9. Spieltag: SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wir spielen nicht nach vorne. Es wird sich auch zu wenig bewegt bei eigenem Ballbesitz.

    Das Problem ist, das der Trainer das noch nicht so richtig erkannt hat. Drum wird das auch nicht besprochen, beim Kaffeekränzchen Valze

    Genauso wie die grauenhaften Standards

    Bewegung bei eigenem Ballbesitz ist wirklich nicht vorhanden, kaum Anspielstationen. Sowas darf doch echt nicht sein, das ist nicht das erste Mal.

  • So richtig souverän mit Tor in der Nachspielzeit?


    Ne, hab kein Bock mehr auf diese Inkonstanz mit zunehmender Tendenz Richtung Grottenkick.

  • Erstaunlich ist wie zurückhaltend Darmstadt spielt. Wenn die in der 2. Halbzeit nen Gang zulegen wird das heute eine 5:0 oder 6:0 Klatsche mit unserer Einstellung.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zieht man unsere Punkte aus der letzten Saison und das Schleusener-Relegationstor vorletzte Saison ab, dann wären wir mind . In der Insolvenz.


    Wenn man noch die mit sich selbst beschäftigten Bielefelder anschaut, dann wird es diese Nacht sehr dunkel.

  • Prognose: wir kassieren gleich nach der Pause das 3:0, dann wechseln wir in der 60 2 Mal und kassieren dann noch das 4:0. Ein Ehrentreffer ist uns dann kurz vor Spielende noch vergönnt.


    Klaus wird nach dem Spiel ratlos dastehen und wieder nicht wissen warum was und wie mit seinem Team passiert ist.


    Und zum Team: zum wiederholten Mal eine Einstellung, die eine Frechheit ist. Trainer hin oder her. Das darf es nicht mehrmals in der bereits kurzem Saison geben. Da stimmt auch gewaltig was nicht.

    Einspruch. Klauß ist nie ratlos. Der schwätzt dann seine innerliche Powerpoint runter. Das klingt dann alles auch irgendwie vernünftig und einige vergessen dann dass Fußball nicht in der PK gespielt wird.

  • Fernseher aus, Laufschuhe an! Quäle mich lieber anderweitig

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Heute hättest du bei den Darmstadt-Quoten so gut wie nichts gewinnen können. Auch denen von Tipico war nämlich klar, wie die heutige Partie höchstwahrscheinlich enden wird.

    Ja gut ich schau mir jetzt vor jedem Spiel immer erst die Wettquoten an dann weiß ich dann wenigstens obs ich mir antun soll oder nicht!!!

    Bei FCN-Spielen meist tatsächlich sehr oft präzise. Wenn wir klarer Außenseiter sind (Quote 4,00 oder schlechter), haben wir in den letzten Jahren auch fast immer verloren. Was ja auch im Normalfall sein muss bei den Quoten.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kommt schon wieder wenn wir Magdeburg dominieren und mit 1:0 aus dem Stadion schießen.

    So richtig souverän mit Tor in der Nachspielzeit?


    Ne, hab kein Bock mehr auf diese Inkonstanz mit zunehmender Tendenz Richtung Grottenkick.

    Es liegt am Trainer. Insgeheim weiß das jeder eigentlich mittlerweile.

  • Klauß kommt heute mal wieder total hilflos und planlos rüber. Wann setzt sich Hecking endlich mit auf die Bank und coacht im Hintergrund mit?

    So kanns doch nicht weitergehen. Saisonziel Top6 aber um Moment eher unteres Drittel

  • Wie kann man bei dieser über 2jährigen „Entwicklung“ nur an diesen Trainer festhalten?


    Ich verstehe es nicht, man sieht doch in jeder Pore dieser 45 Min. dass die unsrigen völlig planlos sind!

  • Das Problem ist, das der Trainer das noch nicht so richtig erkannt hat. Drum wird das auch nicht besprochen, beim Kaffeekränzchen Valze

    Genauso wie die grauenhaften Standards

    Bewegung bei eigenem Ballbesitz ist wirklich nicht vorhanden, kaum Anspielstationen. Sowas darf doch echt nicht sein, das ist nicht das erste Mal.

    Derjenige Nürnberger Abwehrspieler, der eine Anspielstation finden soll ist die ärmste Sau.

  • Egal wer aus dem ganzen Pool an Spielern 6er spielt, die Probleme sind in jedem Spiel die gleichen.

    Das, neben der bekannten Standardschwäche, die uns jedes zweite Spiel abschenken lässt, ist für mich ein deutliches Zeichen dass wir ein Trainerproblem haben.

    Die Mannschaft ist in sich viel zu labil und sieht in nahezu jedem Spiel in Passspiel, Ordnung, Standards, Chancen, Zweikämpfen etc hoffnungslos unterlegen aus

  • 6er Position eine Katastrophe!!Warum man diesen Forfana so Hypt ist mir ein Rätsel!Null ideen nach vorne,und Ball prallen lassen und zurück spielen kann Geis auch

  • Ja gut ich schau mir jetzt vor jedem Spiel immer erst die Wettquoten an dann weiß ich dann wenigstens obs ich mir antun soll oder nicht!!!

    Bei FCN-Spielen meist tatsächlich sehr oft präzise. Wenn wir klarer Außenseiter sind (Quote 4,00 oder schlechter), haben wir in den letzten Jahren auch fast immer verloren. Was ja auch im Normalfall sein muss bei den Quoten.

    Dann is ja eigentlich egal wer Trainer ist. Versuch mal die Transferleistung hinzukriegen und frag dich, warum die Quoten so sind wie sie sind.

  • Erwartung war ja schon etwas gedämpft, aber das heute ist dann halt schon wieder brutal schwach. Enttäuscht darf man vor allem deshalb sein, weil das Spiel gegen Bielefeld überhaupt keinen Nachhall hat. Defensiv schwach, unfassbare Abspielfehler, offensiv keine Durschlagskraft. Darmstadt wird, wenn sie das Tempo anziehen, noch ein oder zwei Tore draufpacken. Alles andere würde mich nach dieser ersten Halbzeit stark überraschen. Man sieht halt auch wieder, wo wir uns dieses Jahr tabellarisch einordnen dürfen. Platz 1 bis 6 wirds definitiv nicht werden.

    Inzwischen musst Du mit dem Prädikat "Sorgenfreie Saison" zufrieden sein! Und das bei unserem Etat, der keineswegs im hinteren Hälfte der Tabelle liegt.

  • Kaiserslautern lag letzte Woche gegen Darmstadt zur Pause auch 0:2 hinten und hat den Darmstädtern in der 2. HZ drei Tore eingeschenkt. Bei uns eigentlich unvorstellbar sowas.

  • Klauß kommt heute mal wieder total hilflos und planlos rüber. Wann setzt sich Hecking endlich mit auf die Bank und coacht im Hintergrund mit?

    So kanns doch nicht weitergehen. Saisonziel Top6 aber um Moment eher unteres Drittel

    Würde mich schämen wenn mich so ne Pfeife wie Lieberknecht ausgecoacht hätte.

    Aber Ansprüche und Ehre haben die am Valze eh länger nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!