16. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ihr Männer und Frauen des Forums, ich hoffe alle haben mit Salbei die bösen Geister verjagt, heute gilts wieder


    #aSiechmussher

    #saufenfürdenSiech

    #meckernfürdenSiech


    Ihr wisst was ihr zu tun habt :100%:

  • Daehli und Duah auf der Bank ist schonmal eine Ansage.

    Es wurden Zeichen verlangt, das wurde geliefert. Wird bestimmt auch nicht richtig sein.


    Ich bin gespannt auf Kayo. Habe ihn bisher nur beim KSC gesehen. Und in dem Spiel konnte man ihn nicht mehr bewerten.

    Na ja Duah sitzt etz net zum ersten mal auf der Bank und bringt MMD kommts (leider) auch net überraschend im Sinne des Wortes.


    Kayo is halt was "neues". Alles andere hat mer heuer scho.

  • Bzgl. Vorglühen, als ich oben "Unser Team" gelesen habe, dachte ich kurz, ich hatte gerade statt einem Bier gerade eine Flasche Hochprozentiges geleert.

  • Kicker:


    Setzt der Club seine Serie gegen Rostock fort?

    Gegen Hansa hat der FCN seit neun Pflichtspielen nicht mehr verloren, bei drei Remis und sechs Siegen. Zu Hause hat die Kogge letztmals vor über 20 Jahren gegen Nürnberg gewonnen (2:0 in der Bundesliga im August

    2002)“.


    Da würd dann die Niederlage natürlich net ganz so schmerzen, wenn wir nen Glubb-Classic abliefern und denen seit über 20 Jahren mal wieder nen 3er dalassen :face_with_tears_of_joy:

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Hansa braucht wohl einen Aufbaugegner.

    Gut, dass wir heute zu Gast sind!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • jetzt muss ich doch immer weng neispitzn weil ich die aufstellung spannend find

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich des so les… wann haben wir zuletzt einen Konter mustergültig verwertet? Können sich da evtl die Altvorderen dran erinnern? ?

    Am 09.06.1985 durch Thomas Brunner in der 90. Spielminute zum 2:0 gegen den KSV Hessen Kassel. Dadurch Sprung von Platz 4 auf Platz 1 und Aufstieg in die erste Liga - und ich war live dabei.

    Für nen Karbffm bist aber ganz schön alt geworden :vertrag:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ist halt die Frage, ist das die obligatorische, letzte Patrone? Oder greift das Ganze?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Da kannst nur heulen........ :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So ganz ohne Vorspiel gleich loslegen kann auch reizvoll sein! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da kannst nur heulen........ :frowning_face:

    Warum? Was is passiert?

    Bilder vom Pokalsieg... Mareks Tor... UNd jetzt unsere Situation.... So traurig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!