Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)

  • Welche User haben eigentlich gesagt das er nicht auf Jugendspieler setzt? Kayo, Breunig Debüt, Shuranov wieder mehr Spielzeit, Nischalke Kader Debüt.

    Ääähm, ich kann mich da an einen gewissen DB4 erinnern...?

    Echt wo? Ich meine User die ihm nach der Verpflichtung das Grundsätzlich abgesprochen haben.

  • Ääähm, ich kann mich da an einen gewissen DB4 erinnern...?

    Echt wo? Ich meine User die ihm nach der Verpflichtung das Grundsätzlich abgesprochen haben.

    Grundsätzlich nicht, aber deiner Meinung nach fehlt dem Trainer grundsätzlich der Mut um auf junge Spieler zu setzen..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Dafür, dass Weinzierl eine absolut desolate Mannschaft viel zu spät übernommen hat, hat er bis jetzt geliefert.


    Mancher Punktgewinn war glücklich, mancher Punktverlust war unglücklich. Ich führe hier nur den nicht gegeben Elfer gegen Magdeburg und Valentinis schwaches Verhalten gegen Rostock an.


    Ich kann nach wie vor nicht verstehen, warum man R. K. nicht spätestens vor der 2 wöchigen Länderspielpause gekickt hat, dafür dann aber unmittelbar nach der darauffolgenden Niederlage. Weinzierl hatte somit kaum Zeit, 2 englische Wochen, auf was soll er sich da anderes konzentrieren, außer über Kampf zum Spiel / Glück.


    Nach der Winterpause schrauben wir die Ansprüche etwas nach oben, bleibt zu hoffen, dass er zwei drei Wunschspieler erhält und sich nicht ausschließlich auf den R. K. Kader verlassen muss.

  • Echt wo? Ich meine User die ihm nach der Verpflichtung das Grundsätzlich abgesprochen haben.

    Grundsätzlich nicht, aber deiner Meinung nach fehlt dem Trainer grundsätzlich der Mut um auf junge Spieler zu setzen..

    Nein nicht dem Trainer, der ist viel zu kurz da um das zu sagen. Ich meine dem Verein generell.

    Es gab hier User die haben das bei seiner Verpflichtung gesagt.

  • Grundsätzlich nicht, aber deiner Meinung nach fehlt dem Trainer grundsätzlich der Mut um auf junge Spieler zu setzen..

    Nein nicht dem Trainer, der ist viel zu kurz da um das zu sagen. Ich meine dem Verein generell.

    Es gab hier User die haben das bei seiner Verpflichtung gesagt.

    Sorry, dann hab ich dich mißverstanden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jetzt hat Weinzierl ca. 2,5 Monate Zeit, den von Klauss angerichteten Scherbenhaufen wieder zusammenzukehren und wieder zusammenzusetzen.

    Und er wird es schaffen!


    Ich bin mir sicher, dass wir eine Rückrunde spielen werden, bei der wir schnell ins gesicherte Mittelfeld kommen.


    Die, die allerdings Klauss attestiert haben, dass die Vorbereitung gelungen war, sollten ebenso zur Rechenschaft gezogen werden, da diese Herren das Desaster lange, viel zu lange schöngeredet haben!


    Damit meine ich die Herren Hecking und Rebbe! Hoffentlich werden diese Herren für ihren fachlichen Blindflug intern einmal hinterfragt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Super Beitrag!


    Weinzierl hat denkbar ungünstig übernommen und es bisher nicht sooo schlecht gemacht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • So unterschiedlich sind die Auffassungen. Ich konnte z.B. die PK`s von Klauß mit seinem schulmäßigem

    "Geschwätz" (Geisi, Vali, Fabi, usw., muß ich die Mannschaft fragen..) nicht mehr anschauen.

    Aber du hast natürlich recht, wichtich iss auf`m Platz :old:

  • Das unter Weinzierl auch unterirdische Auftritte dabei waren ignorierst du aber sehr gekonnt mit dem Wort "unglücklich" Gerade gegen Magdeburg war es eine absolut schreckliche Vorstellung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde es ziemlich blöd. dass jeder, dem die absolut notwendige Entlassung von Klauß nicht gepasst hat, jetzt versucht, Weinzierl irgendwie anzupissen.


