Wer wird neuer Trainer ?

  • Neuhaus würde ich auch unterschreiben… Gute und konstante Leistungen in den letzten Jahren - sowohl in Bielefeld als auch bei Union.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ist es jetzt eigentlich richtig hier Namen zu Diskutieren und den Raum zu öffnen?

    Finde das gehört sich nach einer Entlassung oder wenn sie deutlich angedeutet ist

  • Ist es jetzt eigentlich richtig hier Namen zu Diskutieren und den Raum zu öffnen?

    Finde das gehört sich nach einer Entlassung oder wenn sie deutlich angedeutet ist

    Ist doch egal. Irgendwann führen wir die Diskussion sowieso.

    Wenn’s das heute nicht war, dann halt nächste Woche.

    Ich glaube nicht mehr an die Wende.

  • Ist es jetzt eigentlich richtig hier Namen zu Diskutieren und den Raum zu öffnen?

    Finde das gehört sich nach einer Entlassung oder wenn sie deutlich angedeutet ist

    Deutet sich eigentlich deutlich seit April ,incl.Vorbereitung an. Die Formkurve geht immer steiler Bergab.

  • Ja gut was soll man sagen.

    So eine Niederlage beim letzten, der nicht für diese Liga konkurrenzfähig ist, ist dann halt nicht nur ein gewisser Offenbarungseid, sondern hat dann schon auch eine gewisse Symbolkraft.

    Nach so einem Spiel halte ich es realistisch eigentlich nicht mehr für möglich, dass Klauß noch die Kurve mit der Mannschaft bekommt.

    Wenn du gegen so einen schwachen Gegner so verlierst, dann war’s das normalerweise.


    Ich war eigentlich überzeugt davon, dass wir das Ding ziehen heute, sah ja auch bis kurz vor der Halbzeit gut aus, Man darf auch nicht unterschlagen, dass das Spiel für uns einfach maximal blöd gelaufen ist.


    Trotzdem darf man sich hinten nicht so vogelwild präsentieren, das war übel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Is das jetzt Ironie oder Euer Ernst?

    Betreiben wir hier schon Leichenfledderei?

    Und als Krönung werden Namen genannt bei denen ich entweder im Strahl kotzen könnte oder wo ich mich frag mit welchem Geldscheißer wir den bezahlen sollen, falls er nicht gleich die Nummer vom Dieter als Spam blockiert.


    Aber träumen kann schön sein, vor allem nach einem solchen Abend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich habe vorhin gehört, Rebbe war beim Joggen mit Labbadia die Woche in Hamburg.

    Bitte keine Kreuzigung - ich habe nur Nachricht bekommen. No Offense

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!