7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus 161

    1. Auswärtssiech (78) 48%
    2. naja nicht verloren (31) 19%
    3. Allmächd (52) 32%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „7. Spieltag: Eintracht Braunschweig 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ zu „7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Wären wir in guter Form, wären wir der ideale Aufbaugegner bzw. erster Verlierer gegen Braunschweig in der aktuellen Saison.


    Da wir es aber auch nicht sind, bezweifle ich mal, dass wir das Ding aufgrund zu großer Selbstüberschätzung verlieren, sondern die Sache ernst angehen werden. Unentschieden oder Sieg FCN.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich erwarte ein schweres Spiel. Die Braunschweiger sind besser als ihr Tabellenplatz. Hab sie gegen HSV und Düsseldorf gesehen.


    Trotzdem: packen wir

  • Ich erwarte ein schweres Spiel. Die Braunschweiger sind besser als ihr Tabellenplatz. Hab sie gegen HSV und Düsseldorf gesehen.


    Trotzdem: packen wir

    ja das mag sein aber sie haben auch ihre schwächen ein 0:1 würde mir reichen

  • Ich erwarte ein schweres Spiel. Die Braunschweiger sind besser als ihr Tabellenplatz. Hab sie gegen HSV und Düsseldorf gesehen.


    Trotzdem: packen wir

    Ich hab sie letzten gegen Bielefeld gesehen. Danach muss man sagen, dass sie genau dort hingehören, wo sie stehen...

  • Tippe diesmal auf ein Torreiches Spiel...... 3:4 a Sieg muss her

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mathenia- Fofana, Schindler, Lawrence- Gyamerah, Tempelmann, Jahn, Wekesser - Daehli - Duah, Daferner

    Liest sich immer noch sehr gut,

    rein vom Papier.

    Aber auf der Ersatzbank wird es schon zunehmend enger, wenn man nicht langsam den ein oder anderen U21 Spieler mit hinzuholt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Glaub nicht, daß wir dort punkten. Engagierter Beginn, ein zwei Ansätze einer Torchance, zunehmend zurückhaltend, Gegentor! Nervosität überall, Fehler, Gegentor…! Kurzes Aufbäumen, wieder Fehler über Fehler…dritter Torschuss, zweimal Wechsel kurz vor Schluss…Abpfiff!


    „….Niederlage war unnötig, das darf uns so nicht passieren…!“


    So ungefähr stelle ich mir den Freitag Abend vor…,

  • Du Pessimist! Elender, der Du die Hoffnungen der Flex-Partei gnadenlos untergräbst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Sage das ja mittlerweile öfter, aber weiß nicht, ob einige sich hier wirklich Fans betiteln dürfen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!