Sadik Fofana (#3)

  • Hat hier doch niemand behauptet, aber der Junge will wohl auch mal bei vizekusen in der Bundesliga spielen, da muss man auch mal Kritik bei nem schlechten Spiel abkönnen.

  • Heute wirklich nicht gut. Aber Leistungsschwankungen sind bei seinem Alter normal. Sein Potential ist trotzdem wahnsinnig groß. Aus solchen Spielen wie heute wird er lernen. Kein Beinbruch.

  • Klar, wir der Glubb haben ein Talent von Leverkusen bekommen.

    Der Junge muss doch gleich unserem Team zeigen wie es geht.

    Unser Trainer ist ein Fuchs.


    Stellen wir den jungen Mann doch einfach mal ins Schaufenster.

    Wenn es dann nicht läuft, dann haben wir ihn ja.


    Da ist er unser Sündenbock.

  • Völlig erwartbar, dass er auch mal solche Tage haben würde.


    Muss man dann eben den erfahrenen soliden Backup einwechseln...... wohl dem der einen hat

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wichtig auch: bei der nächsten leistungsschwankung ned in bausch und bogen niedermachen.

    Hat leider nicht mal 22 Stunden gehalten.

    Einige hier drin sind schon erbärmliche Würstchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fofana hatte heute gar keinen Auftrag, kann in seinem Alter allerdings auch mal passieren und er hatte ja auch überhaupt keine Hilfe, weil alle anderen (auch die gestandenen) Spieler genauso schlecht waren.

  • Ich schreibs mal so das die Mutterinstinkte net zu arg angesprochen werden.


    Das war heut gar nix.

    Solche Spiele gehören zur Entwicklung dazu und ich hoff, primär für uns, das er daraus lernen wird.

    Das nächste mal gern wieder in die Startelf.

  • Ich schreibs mal so das die Mutterinstinkte net zu arg angesprochen werden.


    Das war heut gar nix.

    Solche Spiele gehören zur Entwicklung dazu und ich hoff, primär für uns, das er daraus lernen wird.

    Das nächste mal gern wieder in die Startelf.

    Hoffentlich kapiert das Veteran :thinking_face:

  • Es war zu erwarten, dass, wie auch bei Castrop heute, es einmal nicht so läuft. Hoffentlich hat man etwas Geduld, vor allem hier im Forum, denn eigenen Spielern die Fähigkeiten abzusprechen geht hier sehr schnell, auch wenn sie das Gegenteil schon bewiesen haben,

  • Der kapiert das wunderbar. Nur haben die Clubfans die Neigung binnen 90 Minuten den Daumen über einen Spieler zu senken, ganz besonders über denjenigen der im Vorfeld noch von vielen gefordert wurde, weil der Trainer was ändern muss. Du kannst dir nicht vorstellen wie mir das auf die Eier geht, diese Null-Toleranz.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hoffentlich kapiert das Veteran :thinking_face:

    Der kapiert das wunderbar. Nur haben die Clubfans die Neigung binnen 90 Minuten den Daumen über einen Spieler zu senken, ganz besonders über denjenigen der im Vorfeld noch von vielen gefordert wurde, weil der Trainer was ändern muss. Du kannst dir nicht vorstellen wie mir das auf die Eier geht, diese Null-Toleranz.

    Deine armen Eier.

    Es bleibt schwierig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!