Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • Manchmal trifft er ja doch.

    Die brennende Frage ist doch, wie oft er es versucht hat und ob ihn dabei geholfen wurde. Letzten Endes besteht auch noch die Möglichkeit, dass ein anderer den entscheidenen Treffer markiert hat. Fragen über Fragen.

  • Die brennende Frage ist doch, wie oft er es versucht hat und ob ihn dabei geholfen wurde. Letzten Endes besteht auch noch die Möglichkeit, dass ein anderer den entscheidenen Treffer markiert hat. Fragen über Fragen.

    Von unseren Vorlagengebern kanns zumindest keiner gewesen sein.


    Jedenfalls wünsche ich der jungen Familie viel Glück und gutes Gelingen bei der "Aufzucht"!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Manchmal trifft er ja doch.

    Die brennende Frage ist doch, wie oft er es versucht hat und ob ihn dabei geholfen wurde. Letzten Endes besteht auch noch die Möglichkeit, dass ein anderer den entscheidenen Treffer markiert hat. Fragen über Fragen.

    Duah ist schnell dazwischengespritzt.


    Spass beiseite, ich hoffe die Geburt gibt ihm Aufwind für den Saisonendspurt.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Und ja ich denk auch. Alle 90 min aufgeweckt zu werden setzte bei mir zum Beispiel auch unheimliche Kräfte frei. Er nutzt die Wachphasen bestimmt auch um seine Kopfbälle noch weiter zu perfektionieren.

    Hoffe er spielt morgen dann gewinn mer.

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Falls da eine Blockade im Kopf war, dürfte die sich jetzt lösen.


    Schlafentzug macht hypoman.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Manchmal trifft er ja doch.

    Die brennende Frage ist doch, wie oft er es versucht hat und ob ihn dabei geholfen wurde. Letzten Endes besteht auch noch die Möglichkeit, dass ein anderer den entscheidenen Treffer markiert hat. Fragen über Fragen.

    Boah du Assi 😂


    Jetzt gehts erst los mit dem Stress und Schlafentzug. Der knipst diese Saison wohl eher nimmer.

  • der Kerl regt mich so auf .... wahnsinnig den überhaupt einzuwechseln für was?!!?!?

    Der hat slo ziemlich jeden Kopfball bekommen und ist gut angelaufen. Wenn er am Ball war, dann hat er auch nichts falsches gemacht. Beim zweiten Gegentor muß er gegen zwei decken und entscheidet sich halt für einen der beiden.

    Er hat heute bestimmt keine schlechte Leistung abgeliefert

  • Für seine Verhältnisse okay. Hätte ihn lieber für Lohkemper gesehen (dann hätten wir positionsgetreu bei Schindlers Verletzung wechseln können)...

  • Ich bin komplett fassungslos, nach diesem völlig sinnbefreiten "Abschluss" nachdem er den Abpraller nochmal bekommen hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hünemeier (IV) spielt deutlich einen besseren Stürmer als Daferner!

    bitte dieses MISSVERSTÄNDNIS entfernen...stornieren...verschenken bei Kleinanzeigen...wo auch immer

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vielleicht ist das für ihn ein Ballast der abfällt und er gibt jetzt andere Leistungen ab. Eine Schwangerschaft kann ja auch sehr belastend sein bzw gewesen sein. Eine Geburt kann auch positive Energie freisetzen

    Eine Schwangerschaft „kann“ belastend sein. Ein Baby ist „belastend“. Es sei denn, er schläft separat und seine Frau/Freundin übernimmt sonst auch alles (und akzeptiert die Aufteilung auch).

    Ja mei..des bassd scho so

  • Sich heute bei diesem Spielverlauf und dieser Situation nochmal so zu blamieren muss man auch erstmal schaffen. Er kam dabei für einen 17jährigen in einer Phase, in der Paderborn dann einen Gefälligkeitswechsel mit Gaudifußball brachte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!