    Immerhin hat er mit seiner Art der Truppe wieder - wie es nach heute scheint - eine Art Geist verpasst.


    Dieses Spiel heute hätten wir mit Klauß nie gewonnen


    Anstatt sich einzugestehen, dass Markus Weinzierl hier durchaus etwas in die richtige Richtung angeschoben hat, mäht man halt über Auftritte rum, auf die der neue Trainer aufgrund der Kürze der Zeit noch wenig Einfluß hatte.


    Mit Weinzierl ins Mittelfeld, anstatt mit Klauß in die 3. Liga!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Es gibt halt einfach Personen, denen es nicht um das Wohl des 1. FCN geht, und solche, die immer dagegen sind.

    Und zum Schluss gibt es auch Leute, die ständig aufgrund von mehrfachen Aussagen einzelner Personen pauschal über alle urteilen. Die nerven mich ehrlich gesagt am meisten.

  • Ich ignoriere nichts. Wäre r.k. Zu dem Zeitpunkt gegangen, wo er hätte gehen müssen, würden wir heute nach vorne schauen und nicht nach hinten.

  • Am Ende hat man richtig gemerkt, dass er da auch nichts mehr groß analysieren konnte. Und dass einen da bestimmte sprachliche Dinge nerven, ist doch normal und verständlich.

    Es waren aber tatsächlich, gerade zu Beginn, mal tiefere Einblicke in die gewünschte Spielweise dabei.

    Bei Weinzierl isses "Die Defenisve ist die Basis" und "Intensität!!" . Das ist nicht mehr weit zum brennenden Rasen und mir persönlich etwas platt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • 3-fach unterschrieben mit Durchschlag!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das unter Weinzierl auch unterirdische Auftritte dabei waren ignorierst du aber sehr gekonnt mit dem Wort "unglücklich" Gerade gegen Magdeburg war es eine absolut schreckliche Vorstellung.

    Ich ignoriere nichts. Wäre r.k. Zu dem Zeitpunkt gegangen, wo er hätte gehen müssen, würden wir heute nach vorne schauen und nicht nach hinten.

    Volltreffer!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Dementsprechend Kaka pipi pupsi haben sie sich das Spielen auch angewöhnt.

  • Klaus ist Geschichte. Das schon laenger. Weinzierl hat übernommen. Ihn gilt es zu unterstützen. Warum muss jetzt noch nachgekartet werden.Einige, darunter ich haben Klaus lange unterstützt. Daraus zu leiten, wir wollten den Ruin des Vereins ist schon bösartig. Gründe für unser festhalten haben wir auch genannt. Wir haben einen neuen Trainer. Ich hoffe einfach das es mit ihm klappt. Wie ich hier geschrieben habe glaub ich fest dran, dass Weinzierl es schafft. Habe ja geschrieben, dass ich uns am Schluss unter den ersten zehn sehe. Ab jetzt gilt es nur nach vorne zu schauen. Alles andere bringt uns null

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Klaus ist Geschichte. Das schon laenger. Weinzierl hat übernommen. Ihn gilt es zu unterstützen. Warum muss jetzt noch nachgekartet werden.Einige, darunter ich haben Klaus lange unterstützt. Daraus zu leiten, wir wollten den Ruin des Vereins ist schon bösartig. Gründe für unser festhalten haben wir auch genannt. Wir haben einen neuen Trainer. Ich hoffe einfach das es mit ihm klappt. Wie ich hier geschrieben habe glaub ich fest dran, dass Weinzierl es schafft. Habe ja geschrieben, dass ich uns am Schluss unter den ersten zehn sehe. Ab jetzt gilt es nur nach vorne zu schauen. Alles andere bringt uns null

    Ja, da hast Du recht, Loko. Das war ein versöhnliches Wort!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!