Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Weltklasse der Mann!


    In dieser Scheisshaustruppe noch herauszustechen ist schon eine gewisse Kunst!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das hat mit Fußball oder Sport überhaupt nichts zu tun. Den wird uns auch niemand abnehmen.

    Wieso ist doch ein super Transfer, wie er sich reinwirft, hat halt eben Pech. So eine Saison kann mal passieren und die 1 Mio. € zahlen wir doch genauso locker wie Pyrostrafen. Tz.

  • Wäre es nicht diese Runde schon so oft verpufft ihn neben Duah zu bringen, könnte man sagen: ein Versuch war es wert.


    Dass man ihn aber in dieser Situation - mit der Erfahrung, dass es diese Runde in der D+D Konstellation ca 50 Mal komplett unwirksam war zu bringen, wow!


    0,0 Verständnis für dieses in dieser Saison zuvor schon regelmäßig fehlgeschlagene Experiment.

  • Hat der irgendwas gegen Dieter Hecking in der Hand oder warum spielt der immer wieder?!

    Hecking will wohl krampfhaft beweisen, dass sein Millionentransfer kein riesiger Flop ist.


    Sein letztes Tor erzielte er übrigens im Hinspiel gegen Kiel...

  • Das hat mit Fußball oder Sport überhaupt nichts zu tun. Den wird uns auch niemand abnehmen.

    Und Darmstadt so: Hold my beer.


    Ansonsten stimme ich zu. Hab ihn hier lange verteidigt, aber so hat es keinen Sinn. Und in Kombination mit Duah schon gar nicht. Würde ihn die restlichen Spiele höchstens noch in den Schlussminuten bringen, wenns sein muss. Gibt ja genug andere Kandidaten.

  • Erst ein Pass ins Nirvana und dann steht er beim Schuss von Castrop im Weg 😱

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach wie vor einer der besten in unseren Reihen, können froh sein, dass er zu uns ist und nicht in die Buli oder nach England!!!

    Die Häme braucht's nicht. Er kann nichts dafür, dass man beim FCN im 21. Jhr wohl einzig und alleine Stürmer nach Scorerwerten verpflichtet. Daferner kann in der passenden Mannschaft auf jeden Fall in der 2. Liga oft treffen, wie ja auch in Dresden bewiesen. Aber zu uns passt er halt überhaupt nicht, das hätte man im Vorfeld aber auch erkennen können. Gleiches gilt übrigens auch für Duah, der von seinen Mitspielern all das braucht, was diese bei uns nicht können.

  • Nach wie vor einer der besten in unseren Reihen, können froh sein, dass er zu uns ist und nicht in die Buli oder nach England!!!

    Die Häme braucht's nicht. Er kann nichts dafür, dass man beim FCN im 21. Jhr wohl einzig und alleine Stürmer nach Scorerwerten verpflichtet. Daferner kann in der passenden Mannschaft auf jeden Fall in der 2. Liga oft treffen, wie ja auch in Dresden bewiesen. Aber zu uns passt er halt überhaupt nicht, das hätte man im Vorfeld aber auch erkennen können. Gleiches gilt übrigens auch für Duah, der von seinen Mitspielern all das braucht, was diese bei uns nicht können.

    Prinzipiell schon richtig, die Frage nach den letzten Jahren bleibt halt:

    Welcher Stürmer passt denn dann zu uns?

    Und wo gibt's die Backmischung?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!