7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Der Klauß traut sich aber echt was auf der PK. Er hat doch allen Ernstes gesagt, dass unsere Jungs aus dem NLZ (Jahn, Breunig, Kayo, Brown) allesamt Kaderoptionen seien aber keiner sich so aufdrängt, dass ein Startelfeinsatz in Braunschweig zu erwarten sei.

    Das kann ja wohl nicht stimmen.

    Fand die Aussage etwas unglücklich, hätte man besser formulieren können. Ich glaub er war auch wieder recht genervt.

    Wieder mal mit der Goldwaage unterwegs? Was soll jetzt falsch an dieser Aussage oder Formulierung sein?

    Er sieht die Jungs dauernd im Training und weiß eben auch, was ihnen (z.B. körperlich) noch für die Startelf fehlt.
    Für 18-19 jährige ist jedes Training mit Profis ein Schritt in der Weiterentwicklung und ein Kaderplatz ist auch nicht weit von den ersten Minuten in der 2. Liga entfernt.

    Genau der richtige Weg sie behutsam heranzuführen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wo spielt die U23?

    Hatte ich tatsächlich nicht auf den Schirm, danke.

    Ich meine ja nur. Ich mag Nischalke ja auch, aber soweit ich weiß war er noch nicht eine Trainingseinheit bei den Profis dabei.

    Also wieso sollte er in Braunschweig dabei sein und Shuranov, Lohkemper oder Wintzheimer vorgezogen werden?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Klauß traut sich aber echt was auf der PK. Er hat doch allen Ernstes gesagt, dass unsere Jungs aus dem NLZ (Jahn, Breunig, Kayo, Brown) allesamt Kaderoptionen seien aber keiner sich so aufdrängt, dass ein Startelfeinsatz in Braunschweig zu erwarten sei.

    Das kann ja wohl nicht stimmen.

    Und ich dachte immer, er wäre ein Nachwuchstrainer!?

    Ich auch.

    Nicht mal das kann er jetzt mehr ?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schiri am Freitag Patrik Alt. Ich fasse es nicht. Einer unserer LieblingsSR und wohl der schwaechste SR im bezahlten deutschen Fussball. Ich sage nur Club vs. Darmstadt. ?

  • Ich würde völlig verrückt auf ein 4-2-3-1 setzen.


    Abwehr: Valentini-Schindler-Lawrence-Wekesser


    Mittelfeld defensiv: Fofana-Geis


    Mittelfeld offensiv: Tempelmann-MMD-Duah


    Sturm: Daferner

  • so ganz ohne Torwart …. wäre mal einen Versuch wert

  • In Braunschweig gewinnt der Club mit 0 zu X ?

    x grösser oder kleiner als null ?

    du kennst den raum der absoluten zahlen?


    im übrigen bin ich fan und erhoffe den erfolg und ärger mich über so manche wasserbewohner, die bei erster sich ergebenden gelegenheit in ihre dunkle ecke sich einmeckern.


    klar kann man auch rein objektiv unterwegs sein, nur:


    blödsinnig beim fußball,

    objektiv & nackter affe? :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    so gesehen, alles ok was ihr fühlt und glaubt. weil wissen kann man nicht, was in zukunft kommt.

    :heul:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • zum Spiel ich bin ja normalerweise positiv eingestellt und hoffe auf einen Sieg.

    Mal sehen ob es klappt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich glaube, es isst ein mathematisches Problem.

    Mit so einer Aufstellung, kommen wir immer auf -2.

    Wir müssen einfach die Basis erhöhen.


    Obwohl ich der Aufstellung einiges abgewinnen kann.


    Mir ist es eigentlich egal, wie die taktische Ausrichtung aussieht.


    ICH WILL AN SIECH! :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ohne Torwart wäre zumindest der Ball länger im Spiel….

    Oh ein neuer Witzbold am Start.

    Das ist kein Witz…

    Bei uns beginnt der ganze Irsinn einer Spieleröffnung bei der furchtbaren Verschleppung von Mathenia. Er braucht Ewigkeiten, bis er sich entschieden hat, den Ball dann letztendlich doch lieber lang nach vorn über die Seitenauslinie zu dreschen…

    Aber…..nicht so wichtig…

  • Schiri am Freitag Patrik Alt. Ich fasse es nicht. Einer unserer LieblingsSR und wohl der schwaechste SR im bezahlten deutschen Fussball. Ich sage nur Club vs. Darmstadt. ?

    Da komm ich etz net ganz mit. Heuer haben wir net gegen die gespielt und letztes Jahr waren es andere Schiris?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!