3. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ist doch eh alles ne Farce. Viele europ. Länder machen nicht mit. Beispiel Ungarn: war am WE in Budapest zu F1. Da in der Stadt ist quasi alles beleuchtet und angestrahlt. Wunderschön aber null Energiesparend. Flutlicht waren alle (!) wegen Sky an. Gibt schönere TV Bilder.

    Und unser Oktoberfest passt ja auch glänzend in die Einsparzeit!?

  • Ist doch eh alles ne Farce. Viele europ. Länder machen nicht mit. Beispiel Ungarn: war am WE in Budapest zu F1. Da in der Stadt ist quasi alles beleuchtet und angestrahlt. Wunderschön aber null Energiesparend. Flutlicht waren alle (!) wegen Sky an. Gibt schönere TV Bilder.

    Und unser Oktoberfest passt ja auch glänzend in die Einsparzeit!?

    Kotzt ja heut ständig im strehl!

  • Und unser Oktoberfest passt ja auch glänzend in die Einsparzeit!?

    Unser Oktoberfest?? Des is von den Batzis in Minga, die mit der Seppl-Kultur. Sorry damit hab ich nix zu tun ?

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Wann ist denn der Jahn zuletzt im eigenen Stadion mit einem Dreier rausgegangen? Das war vor 18 Jahren am 2. April 2004 (2:1, 2. Liga)! Ganz schlechte Recherche, aber gut, die Schweiz ist von der Oberpfalz etwa soweit entfernt, wie die Erde von der Venus.


    Und vom Draufhauen ist der strehl wohl noch ein Stück weit entfernt. Ohne die Verletzungen im Vorfeld, kurz vor dem Spiel und nach wenigen Minuten im Spiel wäre ich mit dem Ergebnis auch nicht unbedingt zufrieden gewesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der Spielbericht bei Sky ist wieder grandios. Die schwere Verletzung von Handwerker wird nicht mal erwähnt, außer den zwei Chancen auf beiden Seiten wird nichts gezeigt und nichts erklärt oder eingeordnet. Schon klar, dass man relativ kurz nach Abpfiff keinen Detailbericht produzieren kann, aber so ist es halt ein Witz.


    Gut, dass ich nicht mehr dafür zahlen muss. :disguised_face:

  • Zu sagen gibt's nur eines "Oberpfalz ist Clubland". Ein geniales Banner.

    Hing leider nicht lange. Wurde von der Polizei abgehängt wegen Provokation.

    Das hing aber später wieder, war im TV zu sehen.


    Wir hatten auch in der zweiten Halbzeit unsere Chancen, eigtl ein Spiel das keinen Sieger verdient hatte. Und die Holzertruppe steigt hoffentlich ab...

  • Mein liebes Fischlein, der Jahn hat die ersten beiden Saisonspiele gewonnen und hat dafür jeweils 3 Punkte bekommen. Wusste nicht, dass dir das entgangen ist!

    Man sollte genau lesen und nicht was reininterpretieren!


    Und wenn du die Beiträge des von dir genannten Users mal etwas genauer liest, wirst du feststellen, dass er 1A Stammtischpotential hat.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Man hat es einfach mal geschickt so formuliert, dass man sich rauswinden kann. So sind die Schweizer.


    Und edds hör einfach mal auf mit Deinem blöden Stammtisch, Du Vollexperte. Auf dieses neue Unwort springst Du wohl sehr gerne an. Ich finde es aber scheizze, wenn man andere Meinungen auf diese Art und Weise unterdrücken möchte.


    Ich hätte Dich für roleranterbgehalten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Stopp! Ich springe auf nichts an…den Stammtisch habe ich erfunden und deshalb die absoluten Rechte drauf! Du darfst gerne recherchieren!

    Und meine Toleranz macht bei trolligen Stänkerern halt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Sorry wenn ich da mal kurz mit einspringe.

    Mag ja sein daß wir Defensiv den Gegner bis auf wenige Ausnahmen im Griff hatten aber nach vorn war das halt sehr mäßig.


    Ein Nackenschlag war halt Handwerkers Verletzung gut.

    Aber man sollte halt mal wirklich ne Lösung finden wenn MMD ausfällt diese Kritik lass ich mir net nehmen und das hat nix mit Stammtisch zu tun wenn man dem heutigen Spiel nix positives abgewinnen kann.

    Und vom besagten Stammtisch bin ich jedenfalls meilenweit entfernt wie du wissen solltest.


    Trotz der Ausfälle hatte man immer noch ne gute Mannschaft aufm Platz die vieles vermissen ließ.

