Leonardo Vonić (#39)

  • Einfach nur selten blöd. Dass er nicht hochgezogen wurde.

    Die typische Hecking sche er macht nichts auf dem Platz Phrase.

    Dann macht er halt woanders Karriere. Wir brauchen doch kein Geld.

    Überraschender Kommentar.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Jetzt mal ohne nachzuschauen:


    Unter Klauß hat er die Vorbereitung mitgemacht, danach hat ihn Klauß wieder zur zweiten Mannschaft geschickt.

    Unter Weinzierl hat er meine ich auch Teile der Vorbereitung mitgemacht, auch Weinzierl hat ihn wieder zur zweiten Mannschaft geschickt.

    Fiél, der ihn ein dreiviertel Jahr trainiert hat, war danach mit Hecking zusammen verantwortlich, auch hier hat er es nicht in den Spieltagskader geschafft.


    Dazu denke ich, dass er als Teil des Perspektivkaders durchaus unter verschärfter Beobachtung stand und wahrscheinlich auch regelmäßige Gespräche mit den Verantwortlichen hatte.

    (Hoffe ich zumindest, alles andere wäre ja ein grobes Foul).


    Also sind jetzt 3 Cheftrainer, der U21-Trainer und der NLZ-Leiter alle dämlich, oder liegt es vielleicht daran, dass der Spieler noch nicht soweit ist oder war?


    Oder anders:

    Wonach sollen wir dann künftig aufstellen?

    Nach Geburtsjahrgang oder nach Leistungsvermögen?

    Und was davon wäre Verarsche am Rest der Mannschaft?


    Wir haben diesen Jungen nicht links liegen lassen, so wie ich das sehe, hat er es im vergangenen Jahr einfach nicht geschafft, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen.


    Wenn er jetzt wirklich zu der zweiten Mannschaft de Bauern wollen sollte, wäre das schon reichlich komisch.

    Der Weg zu den Profis ist bei uns deutlich kürzer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "allerdings mochte Hecking ihm den Sprung nach oben noch nicht ganz zutrauen. Der flinke Angreifer müsse auf dem Platz "mehr tun, er definiert sich mir zu sehr über Tore und ist halt oftmals nicht zu sehen", bemängelte der Sportvorstand.

    Ah ja, ein Jungspund der sich nur über Tore definiert.. (welche er halt auch einfach tatsächlich macht). Fragt mal nach bei Daferner, Heckings Königstransfer, und DER Arbeiter schlechthin in unserer Mannschaft. Über was definiert sich Daffi eigentlich? Tore und Arbeit könnens ja nicht sein, ist es seine Ablösesumme?

    Das ist doch schon wieder komplett wild. In der gleichen Liga hat auch ein 39 jähriger 20 Hütten gemacht...

    Ich finde hier wird die Regionalliga teilweise zu hoch geschätzt. Ich meine da sind aktuelle noch ca 40 Profimannschaften leistungstechnisch zwischen unserer 2. Vertretung und uns. 20 Drittligamannschaften plus 5*(3-4) Regionalisten die Punktemässig vor unseren fcn 2 Jungs gelandet sind.


    Übrigens haben wir in der gleichen Mannschaft einen gewissen Nischalke der diese Saison 90 Minuten 2 .Liga spielen dürfte... Der hat übrigens auch nur 4 Buden weniger gemacht ^^.

    Ausserdem haben wir einen Fiel. Wenn der auch nicht überzeugt ist, obwohl er ihn zu 20+x Hütten gecoacht hat, dann muss ja da wohl was dran sein oder...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Guter Beitrag,alles nachvollziebar,kann ich so akzeptieren!


    Sollte er wirklich zu den Bauern wollen dann ist ihm eh nicht mehr zu helfen!

  • Will Vonic eigentlich zur neuen Saison fix in der Profimannschaft sehen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • es muss noch ergänzt werden, dass ihn die Zeit bei den Profis auch in der Regionalliga gar nicht gut getan hat. Er hat die ersten fünf oder sechs Spieltage kein einziges Tor geschossen. Erst als er aus dem Profitraining wieder raus war und sich auf die U23 konzentriert hat, ist der knoten geplatzt

  • Es ist halt bei allen jungen Talenten die Frage, die sie für sich beantworten müssen, ob sie sich mit einer Karriere, wie beispielsweise der eines Timothy Tillman zufrieden geben, oder besser doch erst dann zu einem CL Verein wechseln, wenn sie schon im Profibereich bewiesen haben, dass sie in einer Mannschaft über 1-2 Saisons überdurchschnittlich abliefern können.

    Manche sehen sich allerdings gleich auf einer Stufe mit Musiala oder Bellingham. Solche Talente sind aber sehr selten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie groß ist denn/soll denn sein Talent eigentlich sein? Ich persönlich habe ihn 3,4 gesehen und war jedes Mal ziemlich enttäuscht. Viel festgerannt.

    Gibt es da jemand der ihn besser einschätzen kann?

    Habe ihn mehr als 3 oder 4 mal gesehen aber bin trotzdem voll bei dir.

    Klar hat er seine Qualitäten aber wenn er so in der 1. Mannschaft gegen bessere Gegner gespielt hätte. Gute Nacht. Dann wäre hier im Forum die Hölle los gewesen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Seitdem ich das Vertrauen in unsere sportliche Führung ein Stück weit verloren habe...

    und wenn irgendwann irgendwo wieder ein Fenster oder eine Tür aufgehen?

    Schließlich haben wir das immer gesagt 🤷‍♂️

    Weiß nicht was Ihr wollt, wir sind gut aufgestellt, das müssen wir jetzt nur mit Leben füllen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • und wenn irgendwann irgendwo wieder ein Fenster oder eine Tür aufgehen?

    Schließlich haben wir das immer gesagt 🤷‍♂️

    Weiß nicht was Ihr wollt, wir sind gut aufgestellt, das müssen wir jetzt nur mit Leben füllen.

    Sollen wir jetzt Angst haben, weil 1 juninho ein Stück weit das Vertrauen verloren hat?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei Nischalke sah es in den Vorbereitungsspielen ja auch vielversprechend aus. In seinen Einsätzen war es dann aber schon so, dass er bissl überfordert wirkte. Die Jungs brauchen Zeit. Und ganz viel Vertrauen und Chancen. Und vor allem eines, sie dürfen auch Schwächen haben und Fehler machen.

    Also bitte verkloppt die Jungs net immer direkt.

  • wir als FCN haben doch überhaupt nix zu melden wenn Spieler und Berater weg wollen, hört endlich auf irgendjemand Schuld für Junioren wechsel zu geben.

    Alleine das er zu Bayern 2 will zeigt doch nach was der Spieler und Berater schauen, Gehalt und Namen anstatt Perspektive.

  • Es sei denn, Vonic wechselt in die Weltstadt Wolfsburg.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dies ist auch ein toller Nachweis für unser Scouting bei den jungen Spielern und unser Standing als Verein, auch die Weiterentwicklung zeigt hohe Kompetenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!