2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • wieder mal die doofe Frage -> Risikospiel gleich "bääh-Bier"?
    ... oder gibts morgen doch die normale Ausführung?

    Von der HP:


    Catering
    Wir bitten zu beachten, dass in den Public-Cateringbereichen nur ein eingeschränktes Sortiment an Lebensmitteln und Getränken angeboten werden kann. Hygienebedingt können am Spieltag keine Pfandflaschen zurückgenommen werden, ihr könnt das Pfand aber gerne im Einzelhandel einlösen.


    Sonst stand es immer dort, wenn es nur alkoholfrei gab.


    Ich geh trotzdem mal auf Nummer sicher. Meine Neffen kommen mit zwei Kumpel gegen halb 10 zum Frühschoppen. Mal schauen, was die Frau sagt, wenn sie um kurz vor 11 vom Sport kommt. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • gehe morgen auch nach Ewigkeiten mal wieder ins Stadion, die Frau hütet die Kinder.


    Lustigerweise ist der Nachbar für mich mittlerweile ein Gegner wie jeder andere auch, obwohl mein bruder zum Beispiel Fan ist von denen.


    Ich hab sonst in meinem Kreis keine richtigen Fürth Fans, also diese depperten Stichler, auch auf Arbeit keinen, daher ist das nicht mehr wie zur Schulzeit, als die deppen in der Klasse immer gestichelt hatten.


    Freu mich einfach auf das Spiel und einen guten Ausgang für uns, alles andere wäre ein Fehlstart in die Saison

  • wieder mal die doofe Frage -> Risikospiel gleich "bääh-Bier"?
    ... oder gibts morgen doch die normale Ausführung?

    Ich dachte eigentlich bisher die normale Ausführung ist das "Bääh-Bier" .... geht das etwa noch übler?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • wieder mal die doofe Frage -> Risikospiel gleich "bääh-Bier"?
    ... oder gibts morgen doch die normale Ausführung?

    Ich dachte eigentlich bisher die normale Ausführung ist das "Bääh-Bier" .... geht das etwa noch übler?

    In meiner Bildschirmauflösung erscheint das als Einzeller.


    Kannst du das bitte ausführen/präzisieren und ggf. einen Alternativvorschlag unterbreiten?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich dachte eigentlich bisher die normale Ausführung ist das "Bääh-Bier" .... geht das etwa noch übler?

    In meiner Bildschirmauflösung erscheint das als Einzeller.


    Kannst du das bitte ausführen/präzisieren und ggf. einen Alternativvorschlag unterbreiten?

    Das muss aber ein riesiges Exemplar sein.

  • In meiner Bildschirmauflösung erscheint das als Einzeller.


    Kannst du das bitte ausführen/präzisieren und ggf. einen Alternativvorschlag unterbreiten?

    Das muss aber ein riesiges Exemplar sein.

    Seniorenhandy ....

    .

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn die Raum Millionen - Fürt hat doch garantiert ne gute Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart - noch in den Kader investiert wird, kann Fürth schnell beim Thema Aufstieg zum Favriten werden. umso wichtiger wäre es sie jetzt zu schlagen :winking_face:

    Raum ging ablösefrei und somit gehen die Bleidl aus Färdd wieder leer aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gibt noch Karten für die Nordkurve. Könnte jetzt sogar noch ein Ticket für den 3er holen und meines für den 4er in die Ticketbörse setzen.


    Wäre schön traurig, wenn die Nordkurve nicht restlos ausverkauft wäre.

  • wieder mal die doofe Frage -> Risikospiel gleich "bääh-Bier"?
    ... oder gibts morgen doch die normale Ausführung?

    Ich dachte eigentlich bisher die normale Ausführung ist das "Bääh-Bier" .... geht das etwa noch übler?

    Jetzt jammert mal nicht übers Bier. Ist doch egal... Hopfen und Malz, ab in den Hals!


    Der Hauptzweck des Bieres ist ja nicht der Genuss, sondern das Schön-Saufen des Spiels! :clinking_beer_mugs:

  • Ich dachte eigentlich bisher die normale Ausführung ist das "Bääh-Bier" .... geht das etwa noch übler?

    Jetzt jammert mal nicht übers Bier. Ist doch egal... Hopfen und Malz, ab in den Hals!


    Der Hauptzweck des Bieres ist ja nicht der Genuss, sondern das Schön-Saufen des Spiels! :clinking_beer_mugs:

    Eben, drum ists ja elementar obs Bääh-Bier (alkfrei) oder Bäh-Bier (alk) ist!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Mal was grundsätzliches : wir sind doch alles Clubberer, lasst uns alle Kräfte bündeln, wir brauchen jeden einzelnen für die gerade begonnene Saison ?❤️?

    Meine Bitte an alle für hier drin:

    GEMEINSAM für Morgen, GEMEINSAM durch die Saison.

    WIR sind der Club ?⚫️

  • Mal was grundsätzliches : wir sind doch alles Clubberer, lasst uns alle Kräfte bündeln, wir brauchen jeden einzelnen für die gerade begonnene Saison ?❤️?

    Meine Bitte an alle für hier drin:

    GEMEINSAM für Morgen, GEMEINSAM durch die Saison.

    WIR sind der Club ?⚫️

    Gerne .... was muss ich tun?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf geht's naus zum Glubb ❤️?

  • geh morgen übrigens von folgender Aufstellung aus:

    Mathenia-Gymerah, Schindler, Hübner, Handwerker, Wekesser- Geis, Nürnberger, MMD - Duah, Daferner


    Dreierkette mit Gymerah und Wekesser auf den Flügeln


    Ich kann mir sogar Vale für Gymerah vorstellen, weil Derby und Tor am ersten Spieltag

  • Würde Duman für Nürnberger bringen. Aber ansonsten wird es die wahrscheinlich sein

  • Duman und Geis wäre zu wenig Bewegung im zentralen Mittelfeld..

    Und Duman hat mich leider nicht überzeugt in der Vorbereitung und gegen Pauli

  • Würde Duman für Nürnberger bringen. Aber ansonsten wird es die wahrscheinlich sein

    Duman und Geis wäre zu wenig Bewegung im zentralen Mittelfeld..

    Und Duman hat mich leider nicht überzeugt in der Vorbereitung und gegen Pauli

    Stimmt, hab aber bei Duman immer irgendwie das Gefühl, dass er im nächsten Spiel explodiert. Mit Nürnberger könnte ich aber auch leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!