Kann Weinzierl gut golfen?

Markus Weinzierl (Ex-Cheftrainer)
-
-
Hauptsache man hat ihm noch zwei Cotrainer geholt. Gott war das eine riesengroße Flop-Show!
und auch die werden uns Geld kosten
Einer davon dürfte der Huber sein.
Und der ist auf Honorarbasis und nicht fest angestellt. Wird also nicht groß das Budget belasten.
-
Bei 1 1/2 Jahren wird die Trennung nicht billig werden
-
Zitat
"Ich muss das jetzt erst mal verdauen, auf Platz 13 und im Viertelfinale des DFB-Pokals entlassen zu werden", so Weinzierl enttäuscht, da er "sehr gerne beim Club weiter gearbeitet" hätte.
Hat er nicht wirklich gesagt... Platz 13 und Pokalheld. Danke Herr Weinzierl, Danke *schmatz*....
-
-
das hört in de rpresse anderst an
zumindest was die spieler gesagt haben
Das ist ein Missverständnis. Die haben was anderes gemeint, als sie gesagt haben, dass sie von ihm angepisst sind
woher weißt du das ?
ja es kann sein das es anderst war und einige mit ihm nicht klar gekommen sind
-
Das ist ein Missverständnis. Die haben was anderes gemeint, als sie gesagt haben, dass sie von ihm angepisst sind
woher weißt du das ?
ja es kann sein das es anderst war und einige mit ihm nicht klar gekommen sind
Das war nur ein flacher Witz.
Google Mal Pepi Weinzierl, dann verstehst du ihn.
Vor brüllen lachen wirst du nicht, aber vielleicht ziehst du einen Mundwinkel hoch
-
kann als nächstes zu den 60er
-
Ich mag dieses framing, dass es ja so überracshend sei, auf Platz 13 und noch im DFB-Pokal stehend entlassen zu werden.
Stimmt, dieser 13. Platz ist wirklich total gesichert und beruhigend, hast Recht.
-
Weinzierl ist fast so unsympathisch wie Thomas von Heesen
-
Stimmt. Die nehmen sich nicht viel, so ganz subjektiv und basierend auf äußeren Eindrücken.
-
Hecking darf unter keinen Umständen das Traineramt übernehmen. Auch nicht zeitweise, da er persönlich in der Causa Weinzierl versagt hat und daher keinerlei Vertrauen für eine solche Lösung beanspruchen kann.
Nehme ich zurück.
Bis Saisonende in Ordnung, nachdem ich die PK verfolgt habe und die Argumente dazu vernommen habe.
-
von Heesen hatte den besseren Friseur.
-
G`schmackssache. Mei` Katz` frißt Mäus, ich mogs net...
-
Vllt wollten unsere Verantwortlichen ja die Erfolgsprämie für den Einzug ins Halbfinale sparen...... Abfindung - Erfolgsprämie = Winwin
-
Dabei war die Frisur noch das Beste an Weinzierl, klassische Fussballplatte
-
Dabei war die Frisur noch das Beste an Weinzierl, klassische Fussballplatte
Ausgeprägte Geheimratsecken
Wird noch kahler. We will see?
-
Aber es wäre ein Spitzenteam: Trainer Weinzierl mit Co-Trainer von Heesen
-
Aber es wäre ein Spitzenteam: Trainer Weinzierl mit Co-Trainer von Heesen
Machen Sie sich nur weiter lustig über Weinzierl. An dieser unambitionierten Luschitruppe wird auf kurz oder lang jeder Trainer scheitern - auch der, der diese selbst verbrochen hat.
Selbst Loddar ,,Babbl‘‘ Maddääus sründe bei denen auf berlorenem Posten.
-
Zitat
"Ich muss das jetzt erst mal verdauen, auf Platz 13 und im Viertelfinale des DFB-Pokals entlassen zu werden", so Weinzierl enttäuscht, da er "sehr gerne beim Club weiter gearbeitet" hätte.
Hat er nicht wirklich gesagt... Platz 13 und Pokalheld. Danke Herr Weinzierl, Danke *schmatz*....
Joa vllt dachte er auch, er spielt mit uns in der Bundesliga.
Würde dann auch den defensiven Fussball erklären
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!