2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Analyse)

  • Sehr sehr geil! Hab die Zusammenfassung gerade geschaut und das schien ja wirklich ein souveräner Sieg gewesen zu sein. So kanns weiter gehen. Am meisten freut es mich für diese ganzen Hater, die hier am liebsten den Trainer schon wieder nach den Testspielen rausgeworfen hätten und die einem den Spaß am Forum zunehmend nehmen. In your fucking face Joker!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Bilder, Dir auch ein Danke.

  • Sehr sehr geil! Hab die Zusammenfassung gerade geschaut und das schien ja wirklich ein souveräner Sieg gewesen zu sein. So kanns weiter gehen. Am meisten freut es mich für diese ganzen Hater, die hier am liebsten den Trainer schon wieder nach den Testspielen rausgeworfen hätten und die einem den Spaß am Forum zunehmend nehmen. In your fucking face Joker!

    Also der letzte Grund, warum ich Abstand vom Forum nehmen würde ist Joker. Hier gibts so viele kompetente Leute sowohl in sportlicher,politischer oder wirtschaftlicher Hinsicht, dass ich mich hüten würde hier abzutreten.Das sehe ich als Bereicherung. Und der fränkische Humor ist eh net ersetzbar.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Sehr sehr geil! Hab die Zusammenfassung gerade geschaut und das schien ja wirklich ein souveräner Sieg gewesen zu sein. So kanns weiter gehen. Am meisten freut es mich für diese ganzen Hater, die hier am liebsten den Trainer schon wieder nach den Testspielen rausgeworfen hätten und die einem den Spaß am Forum zunehmend nehmen. In your fucking face Joker!

    Obwohl der Othmer die Bayerns.. so getan hat, als ob uns die Greuther in der 2. Halbzeit an die Wand gespielt hätten und viele Chancen von uns nicht in der Zusammenfassung drin waren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • DIE NR 1 DER WELT SIND WIR

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Glückwunsch an die Truppe! Hab nix gesehen, aber was man so liest, ist doch sehr positiv. Gegen St. Pauli letzte Woche wars auch nicht so schlecht, aber extrem unglücklich vom Spielverlauf. Bin insgesamt guter Dinge für die Saison. Ganz besonders freut es mich für die Neuzugänge. Daferner arbeitet viel und hat sich heute belohnt. Wintzheimer hat nach seiner Einwechslung sofort gezündet. Im Sturm scheinen wir die richtigen Stellschrauben gedreht zu haben und noch wichtiger - hinten stand die Null trotz Abgangs eines Stammspielers. Perfekter Spieltag also, der Lust auf mehr macht.

  • Zum Spiel wurde schon so viel geschrieben, deswegen wollte ich nur kurz sagen, dass diese Truppe alles erreichen kann, wenn sie in jedem Spiel solch eine Einstellung an den Tag legt.

    Genießt den Abend!

  • Es gibt Spiele da will man alle auswechseln und kritisieren und dann gibt es Spiele wie heute. Sie mögen uns die nächsten Spiele unsere Punkte wegnehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheeeeiiii….äh ich mein den Derbysieg.

    Fürth hatte heute nicht den Hauch einer Chance diese Knechte aus der Knechtstadt. Danke danke danke!

  • Es gibt Spiele da will man alle auswechseln und kritisieren und dann gibt es Spiele wie heute. Sie mögen uns die nächsten Spiele unsere Punkte wegnehmen, aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheeeeiiii….äh ich mein dem Derbysieg.

    Fürth hatte heute nicht den Hauch einer Chance diese Knechte aus der Knechtstadt. Danke danke danke!

    Auch ned schlecht :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Zum Spiel wurde schon so viel geschrieben, deswegen wollte ich nur kurz sagen, dass diese Truppe alles erreichen kann, wenn sie in jedem Spiel solch eine Einstellung an den Tag legt.

    Genießt den Abend!

    Und genau da wird der Knackpunkt in der Saison wieder liegen die Spiele gegen Vereine wie Sandhausen Lautern Kiel usw. Da wo wir meinen mit 98% durchzukommen da haben wir unsere Probleme. Wenn wir immer so heute spielen würden dann würden wir 100 Pro hochgehen. Aber das schaffst du vom Kopf nicht deswegen müssen wir unbedingt an unserem offensiven Spiel feilen.

    Independants Franken

  • Wir haben jetzt Duah und Daferner.

    Nach Zarate und Eckstein, Saenko und Vittek, ist das die lang ersehnte Wachablösung. ?


    Bin auch gut euphorisch, was die beiden betrifft. :smiling_face_with_hearts:

  • Endlich mal wieder ein Derby so angenommen, wie es sein sollte! :thumbs_up: Sehr cool!

    Bitte auch so spielen, wenn kein Derby ist, dann werden wir noch viel Freude haben diese Saison. :woohooo:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Dann kriecht doch eurem Jugendtrainer in den Allerwertesten

    Den hast du dir redlich verdient:


    Du bist einfach ne Lachnummer…..sorry aber sowas verbohrtes wie du ist echt nicht normal…… wenn es vielleicht läuft hoffe ich das du dir kein Bein ausreißen musst und im Erboden versinkst ??

    Weißt du, ich finde das peinlich wie du dich verhältst.

    Schlaf deinen Rausch aus oder komm auf den Boden zurück

    Ich schäme mich schon dafür ein Fan vom gleichen Verein zu sein, der solche Anhänger hat.

    Da frag ich mich auch warum da kein Mod eingreift.

  • Fragst du dich auch, warum bei deinen statements kein Mod eingreift? Denk mal drüber nach und sei dankbar dafür!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!