Kwadwo Duah (#23)

  • Vielleicht sollte man es nicht gleich als Kritik auffassen, wenn man schreibt, er hätte gestern ein Tor machen können/müssen. Sehe hier jetzt auch keine Kritik, wird eben wie im Fußball üblich, nur über vergebene Torchancen diskutiert.

    Vielleicht könnt man einfach mal was positives darbringen, als immer nur den Motzbär raushängen zu lassen.

    Du bist leider der Prototyp dessen. Da kann der Club am wenigsten für.

    In Franken gilt: Nicht geschimpft ist genug gelobt. :winking_face:

  • Da der Daferner Thread wieder oben ist:


    Wie spielte unser Fanliebling heute denn so? Nicht so in Szene gesetzt? Oder was war es diesmal?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Paßt sich der aktuellen Situation an.

    Wird nicht der Letzte sein, .... unter diesen Voraussetzungen.

    Castrop wird der Nächste sein, der keine Lust mehr hat!

    Gefühlt oder auch nicht gefühlt, wird jeder Spieler von Spiel zu Spiel schlechter!

    WARUM, nur?!

  • Haha, bei Daferner ist es die fehlende Qualität, bei Duah ist es der Trainer.


    Langweilig wird es hier definitiv nie :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Haha, bei Daferner ist es die fehlende Qualität, bei Duah ist es der Trainer.


    Langweilig wird es hier definitiv nie :face_with_tears_of_joy:

    Nöh, stimmt aus meiner Sicht nicht. Habe ich auch schon geschrieben.

    Was willste als Stürmer mit so einem Mittelfeld oder mit so Spielern die die nicht "füttern". /Vorlagen/

    Und haste mal ne Chance verballerst die, dafür hab ich auf Verständnis! Bist doch die ärmste Sau.

    Warum?

    Glaubst Du echt das die Training mal einen der Stürmer richtig einsetzen können, der dann abschließen kann.

    Weder im Training noch im Spiel schaffen die das!

  • Du es geht mir eher darum, die Kommentare hier und im Daferner Thread zu vergleichen. Stimme dir ja schon zu. Nur unerklärlich, warum einem Duah mehr zugeschrieben und er mehr in Schutz genommen wird als ein Daferner, obwohl sich beide nicht viel nehmen.


    Verstehe daher die unterschiedliche Bewertung nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Jenseits seiner Schußtechnik ist das technisch bei Ballannahme und -verarbeitung bislang sehr überschaubar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jenseits seiner Schußtechnik ist das technisch bei Ballannahme und -verarbeitung bislang sehr überschaubar.

    Jo, aber das müssen wir realistisch sehen, ohne deutliche Defizite würde sonst kein Stürmer aus der Schweizer Liga, mit ordentlichen Scorern, nach Nürnberg wechseln.

  • Darmstadt hat keine Räume für seine tiefen Läufe gelassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Darmstadt hat keine Räume für seine tiefen Läufe gelassen.

    Darmstadt hat uns den Ball gegeben, beim Querschieben zugeschaut, ab und zu einen Zweikampf gewonnen und dann gekontert. Mittlerweile hat der letzte Kasperverein verstanden wie man gegen unseren immergleichen Laptop Plan spielen muss.

  • leider schaut es so aus.

    man könnte noch ergänzen, dass die trainer danach expilzit unsere spielerisch so starke truppe loben. recht viel mehr an mehr an hohn geht eigentlich ned.

  • Oh, Daferner nur kurz drin und mit nem Tor wieder oben zu sehen, aber unser geliebter Duah, der mehr und mehr beweist, wie schlecht die Schweizer Liga wohl ist, wird natürlich trotz Katastrophenleistung nicht erwähnt. Wie harmonisch diese Fan-Spieler-Liebe!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich möchte drauf wetten, dass Weinzierl heute ganz genau hingesehen hat.

    Torgefahr von Duaah 0,0 vorhanden.

    Ja selbst shuranov hat in seinem Kurzeinsatz mehr bewegt.

  • Heute hat man gesehen, dass Kwadwos einzige Stärke darin liegt, im Vollsprinkt auf den Torwart zuzulaufen und mit einem Schuss abzuschliessen. Was er absolut nicht kann, ist dem Ball entgegenzulaufen und ihn anzunehmen. Wenn man danach geht dürfte ihn nicht mal in der zweiten einsetzen.

  • Ballannahmen schlimmer als in den tiefsten Ligen.

    Den kann man nur steil schicken, als entgegenkommender Stürmer fürchterlich

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Heute hat man gesehen, dass Kwadwos einzige Stärke darin liegt, im Vollsprinkt auf den Torwart zuzulaufen und mit einem Schuss abzuschliessen. Was er absolut nicht kann, ist dem Ball entgegenzulaufen und ihn anzunehmen. Wenn man danach geht dürfte ihn nicht mal in der zweiten einsetzen.

    Die Idee ist ja nach wie vor, dass uns der Gegner das Spiel abnimmt und wir kontern und mit viel Raum den Gegner auseinander nehmen. Diese fixe Idee ist seit Palikuca/Canadi das Motto des FCN und entsprechend werden Spieler verpflichtet. Das uns NIEMAND den Gefallen macht das Spiel zu machen, interessiert die Verantwortlichen dabei nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!