2,8 Mio im jahr für das NLZ aus. Etwas teuer für Trainingsgäste. Die Jungs müssen ran

  • Ist der Tel von Bayern nicht erst 17? Der hatte bisher ordentliche Auftritte auf etwas anderem Niveau

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Ist der Tel von Bayern nicht erst 17? Der hatte bisher ordentliche Auftritte auf etwas anderem Niveau

    Sehr passendes Beispiel. Ein 17-jähriger, der für 20 Mio gewechselt ist.

    Es ist schon bezeichnend, dass als Beispiele immer Extrembeispiele kommen wie Tel, Moukoko, Reyna, etc

    Kurioserweise schafft es aber seltenst jemand, der meint man muss die Jungen nur reinwerfen, Beispiele zu bringen von Spielern, die in unserer Liga unterwegs sind und dort dann mit 17 oder 18 bei anderenVereinen gezündet haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!