12.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ein Stadtteil mit ner Vorwahl von Wendelstein, versteh ich net :winking_face: Nur 0911 zählt! Ps ich hab 09128

    Spaß alles gut :winking_face:

    Ob Du es glaubst oder nicht, hat mich damals tierisch gestört!

    Aber nachdem selbst Fürth 0911 hat, ist es zu vernachlässigen.

    touche :grinning_face_with_sweat:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weinzierl wird vermutlich Geis als 6-er bringen und Fofana oder Tempelmann daneben stellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hoffe auch das ne doppel 6 uns hinten wieder stabilisiert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er braucht ja Argumente für einen neuen Sechser in der Winterpause.

    Argumente für die Winterpause, Fitnessausrede für jetzt. Bravo.

    Das war eher ironisch gemeint, denn auch Weinzierl ist kein Zauberer. Er muss die vermeintlich stärkste Formation noch finden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weinzierl sieht auch ein sehr engagiertes Training seiner Truppe.

    Sehr ähnliches Phänomen wie bei Klauß

    "Aber am Samstag auf dem Platz müssen wir es zeigen" war sein Nachsatz

    hat er sie auch gefragt, ob sie wissen, dass des abschlusstraining noch ned des spiel war??

  • im ernst, gegen des gedüssel gibts eins auf die knacknuss. thioune ist abgewichste 2.liga pur, im unterschied zu unserem trainerduo.

    klarer quattrorumms, 4-0 heimsieg.

    PS gehts andersrum aus, geb ich mir am späteren sa ordentlich die kante.

  • im ernst, gegen des gedüssel gibts eins auf die knacknuss. thioune ist abgewichste 2.liga pur, im unterschied zu unserem trainerduo.

    klarer quattrorumms, 4-0 heimsieg.

    PS gehts andersrum aus, geb ich mir am späteren sa ordentlich die kante.

    Gibs doch zu: wenns ausgeht wie von dir angenommen brauchst du auch Alkohol gegen den Frust.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 100 credits.

    da hast wiederum auch wieder recht.

    dafür liebe ich den glubb zu sehr.

    ich drücke meinen niederbayerischen landsleuten auf der trainerbank von herzen die daumen. gefühl hab ich kein gutes.

    des hat aber scho öfter geholfen, dass es am ende des tages aber doch was geworden ist.

    außer pures prinzip hoffnung seh ich halt grad so gut wie nix, das für uns sprechen könnte.

  • Weinzierl wird vermutlich Geis als 6-er bringen und Fofana oder Tempelmann daneben stellen.

    Vielleicht wird’s ja sogar noch defensiver und geis bekommt zwei weitere schnelle Leute auf seiner Höhe. Wäre dann ein natürlich sehr auf Konter ausgelegtes System, aber vom Personal und in Anbetracht unserer fehlenden defensiven Stabilität wäre das gar nicht das Verkehrteste derzeit, finde ich. Außerdem, sollte da das Luftproblem etwas weniger problematisch sein.

    Zum Beispiel so:


    —————-—Mathenia——-————

    Vale—Schindler-Fofana—Nürnberger

    —Castrop——-Geis—Tempelmann—

    ————-——Wekesser——————-

    ———Duah—————Shuranov——-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!