  • Steck Dir Deine Rechte am Stammtisch sonst wo hin!


    Und dass jeder, der mal etwas zu kritisieren hat, bei Dir automatisch ein trolliger Stänkerer ist, wär inzwischen auch nicht mehr neu Du Rotbrille.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Nach MMDs und Handwerkers Verletzung waren halt gerade einmal fünf Spieler der Vorsaison auf dem Feld. Noch dazu haben Duman und Geis selten bisher zusammengespielt, wenn ich mich erinnere. Die fehlende Eingespieltheit hat man ganz klar gesehen. Es waren viele gute Ansätze dabei, die Autatismen haben allerdings heute noch gefehlt. Ich bin froh, dass wir nach unseren Abwehrproblemen in der Vorbereitung heute mit einer komplett neuen Abwehr die 0 gehalten und einen absolut verdienten Punkt mitgenommen haben. Ich kann die negstiven Posts nicht wirklich verstehen.

  • Stopp! Ich springe auf nichts an…den Stammtisch habe ich erfunden und deshalb die absoluten Rechte drauf! Du darfst gerne recherchieren!

    Und meine Toleranz macht bei trolligen Stänkerern halt!

    Steck Dir Deine Rechte am Stammtisch sonst wo hin!


    Und dass jeder, der mal etwas zu kritisieren hat, bei Dir automatisch ein trolliger Stänkerer ist, wär inzwischen auch nicht mehr neu Du Rotbrille.

    Er ist halt so lange tolerant so lange man seiner Meinung ist! Das sind diejenigen die Toleranz einfordern.?

  • Im Jahn forum beschweren Sie sich über den schiri. Bei Ihnen wäre kleinlich gepfiffen worden und bei uns alles laufen gelassen :rolling_on_the_floor_laughing: außerdem leide unsere Mannschaft an fallsucht :grinning_face_with_big_eyes: Wahnsinn wie die ihre eigene holzhackerei net erkennen

  • Im Jahn forum beschweren Sie sich über den schiri. Bei Ihnen wäre kleinlich gepfiffen worden und bei uns alles laufen gelassen :rolling_on_the_floor_laughing: außerdem leide unsere Mannschaft an fallsucht :grinning_face_with_big_eyes: Wahnsinn wie die ihre eigene holzhackerei net erkennen

    wir haben uns selbst auf die Sprunggelenke getreten und zu Boden geschubst


    und der Ellbogen Check des Regensburger Stürmers gegen Mathenia war auch nur Einbildung


    Regensburg war total überlegen. Zeigt ja auch die Statistik.


    Ab jetzt beginnt der Abstieg Richtung Braunschweig

  • Dass der Stammtischuser strehl (nicht zu verwechseln mit einer Vereinslegende) deinen Beitrag nicht nachvollziehen kann, wundert mich nicht.


    Aber ich bin voll bei dir! Auch wir hatten unseren Anteil dran, dass der Jahn eben nicht wie in den letzten Spielen mit nem 3-er rausging.

    In Anbetracht all der ungeplanten Nackenschläge haben es die Jungs gut gemacht. Wer in so einer Situation noch draufhaut, weiss nicht was Liebe ist!

    Wann ist denn der Jahn zuletzt im eigenen Stadion mit einem Dreier rausgegangen? Das war vor 18 Jahren am 2. April 2004 (2:1, 2. Liga)!

    Und ich war dabei :schaem:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich konnte das heutige Spiel nicht sehen, sondern nur als Audiostream auf sportschau.de verfolgen. Deshalb bin ich vorsichtig. Aber ich weigere mich, nach 2 ganz bitteren Ausfällen mit einem Remis unzufrieden zu sein. Das muss heut einfach passen. Meine beiden Jungs - im Gegensatz zu mir mit Ahnung vom Fußball - stimmen zu.

  • Einige Jahnfans beklagen sich im Forum doch tatsächlich über die SR-Leistung und das er bei denen zu Kleinlich und bei uns zu Großzügig war. Auch unterstellen sie Fallsucht…also klar hab ich ne Fanbrille auf aber ganz ehrlich…die müssen ein anderes Spiel gesehen haben.

  • Ein Ergebnis, das im Prinzip alles über den heutigen Tag aussagt.


    Also ganz ehrlich:

    Mir fehlt in dieser Truppe einfach der unbedingte Siegeswille.

    Und manchmal denke ich auch, dass das an mangelnder Kondition liegt.


    Irgendwie wirken die alle nicht richtig fit für 90 Minuten. Es reicht immer nur für ca. 30 Minuten guten Fußball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!