12.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • My, wir sind so kotzschlecht. Uns kann nichts mehr helfen. Am besten wir lösen den Verein auf, gründen ihn neu. Holen uns einen russischen Oligarchen der Milliarden reinsteckt und haben einen neuen 1. FC Nürnberg der nur noch vorne mitspielt. Da werden die blöden Bauern aus dem Süden grosse Augen bekommen, denn in den nächsten Jahren werden wir sie überholen mit dem Meisterschaften. Ich würde erst gar nicht nach Düsseldorf fahren, weil dann geht es schneller mit dem auflösen. :kotz: :kotz:

    Oder wir gewinnen doch ausversehen?

    Ausversehen ist aber wirklich auch unsere einzige Chance. Wie siehts mit Pfütze aus? :grinning_face_with_big_eyes:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geis der dicke opa der sogar gegen weinzierl nachgetreten hat? Niemals! Laut paar user isser doch eigtl schon weg bzw in Rente - mit 29

  • Letzte Heimniederlage Düsseldorf im Januar 2022 gegen uns. Die Heimserie wird bleiben.

    Kaum eine Chance für einen Sieg für uns. Wird aber kein hohes Ergebnis. 2-1 oder 2-0.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir spielen eine grottenschlechte Halbzeit und ansprechende 20 Minuten, der Rest plätschert so vor sich hin. Am Ende verlieren wir völlig verdient mit 1:4. Auf den guten 20 Minuten können wir aber aufbauen beim nächstem Spiel.

  • Manoman. Des sind Fans hier.

    Wie man meinen Kicktipp-Ergebnissen entnehmen kann, bin ich fast immer und viel zu oft unvernünftig optimistisch. Im Fall Düdo aber ist es eher Realismus, mein Freund!

  • Manoman. Des sind Fans hier.

    Naja, der großartige FCN hat sich gegen schwache KSCler richtig vermöbeln lassen und gegen Kiel gab's in der zweiten auch ordentlich auf die Mütze. Da gibt einem Düsseldorf, die nochmal ein Stück stärker sind als beide Mannschaften, vor allem Zuhause, genau 0 Hoffnung auf drei Punkte. Genauso wird's gegen Hannover auf die Mütze geben. Und wenn man ehrlich ist gibt's mit der Leistung in der Hinrunde nicht mehr so viel zu holen. Die Winterpause wird eminent wichtig werden für den Abstiegskampf. Ich war mir immer sicher man wird nicht absteigen. Jetzt bin ich eher ziemlich sicher dass das in Richtung Abstieg gehen wird

  • Wäre mit einem Unentschieden 0:0 oder 1:1 (selbst nach Führung) hochzufrieden. Und dann gg. Hanover ebenso. Kleine Schritte. Erstmal stabilisieren, hinten konsequent verteidigen. Anders kommen wir da nicht raus.

  • Wäre mit einem Unentschieden 0:0 oder 1:1 (selbst nach Führung) hochzufrieden. Und dann gg. Hanover ebenso. Kleine Schritte. Erstmal stabilisieren, hinten konsequent verteidigen. Anders kommen wir da nicht raus.

    Naja, mit 2 Siegen kämen wir da auch raus :smiling_face_with_hearts:

  • Manoman. Des sind Fans hier.

    Genauso wird's gegen Hannover auf die Mütze geben.

    Weiß nicht, wie du auf diese Prognose kommst. Wer die Spiele von Hannover gesehen hat, weiß, dass sie bisher nur gegen Teams, die zu den klaren Abstiegskandidaten gehören (nein, außerhalb der FCN-Bubble tun wir das nicht), ihre Siegesserie holen konnten. Hannover ist deutlich schwächer als Düsseldorf. Die Punktzahl + der Tabellenplatz blendet über Hannovers wirkliche Leistungen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weinzierl sieht auch ein sehr engagiertes Training seiner Truppe.

    Sehr ähnliches Phänomen wie bei Klauß

    "Aber am Samstag auf dem Platz müssen wir es zeigen" war sein Nachsatz

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Welcher Trainer kritisiert denn in der PK die Trainingsleistung seiner Mannschaft vor dem Spiel? 0815 Aussage, muss er bringen. Muss jeder Trainer bringen

  • Welcher Trainer kritisiert denn in der PK die Trainingsleistung seiner Mannschaft vor dem Spiel? 0815 Aussage, muss er bringen. Muss jeder Trainer bringen

    Er sieht vermutlich trotzdem die zwei Gesichter der Mannschaft.

    (In Düsseldorf hoffentlich nicht)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich wär zumindest schon froh wenn des spiel nicht frühzeitig entschieden is und es wenigstens übers ganze Spiel oder zumindest 80,85 min ordentlichen Support gibt! Für was andres fahr ich da garnimma hin, bin ja net blöd oder verblendet um zu glauben ich fahr zum glubb um Tore oder Siege zu sehen??


    Meine unrealistische Hoffnung: 0:4

    Realistischere Hoffnung: 2:1 (die beiden düdo Tore 89. und 92. min)


    Aber mein eigentlicher Tipp ? : 4:0 (nach nem 3:0 zur Halbzeit is der Drops gelutscht und die Messe gelesen, zur endgültigen Demütigung macht dann in der 2.HZ der ginczeck von der Tribüne aus des 4:0)

  • Wir holen nen verdienten Punkt und dazu soviel Selbstvertrauen um ne Woche später den Fü..... Spacko Trainer so richtig einen einzuschenken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!