Kwadwo Duah (#23)

  • Ich behaupte einmal, selbst wenn der Gegner das Spiel macht, dann schaffen wir es nicht Duaah im Raum abzuspielen.

    Mir schaut dass alles sehr nach Zufall und nicht abgestimmt aus.

    Seit der Vorbereitung keine Änderung.

    Aus meiner Sicht eine Aufgabe für die Winterpause.

  • Ballannahmen katasrophal, Laufwege unterirdisch.


    Und er ist der Einzige, den wir nicht von den Ersatzbänken anderer Vereine gekauft haben.


    Klasse Management.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ballannahmen katasrophal, Laufwege unterirdisch.


    Und er ist der Einzige, den wir nicht von den Ersatzbänken anderer Bereine gekauft haben.


    Klasse Management.

    Daferner auch. Duah war Plan B nach Burgi. Vielleicht hätte ein Burgi mehr geholfen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja, Entschuldigung. Den Daferner hatte ich nicht auf dem Schirm. Der ist aber keinen Deut besser.


    Klasse Management.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Heute hat man gesehen, dass Kwadwos einzige Stärke darin liegt, im Vollsprinkt auf den Torwart zuzulaufen und mit einem Schuss abzuschliessen. Was er absolut nicht kann, ist dem Ball entgegenzulaufen und ihn anzunehmen. Wenn man danach geht dürfte ihn nicht mal in der zweiten einsetzen.

    Die Idee ist ja nach wie vor, dass uns der Gegner das Spiel abnimmt und wir kontern und mit viel Raum den Gegner auseinander nehmen. Diese fixe Idee ist seit Palikuca/Canadi das Motto des FCN und entsprechend werden Spieler verpflichtet. Das uns NIEMAND den Gefallen macht das Spiel zu machen, interessiert die Verantwortlichen dabei nicht.

    auf den punkt.

    gleichzeitig baue man sich eine hüftsteife und bocklangsame IV zusammen und setzte im ZM auf geis.

    und schon gibts scheiß mit reis. mit ansage.

  • Ich verstehe nicht, wie man als selbsternannter Aufstiegskandidat (egal ob 19/20 oder 22/23) auf die Idee kommt, mit reaktiven Fußball in der zweiten Liga Erfolg zu haben. Welche Mannschaft tut einem den Gefallen das Spiel zu machen?

  • Heute hat man gesehen, dass Kwadwos einzige Stärke darin liegt, im Vollsprinkt auf den Torwart zuzulaufen und mit einem Schuss abzuschliessen. Was er absolut nicht kann, ist dem Ball entgegenzulaufen und ihn anzunehmen. Wenn man danach geht dürfte ihn nicht mal in der zweiten einsetzen.

    Dass er fast schon ein One-Trick-Pony darstellt war jedem klar, auch den Verantwortlichen.

    Sogar sein YouTube-BestOf bestand fast nur aus Kontertoren.

    Falls du in Führung liegst, die Pest für den Gegner, und auch sonst jedesmal ab Anpfiff eine Warnung an den Gegner, nicht zu massiv auf Offensive und Pressing zu gehen.


    Mit diesem Abschluss haben wir sonst keinen Konterstürmer im Kader gehabt. War schon richtig…

  • diese Gerede über Duah habe ich schon bei Schleusener gehört (der jetzt einnetzt), beim langhaarigen Glatzenträger (der ebenfalls gut einnetzt), bei Ishak (der auch bei einer anderen Mannschaft überperformed....usw.


    :gaehn:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Seht es doch mal so: Wir haben mit Duah einen Spieler mit einer ganz klaren Stärke. Allerdings schaffen wir es nicht ansatzweise, diesen Spieler im Spiel so einzusetzen, dass diese Stärke zum Tragen kommt.

  • Seht es doch mal so: Wir haben mit Duah einen Spieler mit einer ganz klaren Stärke. Allerdings schaffen wir es nicht ansatzweise, diesen Spieler im Spiel so einzusetzen, dass diese Stärke zum Tragen kommt.

    Ja, das kann aber noch werden. Jedenfalls war Duah ein Aktivposten und das Angriffsspiel auf ihn ausgerichtet. In der Nationalmannschaft würden sie sagen, er macht die tiefen Läufe, die der Trainer sehen will. Mit seinem Tempo und Antritt hat er einen ganz anderen Aktionsradius und er lässt mit dem ersten Kontakt den Ball weiter prallen als bei anderen, weil er da hinterher sprintet. Manchmal klappts halt nicht und der Ball springt doch zu weit weg.

  • Seht es doch mal so: Wir haben mit Duah einen Spieler mit einer ganz klaren Stärke. Allerdings schaffen wir es nicht ansatzweise, diesen Spieler im Spiel so einzusetzen, dass diese Stärke zum Tragen kommt.

    Ja, das kann aber noch werden. Jedenfalls war Duah ein Aktivposten und das Angriffsspiel auf ihn ausgerichtet. In der Nationalmannschaft würden sie sagen, er macht die tiefen Läufe, die der Trainer sehen will. Mit seinem Tempo und Antritt hat er einen ganz anderen Aktionsradius und er lässt mit dem ersten Kontakt den Ball weiter prallen als bei anderen, weil er da hinterher sprintet. Manchmal klappts halt nicht und der Ball springt doch zu weit weg.

    ein "Rechtsschuss mit dem rechten Hieb aus dem Galopp" als einziges Feature ist für den Gegner leicht zu verteidigen

  • Oh, Daferner nur kurz drin und mit nem Tor wieder oben zu sehen, aber unser geliebter Duah, der mehr und mehr beweist, wie schlecht die Schweizer Liga wohl ist, wird natürlich trotz Katastrophenleistung nicht erwähnt. Wie harmonisch diese Fan-Spieler-Liebe!

    diese Aussage hilft niemandem.....

  • Seht es doch mal so: Wir haben mit Duah einen Spieler mit einer ganz klaren Stärke. Allerdings schaffen wir es nicht ansatzweise, diesen Spieler im Spiel so einzusetzen, dass diese Stärke zum Tragen kommt.

    er nimmt halt auch gern den falschen laufweg.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Technisch scheinbar auch sehr, sehr limitiert. Immer wieder ist zu sehen wie ihm die Bälle wegspringen oder er sie sich zu weit vorlegt. Ich kann einen Stürmer nicht immer nur daran messen ob er von seinen Mitspielern richtig eingesetzt wird. So langsam ist der Welpenschutz vorbei, das war gar nichts gestern. Von Daferner allerdings das gleiche, nur hatte der das Glück, dass er am Ende noch die Ergebnisverschönerung reingestolpert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!