Kwadwo Duah (#23)

  • Wenn man mal wieder etwas erfolgreicher sein will,sich wirklich mal wieder unter den ersten 6 - 8 Plätzen aufhalten will,dann sollte man einen Spieler wie Duah unbedingt halten.

    Steht außer Frage.


    Aber da hast halt kanne Möglichkeiten wenn der Spieler nicht möchte.

  • Hat mir gut gefallen gestern.

    Mit ihm hat unser Offensivspiel doch eine ganz andere Qualität.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat er gegen die Ungarn eigentlich auch wieder eher auf Außen gespielt und Hayashi als MS oder war er mehr in der Mitte zwischen den Japanern?

  • Hat er gegen die Ungarn eigentlich auch wieder eher auf Außen gespielt und Hayashi als MS oder war er mehr in der Mitte zwischen den Japanern?

    War klar Mittelstürmer. Okunuki LA und Hayashi RA.


    Was mir noch aufgefallen ist - nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Duman rutschte Brown in die 8er-Position und Handwerker spielte LV.

    Vielleicht ist auch das noch eine Variante für den Spielbetrieb?

  • So leid es mir tut, aber als er draußen war, sind wir vorne wesentlich besser drauf gegangen, hat sich das ganze Spiel verändert.. ich weiß, er hat 10 Tore gemacht. Aber wenn er weg will, soll er halt bitte gehen. Er wirkt da vorne einfach wie ein Fremdkörper. Entweder auf links stellen, oder dann halt bitte verkaufen, wenn er sich zu Höherem berufen fühlt. Ohne ihn wirkt die Mannschaft für mich immer kompakter.

  • So leid es mir tut, aber als er draußen war, sind wir vorne wesentlich besser drauf gegangen, hat sich das ganze Spiel verändert.. ich weiß, er hat 10 Tore gemacht. Aber wenn er weg will, soll er halt bitte gehen. Er wirkt da vorne einfach wie ein Fremdkörper. Entweder auf links stellen, oder dann halt bitte verkaufen, wenn er sich zu Höherem berufen fühlt. Ohne ihn wirkt die Mannschaft für mich immer kompakter.

    11 Tore! Und dann soll Daferner spielen oder was? Nach dem letzten testspiel noch gefeiert und jetzt wieder unzufrieden? Ist doch quatsch

  • So leid es mir tut, aber als er draußen war, sind wir vorne wesentlich besser drauf gegangen, hat sich das ganze Spiel verändert.. ich weiß, er hat 10 Tore gemacht. Aber wenn er weg will, soll er halt bitte gehen. Er wirkt da vorne einfach wie ein Fremdkörper. Entweder auf links stellen, oder dann halt bitte verkaufen, wenn er sich zu Höherem berufen fühlt. Ohne ihn wirkt die Mannschaft für mich immer kompakter.

    11 Tore! Und dann soll Daferner spielen oder was? Nach dem letzten testspiel noch gefeiert und jetzt wieder unzufrieden? Ist doch quatsch

    Gefeiert, weil auf links, da hat er mir auch besser gefallen. Es geht mir vor allem um das System, das gespielt wird. Er ist einfach nicht bereit, mal mit nem schnellen Antritt vorne drauf zu gehen, um der Mannschaft die Möglichkeit zu geben, zuzustellen. Das ist alles so halbgar irgendwie.

  • 11 Tore! Und dann soll Daferner spielen oder was? Nach dem letzten testspiel noch gefeiert und jetzt wieder unzufrieden? Ist doch quatsch

    Gefeiert, weil auf links, da hat er mir auch besser gefallen. Es geht mir vor allem um das System, das gespielt wird. Er ist einfach nicht bereit, mal mit nem schnellen Antritt vorne drauf zu gehen, um der Mannschaft die Möglichkeit zu geben, zuzustellen. Das ist alles so halbgar irgendwie.

    Dafür macht er halt die tore. Daferner läuft halt wie ein wilder an, aber mehr springt bei ihm net raus. Da ist mir ehrlich gesagt die erste variante mit den toren lieber, aber ansichtssache. Man wird sehen wer spielen wird.

  • Pressing gehört wirklich nicht zu seiner Stärke. Da waren sowohl Hayashi nach der Pause als auch Daferner besser als er.

    Wenn in dem ersten Test in dem nicht komplett durchgewechselt wird zur Pause dann da nur 1 Feldspieler ausgewechselt wird dann wollte fiel entweder den Hayashi auch nochmal im Sturmzentrum testen oder aber Duah hat nicht das gemacht was erwartet wurde.

  • Ernsthaft jetzt Leute? Die ganze Mannschaft ist in Halbzeit 1 nur hinterher gelaufen. Ist halt auch schwieriger gegen gestandene PL Spieler als wie in Halbzeit 2 gegen viele junge und unerfahrene Spieler.

  • Gefeiert, weil auf links, da hat er mir auch besser gefallen. Es geht mir vor allem um das System, das gespielt wird. Er ist einfach nicht bereit, mal mit nem schnellen Antritt vorne drauf zu gehen, um der Mannschaft die Möglichkeit zu geben, zuzustellen. Das ist alles so halbgar irgendwie.

    Dafür macht er halt die tore. Daferner läuft halt wie ein wilder an, aber mehr springt bei ihm net raus. Da ist mir ehrlich gesagt die erste variante mit den toren lieber, aber ansichtssache. Man wird sehen wer spielen wird.

    Vielleicht keiner von beiden.. ich denke eh, das Duah noch gehen wird.

  • Dafür macht er halt die tore. Daferner läuft halt wie ein wilder an, aber mehr springt bei ihm net raus. Da ist mir ehrlich gesagt die erste variante mit den toren lieber, aber ansichtssache. Man wird sehen wer spielen wird.

    Vielleicht keiner von beiden.. ich denke eh, das Duah noch gehen wird.

    Und dann freust du und joojoo sich, oder was?

  • Duah selbst ist eiskalt vor dem Tor. Aber er hemmt eben die anderen Offensivspieler extrem - bindet sich im Spiel nicht ein und Pressing mangelhaft. Das sieht man doch inzwischen deutlich. Wer das bestreitet, bei dem muss man an der Kompetenz zweifeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!