Kwadwo Duah (#23)

  • Fände ich richtig schade wenn er geht und würde meines Erachtens vorne ne richtige Lücke reißen. Der einzige, der bei uns gut schießen kann.

    Die Blöd spekuliert ja schon massiv auf einen Abgang, das hört sich danach an, als wäre es nur noch eine Frage wohin...

  • Fände ich richtig schade wenn er geht und würde meines Erachtens vorne ne richtige Lücke reißen. Der einzige, der bei uns gut schießen kann.

    Die Blöd spekuliert ja schon massiv auf einen Abgang, das hört sich danach an, als wäre es nur noch eine Frage wohin...

    Die müssen ja irgendwas schreiben nachdem sie die Shuranov Storys nicht mehr zum x-ten Male recyceln können.

  • Das geht ja mit Duah ganz wunderbar.

    Er würde ohne Zweifel das meiste Geld bringen, aber ich sehe keinen Zweitligisten der bereit wäre die kolportierten 2,5 Mio zu zahlen. Das gibt vom HSV vielleicht mal abgesehen keiner aus.

    Glaube aber trotzdem nicht, daß erst Duah gehen muss bevor wir auf dem Transfermarkt weiter tätig werden. So klamm sind wir dann doch nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fände ich richtig schade wenn er geht und würde meines Erachtens vorne ne richtige Lücke reißen. Der einzige, der bei uns gut schießen kann.

    Die Blöd spekuliert ja schon massiv auf einen Abgang, das hört sich danach an, als wäre es nur noch eine Frage wohin...

    Hä, ich habe in den letzten Tagen viel gelesen, nur nix über Duah. Odernsteht das nur in diesem Internetz?

  • Fände ich richtig schade wenn er geht und würde meines Erachtens vorne ne richtige Lücke reißen. Der einzige, der bei uns gut schießen kann.

    Die Blöd spekuliert ja schon massiv auf einen Abgang, das hört sich danach an, als wäre es nur noch eine Frage wohin...

    Hä, ich habe in den letzten Tagen viel gelesen, nur nix über Duah. Odernsteht das nur in diesem Internetz?

    Ja in diesem neumodischen Internetz Dingens.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das geht ja mit Duah ganz wunderbar.

    Er würde ohne Zweifel das meiste Geld bringen, aber ich sehe keinen Zweitligisten der bereit wäre die kolportierten 2,5 Mio zu zahlen. Das gibt vom HSV vielleicht mal abgesehen keiner aus.

    Glaube aber trotzdem nicht, daß erst Duah gehen muss bevor wir auf dem Transfermarkt weiter tätig werden. So klamm sind wir dann doch nicht.

    Das hat Rebbe aber vor gut 2 Wochen ziemlich wörtlich so gesagt.


    „Wir können erst dann Geld ausgeben, wenn wir welches einnehmen.“

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wäre blöd wenn er dann erst recht spät wechselt und wir dann nicht mehr reagieren können. Hoffentlich kommt da zeitnah Bewegung rein, dass er weg will ist ja nichts Neues

  • Wäre blöd wenn er dann erst recht spät wechselt und wir dann nicht mehr reagieren können. Hoffentlich kommt da zeitnah Bewegung rein, dass er weg will ist ja nichts Neues

    Ach ich denke das kannst du locker sehen.

    Erstens ist das eine Gleichung mit vielen Unbekannten (wir wissen ja nicht mal, ob er unbedingt weg möchte) und zweitens findet man sicher auch spät noch Verstärkungen für das eingenommene Geld, es sei denn er wechselt am letzten Tag um 17:59 Uhr.

    Das einzig doofe daran wäre, dass Leute wie Flick ziemlich sicher nicht bis zum letzten Moment auf uns warten dürften, aber möglicherweise findet man am Schluss der Transferperiode sogar noch bessere Spieler, aus Erfahrung spült das Karussell gegen Ende ja immer ziemlich gute Leute auf den Markt.

    Also da bin ich entspannt.


    Wie ist der Verein gerade macht, ist gar nicht so verkehrt, die beiden Transfers bisher haben keine Ablöse gekostet und sehen auf dem Papier nach Verstärkungen aus, Castrop war sinnvoll, angelegtes Geld, Casar wäre nicht teuer und würde auch Sinn ergeben.


    Jetzt heißt es halt abwarten, wenn wir für jemanden Geld in die Hand nehmen wollen, wird halt vorher jemand verkauft werden müssen.

    Das einzige, was wir nicht machen dürfen ist auf irgendwelche Einnahmen spekulieren und dann verletzt sich der betreffende Spieler schwer, siehe Erras oder Vura.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das habe ich befürchtet, wenn ich das :ironie: nicht setze. Ich glaube nicht, daß wir vergleichbares bekommen.

    Wir sollten lieber versuchen ihn noch besser "in Szene" zu setzen, im Hinblick auf Neuzugänge.

  • Ist er aktuell im Training?

    Ja klar, wo soll er denn sonst sein ?


    Im Giodagge‘s Eindrücken vom gestrigen Training war er Gruppe gelb

    Frag nur weil er täglich Bilder ausm Urlaub postet. 😅

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ja klar, wo soll er denn sonst sein ?


    Im Giodagge‘s Eindrücken vom gestrigen Training war er Gruppe gelb

    Frag nur weil er täglich Bilder ausm Urlaub postet. 😅

    Vielleicht musste er die erst entwickeln lassen 😘... und dann noch scannen 🤣

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!