5. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg ( vor dem Spiel )

  • Wie gehts aus? 165

    1. Siech (50) 30%
    2. besser als verloren (25) 15%
    3. auweia (90) 55%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • In der Umfrage fehlt:


    :dead: Wir werden alle sterm... :heul:



    Aber ernsthaft. Das ist doch dieses berühmte von Spiel zu Spiel schauen, dass wir schon so oft gehört haben.

    Dann schauen wir jetzt halt mal...


    Auf jeden Fall, kann es nicht sein, dass wir solche Schwankungen drin haben, was die Leistung betrifft.


    Ich rechne mit einer Trotzreaktion. :voodoo:


    Auch wenn der erste Satz vom Booder stimmt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • das verschiffen wir...

    Sandhausen ist gallig ...unsere werden fallen und lamentieren...

    Alois ist nicht der bessere Coach...aber ein Dränafux

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kann nicht sagen warum, aber mein Gefühl sagt mir, dass wir völlig unverdient einen Punkt holen. Klarer Aufwärtstrend also. *Ironie off

  • Ekliger Gegner mit Defensivfußball, starken Standards und viel Tempo.

    Das gibt wieder auf die Mütze.

    Hab mir gerade Mal überlegt was gegnerische Teams auf der Gegenseite zu unserem Spiel so sagen würden... Irgendwie fällt mir nichts ein was unser Spiel auszeichnet? Ist es eine stabile Defensive? Ist es frühes Pressing? Verlagerung aufs Konterspiel? Ehrlich gesagt bin ich überfragt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Vielleicht nehm ich mir da einfach mal ne Auszeit und ignorier das Spiel bis Montag. Dann ist wenigstens nicht gleich schon wieder das Wochenende versaut.

    Wie ich mich kenne, werd ichs mir aber wohl eh wieder antun.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mit Grauen erinnere ich mich an das letzte Spiel und die Ecken-Pannen. Im Hinspiel hatten wir dafür einen dreckigen Last-Minute-Erfolg. So einen würde ich natürlich gerne wieder nehmen, im Übrigen auch eines der wenigen Spiele, die wir komplett gedreht und gewonnen haben. So was gibts bei uns ja doch sehr selten.


    Ein Rückstand verheißt in der Regel kein Sieg. Insofern wird’s wichtig sein, ein frühes Tor zu machen und dann darf man etwas positiver gestimmt sein. Gegen Fürth hat’s ja auch geklappt. Allerdings erwarte ich eher ein richtig fieses zähes Ringen wie in Regensburg.

  • Eine der unsympathischsten Truppen im Profifußball.

    In der Stellenausschreibung steht bei Sandhaufen meistens: "Alt, Erfahren, Dreggsau, wenig in der Birn".


    Umso blöder, dass sie uns erneut schlagen werden.


    Mir sin der Glubb

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:


  • Vielleicht würden uns ein paar von solchen Spielern ganz gut tun. Bringt ja auch nichts, wenn man viel abschenkt, Rückstände hinnimmt und sich seinem Schicksal ergibt. Sympathisch ist das bestimmt für viele Gegner, gut fürs Punktekonto leider nicht.

  • Ich denke Mal es wird eine andere Formation gespielt werden, darauf wird Sandhausen nicht eingestellt sein da jetzt genau keiner weiß was aus Nürnberg kommt, deshalb gibt es auch drei Punkte. Wenn man eins gelernt hat, irgendwie hat Klauß sehr oft die richtige Antwort in der Mannschaft gefunden. Das letzte Chaos endete in einer S-S-S-S-U Serie. Die muss es jetzt halt wieder geben.

    Unsere Farben triumphieren seht das rot und schwarz :fahne:

  • Alt, Erfahren, Dreggsau, wenig in der Birn

    ich wurde gerufen .... ?


    über des mit der Birn müss ma nochmal plauschen, gell!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich würde es in Anbetracht der aktuell Situation vielleicht mit folgender 11 probieren:

    Dort haben unsere Aussenverteidiger mehr offensiven Freiraum und wir haben mir Mats und Wintzheimer zwei Anspielpartner in der Offensive die zudem viele Kilometer abreisen und pressen.


    oder

    Daeferner/Duah

    daehli Wintzheimer

    wekesser Tempelmann Geis Duman


    lawrence Hübner Fofana

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • ich bin Live dabei und erwarte mal Nichts.Fahre ohne erwartungen hin.

    Sandhausen war immer schwer zu bespielen und ist Kamnpfstark und da haben wir uns immer schwer getahen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!