Leonardo Vonić (#39)

  • Er sieht keinen PLAN WAS DER VREIN MIT IHM VOR HAT .DENKT VEREIN WILL NUR TRANSFERRECHTE BEHALTEN. Deshalb keine Verlängerung von seiner Seite aus. Ist er noch krankgeschrieben ??

    Ziemlich dämlich von ihm auf jeden Fall.

    Wenn man sieht, wie viele in den letzten Monaten den Sprung nach oben geschafft haben, scheint es ja wohl nicht am Club zu liegen.


    Das letzte, was ich gelesen habe, letzte Woche meine ich, war er noch krankgeschrieben.

    Will sich scheinbar wegstreiken, der Eumel.

    Ist mir aber irgendwie herzlich egal.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Daran wäre er nach einer vernünftigen und vollständigen Vorbereitung, gleich ob mit der 1. oder 2. Mannschaft, um Welten näher dran gewesen, als nach diesem beleidigten Wechselgetue in Kombination mit der "Krankschreibung".

  • Vielleicht gibt ihm Fiel in Übereinkunft mit Hecking ja eine zweite Chance.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Laut BILD-Live könnte sich am Wochenanfang was in Richtung Abgang tun.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut BILD-Live könnte sich am Wochenanfang was in Richtung Abgang tun.

    Schade.

    Sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


    Ich mache niemandem konkret einen Vorwurf, manchmal entwickeln sich Dinge einfach so unglücklich, dass eine Trennung der einzig richtige Weg ist.

    Dennoch, ich denke das können und müssen wir als Verein besser moderieren, dass unsere Home-grown Talente Wertschätzung spüren, und darauf brennen den 1. Profivertrag bei UNs zu unterschreiben.


    Aber wie gesagt, ich kann nicht beurteilen was konkret vorgefallen ist, darum keine Kritik, sondern einfach nur als Wunsch formuliert, was ich davon halte.

  • Wobei er eigentlich aus der Reihe, die du dir wünscht, heraus tanzt. Eigentlich passiert ja genau das. Hoffnungsvolle Talente verlängern ihren Vertrag bei uns, da sie eine Perspektive sehen und sich anscheinend eingebunden und wertgeschätzt fühlen. Uzun hätte anscheinend zu äußert ambitionierten Vereinen gehen können, Loune Hofmann Brown und auch Jeltsch sind schon da oder nahe dran. Einem Nischalke macht man die Tür nicht zu sondern nimmt ihn immer wieder mit, obwohl er im Winter keine guten Auftritte hatte. Genau der Nischalke galt bei seinen Vereinen zuvor als etwas ein Problem. Beim Club ist es sehr ruhig um ihn.


    Mein Gefühl bei Vonic geht schon deutlich in Richtung des Spielers, der sich anders hätte verhalten/einschätzen müssen. Garantiert ist es aber auch von Seitens Verein zu Fehlern gekommen. Ich hoffe beide Seiten lernen aus der Situation. So hoffnungsvolle Talente will man auch wirklich behalten oder mit besserem Erlös verkaufen. Da hast du komplett Recht

  • Dennoch, ich denke das können und müssen wir als Verein besser moderieren, dass unsere Home-grown Talente Wertschätzung spüren, und darauf brennen den 1. Profivertrag bei UNs zu unterschreiben.

    Tatsächlich home grown Talente wie Brown, Uzun, Jeltsch, Hofmann etc. brennen da komplett drauf und geben alles dafür, für den Club zu spielen. Spieler die in der u19 geholt werden und für die Nürnberg ein Karriereschritt ist, brennen ebenso auf einen Profivertrag, den nehmen sie aber auch wo anders.

  • 90.000 Euro + Nachschläge ggf. - Vertrag bis 2026 hat mir grad ein Kumpel via WhatsApp geschrieben.


    Mündliche Einigkeit besteht wohl schon.


    Sorry für die Wiederholung.


    Hat nochmal betont, dass er überzeugt ist, dass der Club keine klare Idee für ihn hat und dass das der Hauptgrund sei.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 90000€ Ablöse plus Boni bei weiter kommen im DFB Pokal . Und eine weiter Verkauf Beteiligung. Ist der finanzielle Rahmen dieses Transfers .

  • Das ist aber schon grotesk.


    Der Club wollte doch seinen Vertrag verlängern und ihn in die dritte Liga verleihen oder?

    Jetzt spielt er auch dritte Liga und sonderlich mehr Gehalt dürfte er bei Essen auch nicht bekommen als bei uns.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hart wird es vor allem für unsere zweite, denkt ihr die ganzen Abgänge können halbwegs aufgefangen werden?

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!