Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Seine Leistung insgesamt mag schlecht sein, aber dieses Gegentor Daferner zur Last zu legen, ist echt harter Tobak. Solche Missverständnisse/Fehlpässe in der Zone passieren in jedem Spiel, auch in den Top-Ligen, zu hauf und in feiner Regelmäßigkeit.

    Im Moment des Fehlpasses befanden sich acht eigene Spieler hinter dem Ball, insofern wird man auch nicht von einer Kontersituation des Gegners sprechen können.

    Nach wiederholtem Anschauen des Szene frage ich mich allerdings, welchen Auftrag Geis, Tempelmann und vor allem Handwerker hier hatten.


    Dass das Forum stets ein besonderes Opfer benötigt, ist ja nicht neu. Der Dieter sollte sich auch dieser Rolle annehmen, würde ihm gut zu Gesicht stehen.


    Ein Fehlpass kann auch in der Verantwortung des Adressaten liegen. Ganz von Schuld freisprechen kann man Mats da auch nicht. Sein Laufweg war mindestens zweifelhaft.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn das mit dem Angebot im Winter stimmt, wäre man aber wohl bereit gewesen ihn abzugeben. Würde nicht unbedingt für großes Vertrauen in ihn sprechen.

    Naja, wen außer Duah würden wir denn für gut ne Mio nicht ziehen lassen?


    Außerdem sagt es ja evtl auch was aus, dass das Angebot ausgerechnet für Daferner kam.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mats Gegenspieler fiel hin und er ging so frei Richtung Grundlinie.. auch Daferner hätte nach vorne weitergehen können erst mal.. war frei nach vorn.. in der Mitte erwartete Geis den Ball und dahinter kam noch Handwerker

  • Ein Fehlpass kann auch in der Verantwortung des Adressaten liegen. Ganz von Schuld freisprechen kann man Mats da auch nicht. Sein Laufweg war mindestens zweifelhaft.

    Mats Gegenspieler fiel hin und er ging so frei Richtung Grundlinie.. auch Daferner hätte nach vorne weitergehen können erst mal.. war frei nach vorn.. in der Mitte erwartete Geis den Ball und dahinter kam noch Handwerker

    Wenn Mats verzögert, statt nochmal die Tiefe zu suchen, hat er am 16er nur noch Anton vor sich und bekommt den Ball von Daferner. Außerdem kann er dann auch leicht den nachrückenden Handwerker anspielen. Insgesamt wäre das meiner Meinung nach - und Hecking sah das ähnlich - die bessere Option gewesen. Aber schon ok. We agree to disagree ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hatte ein paar gute Aktionen. Elfer rausgeholt und in der letzten Minute der Nachspielzeit schön den Ball im Strafraum mit dem Rücken zum Tor gehalten und auf Castrop abgelegt der leider dem Karlsruher Keeper in die Arme schießt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!