18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Witzig auch wieder: Der Ersatz (Medic) vom Stammspieler (Smith) performt. Bei uns unmöglich vorstellbar.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Klare Verbesserung zum ersten Spieltag. Nur mit einem hinten und die zweite Halbzeit haben wir am ersten Spieltag auch gewonnen. Das wird noch deutlich in HZ2. Mein Tipp 7:1 Heimsieg

  • So schlecht ist die Leistung nicht. Dieses hoch und weit gefällt mir auch nicht aber wir hatten schon reihenweise Chancen um hier 1-2 Tore zu erzielen. Ärgerlich wieder dieser individuellen Fehler. Es ist so zum kotzen das wir keinen vernünftigen LV aufbringen können, Nürnberger wieder bodenlos beim Gegentreffer.

  • Ich persönlich fand die erste Halbzeit nicht schlecht. Chancen waren da, und der Gegner bestraft uns mit der einzigen (???) Chance welche er hatte.


    Das Spiel ist noch nicht verloren und ich habe noch Hoffnung. Das Spiel gewinnen wir noch.


    Nicht immer den Teufel an die Wand malen!


    Der Glubb mag zwar ein Depp sein, aber jeder welchen ihn liebt, gibt die Hoffnung nicht auf.

  • Leider ein gutes Spiel, in welchem wir hinten liegen. Von diesen guten Spielen wird es aber halt selten Wiederholungen dieser Art geben.

    Sorry, aber der Moment in dem ich Fußball und lange Bälle als gut erachte wird hoffentlich nie kommen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Leider ein gutes Spiel, in welchem wir hinten liegen. Von diesen guten Spielen wird es aber halt selten Wiederholungen dieser Art geben.

    Sorry ich seh kein gutes Spiel, weil der Gegner doch extrem schwach ist.


    Wir schaffen vorne keine Überzahlmomente, schießen meist aus der Distanz. Spielerisch weiterhin extrem dürftig und hinten mal wieder mit einem entscheidenden Fehler im Kollektiv.


    Pauli hat seit Februar auswärts kein Spiel gewonnen und wir gehen ins Spiel absolut abwartend und passiv.


    Gut, Weinzierl Fußball ist eben so, aber wenn der Erfolg ausbleibt wird es halt dünn.


    Jetzt zählt ja bekanntlich die Fitness und hoffe auf eine energische zweite Halbzeit!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Leider ein gutes Spiel, in welchem wir hinten liegen. Von diesen guten Spielen wird es aber halt selten Wiederholungen dieser Art geben.

    Sorry, aber der Moment in dem ich Fußball und lange Bälle als gut erachte wird hoffentlich nie kommen.

    Ihr betont doch immer wie scheisse unsere Mannschaft ist. Da wäre es ja ein ganz cleverer Schachzug wenn wir gegen Pauli versuchen würden immer von hinten rauszuspielen. Die Mannschaft kann es doch nicht. So liest man das hier zumindest immer.

  • Der Gegner mal wieder ohne jegliche Einflüsse des eigenen Teams schwach. Klassiker-Kommentar :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • MMD muß runter. Beim Gegentor muß der Torwart im 5er raus. Er wollte auch rausgehen, hat dann aber abgebrochen und sich entschieden auf der Linie zu bleiben, da er wohl gehofft hatte Nürnberger kann klären.

    Schade

  • Oh Gott Musche is auch wieder dabei,.. wie hab ich den vermisst

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mit Hecking und Rebbe bin ich nicht zufrieden!

    Der Fisch stinkt vom Kopf her…

    Leider muss ich dir rechtgeben …..zu viele Spieler mit mangelnder Technik bzw. null Ahnung von wo muss ich mich freilaufen bzw. wo muss ich stehen….. Basics

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!