1. FCN Frauen - 2. Bundesliga 2022/23

  • Man sollte sicherlich nicht davon ausgehen, dass die Glubbfrauen allzu hoch gewinnen werden :grinning_face_with_sweat: . Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine Mannschaft sehen wird, die sonst vor 200 Zuschauern spielt und die auf der großen Bühne alles reinhauen wird was sie haben. Dazu hat man mit Wolfsburg das Beste im deutschen Frauenfußball und ein europäisches Topteam. Da sind 15 Spielerinnen dabei die bei der EM waren (10 mal Deutschland, 3 mal Holland und je einmal Schweden und Island). Sowas hat man zumindest in Nürnberg wahrscheinlich noch nie gesehen.


    Und wie schon gesagt, der Termin eine Woche nach Ende der 2. Liga, noch vor WM Beginn ist ziemlich optimal. Da dürfte es an dem Sonntag nicht viel anderes geben was in Konkurrenz steht.

  • Hoffentlich sind die Ticketpreise in einem überschaubaren Rahmen um möglichst viele (auch eher "uninteressierte") Zuschauer anzulocken. Oder möglicherweise mit Rabattaktionen für die Mitglieder FCN oder die DK'ler der Herren.

  • Ich denke schon. Der letzte Satz in dem Artikel auf fcn.de klingt ja schon ein bisschen danach. Es bringt ja auch nichts wenn man 40 € auf der HT verlangt und dann vor 1000 Zuschauern spielt. Dafür hätte man nicht ins MMS gemusst.



    Ticket-Informationen, Vorverkaufsphasen für Dauerkarten-Besitzende und Club-Mitglieder sowie Rabattaktionen werden wir in den kommenden Wochen auf unseren Kanälen veröffentlichen.

  • Am Tag nach der JHV also.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War da nicht neulich erst ein Zuschauerrekord in der Bundesliga mit um die 20.000 Zuschauer?? wäre ja witzig wenn wir den Pokalrekord knacken würden?✌️

  • Liegen im Moment 1:3 hinten durch zwei Eigentore hintereinander.

    Aber jetzt eine Frau mehr durch Rote Karte, vielleicht geht noch was.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ergebnis und vor allem das dritte tor der siegerinnen erinnern mich sehr ans wm-finale 1966 der männer: england - deutschland 4:2.

  • Heute um 14 Uhr startet der VVK fürs Pokalspiel gegen Wolfsburg, für Mitglieder und DK-Inhaber. Leider gibts sonst bisher nicht wirklich viele Infos.

  • Preise sind sehr gut. vor allem, wenn man als Mitglied oder DK-Inhaber noch eine Karte kostenlos bekommt!


    Bin gespannt wie viele Zuschauer es werden. Denke i-wo zwischen 5000 und 7500

  • Preise sind sehr gut. vor allem, wenn man als Mitglied oder DK-Inhaber noch eine Karte kostenlos bekommt!


    Bin gespannt wie viele Zuschauer es werden. Denke i-wo zwischen 5000 und 7500

    Das mit der Karte gilt leider nur für Mitglieder, aber mein Gott, die Preise sind absolut fair.

    Ich hab mir mal 2 geholt, die Mädels leisten ja seit einiger Zeit wirklich einiges und das darf auch honoriert werden.

  • Preise sind sehr gut. vor allem, wenn man als Mitglied oder DK-Inhaber noch eine Karte kostenlos bekommt!


    Bin gespannt wie viele Zuschauer es werden. Denke i-wo zwischen 5000 und 7500

    Das mit der Karte gilt leider nur für Mitglieder, aber mein Gott, die Preise sind absolut fair.

    Ich hab mir mal 2 geholt, die Mädels leisten ja seit einiger Zeit wirklich einiges und das darf auch honoriert werden.

    Ah ok dann hab ich’s falsch gelesen. Ist ja auch eine kleine Unterstützung für die Damen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!