Wer wird neuer Trainer?

  • Diese Argumentation finde ich aber inkonsequent. Der Kollege will eine nachhaltige Entwicklung. Die will ich auch.

    Wenn ich aber die zwei Jahre ansehe dann sehe ich nichts was dafür spricht dass wir uns irgendwo weiterentwickelt haben.

    Ich bin eh nicht dafür nur die Tabelle anzusehen aber wenn: Wir waren mal kurz auf Platz 5 (wegen der Spieltagsansetzung) ist keine Weiterentwicklung wenn danach (!) keine konkurrenzfähige Punktebilanz mehr rausspringt.

    Auch seien langfristige Bilanz ist mit 111 aus 246 möglichen Punkten ziemlich schwach.

    Wir haben schon punktemässig bessere Trainer viel schneller freigestellt. Es gibt aus meiner Sicht wenig bis nichts an Argumenten weswegen der Club jetzt falsch gehandelt haben sollte. Es reicht vielleicht nicht weil nicht nur der Trainer das Problem ist aber irgendwo muss man anfangen.

  • Egal wer es wird, er wird für einen Großteil der Fans der Falsche sein. :winking_face:

    Einigen wir uns doch einfach darauf das mers einfach abwarten. Wobei ich mir aber sicher bin ist, das die Mannschaft anders auftreten wird am Samstag, unabhängig vom Neuen. Die werden ihren Startelfanspruch unter dem Neuen untermauern wollen und werden den berühmten Schritt mehr machen. Bin gespannt!

    Samstag wäre Mist . Das hat schon mal bei Klauß nicht geklappt. :winking_face: Am Sonntag zählts.

  • :red_heart: :black_heart: Bitte die Klauß Diskussion im entsprechenden Thread führen. :black_heart: :red_heart:


    Hier gehts um einen hoffentlich positiven Neuanfang für unseren :fcn-dh:

    Eigentlich könnt mer die Diskussionen ganz sei lassen nachdem er weg is.


    Wers für sein Ego braucht kann sich ja freuen schon vor Wochen/Monaten/Jahren genau das vorhergesehn oder prophezeit zu haben.


    Die andern müssen halt a zugeben das die Entlassung folgerichtig war.

  • Grammozis, Baum und Fiel werden es laut Bild-Informationen nicht. (Steht in den Replies drunter.)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieter Hecking wurde gerade vom Stern zitiert:

    Wir brauchen jemanden der das ganze Gebilde wieder stabilisiert.

    Hört sich eher nach einem erfahrenen Trainer an.

  • Alda, schreib halt amol normal, versteht doch ka Sau!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mein Wunsch wären Neuhaus oder Reis.


    Realistisch ist aber wohl aus finanzieller Sicht gesehen eher Fiel.

    Wenn´s wieder so eine lauwarme "interne" Billiglösung gibt, kündige ich meine Mitgliedschaft. Das mag andernorts zwar funktionieren - ich habe aber wenig Hoffnung, dass das auch bei uns klappen wird.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mein Wunsch wären Neuhaus oder Reis.


    Realistisch ist aber wohl aus finanzieller Sicht gesehen eher Fiel.

    Wenn´s wieder so eine lauwarme "interne" Billiglösung gibt, kündige ich meine Mitgliedschaft. Das mag andernorts zwar funktionieren - ich habe aber wenig Hoffnung, dass das auch bei uns klappen wird.

    Nichts gegen Fiel und Wolf, gute Jungs die gute Arbeit machen, wir brauchen aber nen erfahrenen, der unseren Schwachmaten mal gehörig den Marsch bläst, Disziplin und Laufbereitschaft einbläut und vor allem ein System integriert.


    Es hapert an so vielen ??

  • Dieter Hecking wurde gerade vom Stern zitiert:

    Wir brauchen jemanden der das ganze Gebilde wieder stabilisiert.

    Hört sich eher nach einem erfahrenen Trainer an.

    Logisch, wir brauchen jetzt einen erfahrenen (Feuerwehr)Mann, der mit seiner Asprache die Jungs erreicht. Keine Zeit mehr für Experimente à la RK oder Sebastian Hoeneß.


    Klaus konnte die nicht mehr erreichen, weil sie alle ihre Handynummern geändert haben.

  • Da bleiben nicht viele übrig.

  • Ein Trainer, bei dem es auch dreckig werden kann, muss her.
    Wer nicht spurt, wird gnadenlos die Konsequenzen spüren, egal welchen Namen er trägt. Dazu braucht es aber einen Trainer, der das auch kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!