Christoph Daferner (#33) (verliehen an Fortuna Düsseldorf)

  • So Leute, jetzt die ehrliche Wahrheit über Mannheim:

    (für den Fall dass Daferner hier mitliest)


    Mannheim ist die schönste, sauberste Stadt der Welt, es duftet überall herrlich. Der Fußballverein dort ist ebenfalls der beste überhaupt.

    Und wenn ich die Möglichkeit hätte als Profi dort hin wechseln zu können, denn würde ich keine Sekunde nachdenken und aus Dankbarkeit meinem alten Verein das komplette Gehalt der letzten 2 Jahre zurückzahlen...






    So wird das gemacht, ihr müsst noch viel lernen...

  • Legende!


    Mannheim hat Glück, dass auf der anderen Rheinseite Lumpenhafen liegt :grinning_face_with_sweat:

  • Dass er es noch nicht mal in den Kader schafft vor dem Hintergrund, dass seine Kollegen im Sturm auch Feuerwerk entfachen, da frag ich mich schon, wie seine Trainingsleistungen aussehen müssen? Dass ich fußballerisch von ihm nix halte und ihn auch niemals verpflichtet hätte, hab ich schon immer gesagt, aber er war mir trotzdem immer engagiert vorgekommen und mit einer grundsätzlich einsatzfreudigen Einstellung. Was sagen denn die Trainingszuschauer bzgl. seines Engagements?

  • Das war ja schon immer "unser" Problem, dass bestimmte Spieler aus welchen genauen Gründen auch immer - so dermaßen aus dem Kader rausfliegen und nicht mehr zurück finden..


    Aber wenn man ehrlich ist, hat er in den Spielen der er bestritten hat auch rein gar nicht überzeugt...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aber wenn man ehrlich ist, hat er in den Spielen der er bestritten hat auch rein gar nicht überzeugt...

    Bin ich anderer Meinung. Er hat nicht genug abgeliefert, aber er hatte auch Lichtblicke. Einfach mal paar Seiten zurückblättern. Da wird man neben Beschimpfungen auch halbwegs positive Nachrichten finden, die sogar nicht von mir sind. Andere, die es regelmäßig in den Kader schaffen, haben selbst Lichtblicke in der Saison noch nicht hinbekommen...
    Thema Daferner ist aber natürlich vorbei.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Aber wenn man ehrlich ist, hat er in den Spielen der er bestritten hat auch rein gar nicht überzeugt...

    Bin ich anderer Meinung. Er hat nicht genug abgeliefert, aber er hatte auch Lichtblicke. Einfach mal paar Seiten zurückblättern. Da wird man neben Beschimpfungen auch halbwegs positive Nachrichten finden, die sogar nicht von mir sind. Andere, die es regelmäßig in den Kader schaffen, haben selbst Lichtblicke in der Saison noch nicht hinbekommen...
    Thema Daferner ist aber natürlich vorbei.

    Bitte beispiele für deinen ersten satz, bitte!

    Und bitte kein testspiel gegen nen 4 ligisten. Mir fällt 1 tor gegen sandhausen ein, guter kopfball.

    Hatte auch lichtblicke… du bist echt immer richtig on fire nach niederlagen, wahnsinn 😂 aber ich liebs auch iwie

  • Bin ich anderer Meinung. Er hat nicht genug abgeliefert, aber er hatte auch Lichtblicke. Einfach mal paar Seiten zurückblättern. Da wird man neben Beschimpfungen auch halbwegs positive Nachrichten finden, die sogar nicht von mir sind. Andere, die es regelmäßig in den Kader schaffen, haben selbst Lichtblicke in der Saison noch nicht hinbekommen...
    Thema Daferner ist aber natürlich vorbei.

    Bitte beispiele für deinen ersten satz, bitte!

    Und bitte kein testspiel gegen nen 4 ligisten. Mir fällt 1 tor gegen sandhausen ein, guter kopfball.

    Hatte auch lichtblicke… du bist echt immer richtig on fire nach niederlagen, wahnsinn 😂 aber ich liebs auch iwie

    Naja gut, war nur das eine Spiel in Lautern. Wenn man es in Relation dahingehend betrachtet, dass er nur viermal gespielt hat (nur einmal 90 Minuten durch), ist das prozentuell schon erlaubt, dazu "Lichtblicke" zu sagen.

    Ein Schleimer war, obwohl er mMn nicht nur ansatzweise was in der Start-11 zu suchen hat, natürlich besser, ja. Zufrieden?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das Mannheim Thema heute in der BILD . Aber wahrscheinlich nur eine Leihe weil er angeblich noch Vertrag bis 26 hat . Und wir müssten den Großteil seines Gehalt weiter zahlen. Also auch keine Entlastung finanziell. Weil keine Ablöse ( kann sich Mannheim nicht leisten. ) wenn sie schon sein Gehalt nicht ganz übernehmen können oder wollen.

  • Das Mannheim Thema heute in der BILD . Aber wahrscheinlich nur eine Leihe weil er angeblich noch Vertrag bis 26 hat . Und wir müssten den Großteil seines Gehalt weiter zahlen. Also auch keine Entlastung finanziell. Weil keine Ablöse ( kann sich Mannheim nicht leisten. ) wenn sie schon sein Gehalt nicht ganz übernehmen können oder wollen.

    Wie kommst du auf angeblich 2026?


    Ich kann nichts finden dazu.

    Meinst wirklich die haben den für gleich vier Jahre verpflichtet?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • kleines Beispiel

    Mannheim kann 15000,- im Monat bezahlen und leiht ihn für 5 Monate aus, dann haben wir die letzte Geldstrafe für Pyro wieder ein gesparrt

  • Es ist glaube ich, an der Zeit ihn mal wieder eine, vll die letzte, Chance zu geben, denn schlechter als Hayashi aktuell ist er auch nicht. Dazu Kania als Alternative, denn auch Lohkemper ist aktuell kein Faktor.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Es ist glaube ich, an der Zeit ihn mal wieder eine, vll die letzte, Chance zu geben, denn schlechter als Hayashi aktuell ist er auch nicht. Dazu Kania als Alternative, denn auch Lohkemper ist aktuell kein Faktor.

    er ackert zumindest viel und ist für Pressing geeignet, vielleicht wirklich überlegenswert

  • Sofern man nicht vorhat, das komplette Spiel mal eben umzukrempeln und auf diesen Spieler zuzuschneiden, muss dieses Missverständnis schleunigst beendet werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!