Peter Vindahl Jensen (#30)

  • Sicher zu früh, aber ne gewisse Skepsis reifte bei mir schon in den Vorbereitungsspielen. Das Gegentor macht es nicht besser. Aber erste Eindrücke können auch täuschen. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ein Torwart aus den Oberen Regalfächern kommt da raus im 5er und faustet den Ball, der lang genug in der Luft war, ins Nirvana. Aber ich mach ihm da so keinen Vorwurf. Wir können uns solche Keeper einfach nicht leisten, die spielen alle ne Klasse höher. Ansonsten wenig geprüft.

  • Das Gegentor war so ein bisschen ein Blazek-Gedächtnismoment.


    Aber vermutlich sieht er da einfach nur unglücklich aus.


    Ansonsten wurde er ja wenig geprüft, warten wir doch einfach ein paar Spiele ab.

  • Das Gegentor war so ein bisschen ein Blazek-Gedächtnismoment.


    Aber vermutlich sieht er da einfach nur unglücklich aus.


    Ansonsten wurde er ja wenig geprüft, warten wir doch einfach ein paar Spiele ab.

    oh Mist ich musste auch an Blazek denken inclusive. der Folgen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Die Sonne spielte leider auch mit.

    häää, Ball kam aus der anderen Richtung!!

    Mathenia hätte den gehalten, wahrscheinlich sogar mitm Mützla gfangen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wie man bei der Zuteilung alletdings einen Nürnberger gegen einen Medic stellen kann, dass gibt dann doch Rätsel auf.

    Gefühlt ein Meter Unterschied, plus 20 Kilo.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Gegentor war so ein bisschen ein Blazek-Gedächtnismoment.


    Aber vermutlich sieht er da einfach nur unglücklich aus.


    Ansonsten wurde er ja wenig geprüft, warten wir doch einfach ein paar Spiele ab.

    Der Blazek Gedanke kam mir auch. Er kommt sogar mit beiden Händen hin, aber ohne den nötigen Druck dahinter.

    Wahrscheinlich Nervosität, aber die kann er sich nicht erlauben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was ihr alles seht im Stadion..

    ich dachte mir nur aus der kurzen Entfernung ist das schwierig…

    Mehr hab ich aus der Nord ned wahrgenommen…

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Blöd gelaufen.

    Beim Tor sieht er nicht gut aus.

    Ñürnberger ist aber auch so ein Handtuch.

    Wollen wir hoffen, das dies nicht so weiter geht.

  • Braucht gefühlt etwas lange den Ball wieder ins Spiel zu bringen… ansonsten wird er weiterhin viel Glück benötigen, den für Böcke sind wir ja immer gut!

  • Schuld am Tor war mMn Nürnberger, der den Paulaner so frei zum Kopfball kommen läßt, weil Stelllungsfehler.

    Nürnberger gegen Medic kann nur in die Hose gehen. In anderen Sportarten nennt man das Mismatch. Der größere Fehler war, dass wir keinen Druck gegen die eigentlich schlecht gespielte, kurze Ecke hinbekommen um die Flanke zu verhindern. Dazu kommt natürlich noch, dass die Ecke aus einem gegen uns gepfiffenen, falschen Einwurf resultierte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schuld am Tor war mMn Nürnberger, der den Paulaner so frei zum Kopfball kommen läßt, weil Stelllungsfehler.

    Nürnberger gegen Medic kann nur in die Hose gehen. In anderen Sportarten nennt man das Mismatch. Der größere Fehler war, dass wir keinen Druck gegen die eigentlich schlecht gespielte, kurze Ecke hinbekommen um die Flanke zu verhindern. Dazu kommt natürlich noch, dass die Ecke aus einem gegen uns gepfiffenen, falschen Einwurf resultierte.

    Vor allem was mich schon im Stadion aufgeregt hat war dass der SR St Pauli einen falschen Einwurf hat durchgehen lassen. Ist aber keine Entschuldigung für das dilettantische Abwehrverhalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!